FASHION LINE Cityrad, 6 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung

solides Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden. Aufbau war selbsterklärend. Viel war es ja nicht, Pedale dran, Lenker richten und Korb dran. Es fährt gut ich fühle mich sicher. Ich würde es wieder kaufen. Nur die Lieferung war nervig, wurde ewig nach hinten verschoben und dann kam der Lieferant nicht in die Straße weil er mit einem riesen LKW kam. Aber nun gut, es ist da und ich bin zufrieden.

Sehr schönes Fahrrad

Schneller geliefert als angegeben und gut verpackt. Die Hülle lässt sich auch zum abdecken verwenden. Die Montage war einfach (Werkzeug dabei.} Die Bremsen mußten etwas nachjustiert werden, aber mit Hilfe ging es. Alles in allem bin ich angenehm überrascht.

Tip Top für den Preis

Das Fahrrad kam 4 Tage vor dem genannten Liefertermin, die Teile ließen sich fix zusammen bauen. Gangschaltung war schon gut eingestellt und alles in allem eine schöne Optik, lässt sich gut fahren. Alles bestens.

Ich liebe dieses Fahrrad!! Montage der ...

Ich liebe dieses Fahrrad!! Montage der Pedale und das Richten von Lenkrad und Sattel gingen fix, Schrauben nach gezogen und die erste Runde gedreht. Es fährt sich so toll!!!

Ich liebe es

Ein so so so wunderschönes Fahrrad ich liebe es. Es ist so einfach zu fahren und täglich in Gebrauch.

Tolles Teil

Kam schneller als erwartet an.. Aufbau total easy-bekommt selbst ne Frau alleine hin..

Tolles Rad

Super tolles Rad mit dem man auch längere Radtouren unternehmen kann. Sehr gute verarbeitet und schöne Farbe. Funktioniert alles wie es soll

Dynamo funktioniert nicht

Ich bin auf das Fahrrad angewiesen und fahre täglich damit. Bei meinen alten Fahrrädern war immer das Licht kaputt. Endlich habe ich dann dieses Fahrrad gekauft mit der Hoffnung, mit einem funktionierenden Licht zu fahren. Leider Fehlanzeige. Wenn man in den Regen kommt, funktioniert die Reibfläche nicht und das Rad erzeugt kein Licht! Das ist sehr gefährlich im Dunklen und ich begehe damit eine Ordnungswidrigkeit. Das Dynamo funktioniert leider überhaupt nicht mehr. Somit muss ich Ersatzlichter kaufen. Außerdem war dieses Fahrrad schon so oft in der Werkstatt; ich musste so viele Teile neu ersetzen. Das Fahrrad ist ein Fehlkauf!

Ich liebe dieses Fahrrad🙂

Ich liebe dieses Fahrrad. Sehr schöne Farbe. Es fährt sich toll.

Super einfaches handing, viel Spaß fahren

Das Fahrrad hat eine super einfache Handhabung. Benötigte Installationen sind leicht zu verstehen und leicht umzusetzbar. Die Gebrauchsanweisung finde ich persönlich etwas schwierig zu verstehen.

Eine 8 im Hinterreifen

Hatte diese Fahrrad zum Geburtstag für meine Tochter bestellt. Es kam leider mit einer 8 im Hinterreifen bei uns an. Der Ständer war locker. Die Bremsen zu stramm angezogen sodass beim fahren es erschwerte in die Pedalen zu treten. Nach langer schreiberei und Fotos kam dann jemand vorbei um den Hinterreifen wenigstens auszutauschen und zu ersetzen. Seit dem muss ich immer mal was an dem Rad machen auch eigene lichter wurden gekauft, da das traffo nicht richtig funkioniert. Unter ein Verkehrssicheres Fahrrad für mein Kind hatte ich mir was anderes vorgestellt. Ein absoluter fehlkauf ich habe es hinterher bereut, nicht beim Händler im Geschäft um die Ecke gekauft zu haben.

Ein sehr schönes fahr Gefühl

Daumen hoch

Tolles Fahrrad!

Wunderschönes Fahrrad, kam nach langer Wartezeit endlich an und bin auch schon eine größere Runde gefahren, funktioniert alles einwandfrei und Montage war auch einfach! Weiterempfehlung!

Top Fahhrad

Hallo ich habe dieses Fahhrad für meine Frau gekauft da ihres kaputt gegangen ist das Fahrrad lässt sich sehr gut fahren. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden fall

Schönes Fahrrad

Meine Frau ist begeistert und ständig Unterwegs, da macht das Leben um einiges einfacher. Egal wohin Sie Radelt, Sie ist wunschlos Glücklich.

Sehr schönes Rad

Meine Tochter hat das Rad zum Geburtstag bekommen und hat sich sehr gefreut. Es ist optisch echt ein Hingucker. 1 Stern Abzug weil es keinen Rücktritt hat.

Schöner Drahtesel :))

Ein super schönes Fahrrad. 29Zoll. Einfach Klasse. Die Farbe finde ich besonders schön. Der Sattel ist Top. Würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel, der Spaß macht!

Wie immer sehr schnell und freundlich geliefert!Leichte Montage und sehr gute Qualität. Würde ich sofort noch einmal kaufen.

Vollkommen zufrieden

Ich liebe mein Fahrrad

Der ist leicht zu fahren und man ist schnell unterwegs bin sehr begeistert und sehr glücklich das ich den Fahrrad hab

Ein Toller Artikel!

Fahrrad ist super schön, bequem, stylisch. Aufbau war schnell und unkompliziert. Klare Kaufempfehlung!!!!

Superschönes Fahrrad

Echt tolles Fahrrad! Es hat alles, was man braucht und es sieht noch schöner aus, als auf dem Foto. Deshalb 5 Sterne

Schlecht verarbeitet Fahrrad

Das Rad kam schon defekt mit einem Loch an. Es dauerte ganze 4 Wochen bis das es abgeholt wurde.

Ein gutes Fahrad das Spaß macht.

Es ist ein gutes Fahrad fahre viel damit,eine tolle Farbe und für die City seht gut schnell zusammen gebaut .

Bin sehr zufrieden

Gute Qualität und Fahrkomfort. Ich bin mit dem Rad sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis einfach top.

Schlecht verarbeitet

Das Fahrrad kam schon mit einer gebrochenen schweißnaht bei uns an. Retoure hat ewig gedauert.

Super schönes Fahrrad, meine Tochter ist so ...

Super schönes Fahrrad, meine Tochter ist so begeistert und hat sich sich riesig gefreut

Das Fahrrad rostet bereits nach kurzer Zeit ...

Das Fahrrad rostet bereits nach kurzer Zeit und die Lenkerschoner bleichen aus

Bin total zufrieden

Fährt sich klasse, sieht toll aus. Preis total gerechtfertigt. Würde ich wieder kaufen

Ein toller Fahrrad!

Fahhrad ist perfekt! Ich habe fahren mit mein Sohn ( 2 Jahre alt ).