FASHION LINE Cityrad, 6 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung, mit Korb im Rattan-Look

Schrott

Optisch ein Hingucker. Sonst fühlt sich das Fahrrad wie Schrottware An. Es knarzt und die Pedale fühlen sich an als würden sie feststecken. Wenn man auf einer Rampe treten muss, dann knarzt es. Es ist schade um das Geld, wenn die Funktion fehlerhaft ist...

Sehr schönes Fahrrad, aber …

… leider mit Mängeln. Die Schutzbleche vorn und hinten haben sich verzogen. Die Feder zum Halt des Lenkrads hat bei jeder Bewegung geknackt. Optisch ist das Fahrrad echt ein Traum, aber gut aussehen reicht nicht aus, es muss auch funktionieren. Daher ging das Fahrrad wieder zurück.

Fahrrad

Mein Fahrrad ist geklaut worden und die neue Möglichkeit bei Otto zu bestellender alte wars auch von Otto und war ich sehr zufrieden!mit dem 6 Gänge muss ich mich erstmal gewönnen, und nur Hand bremse auch Gewöhnung bedürftig,aber sonst Optik Top.Lieferung in Ordnung haben mich informiert und angerufen.Danke.

Super Fahrrad

An sich ein sehr schönes Fahrrad, es fährt sich super. Ein Stern Abzug.... da die Farbe von Rad sehr schnell abplatzt :( Das Fahrrad sollte nicht um fallen oder man sollte mit dem Fahrrad nicht irgendwo dagegen kommen.....

Ist ein Blickfang

Ich liebe mein Fahrrad es sieht super aus und fährt sich auch noch sehr gut und ein Blickfang ist es allemal. Habe schon viele Kompliemente für mein Rad bekommen. Einfach nur super!!!

Gutes Fahrrad

Perfektes Fahrrad für die Stadt der Korb ist ausreichend groß um ein paar Einkäufe zu transportieren

Wow

So ein schönes Rad lässt sich schön fahren ist superleicht bin sehr zufrieden

ein Traum

das Fahrrad kam zwar deutlich nach dem zuerst angegebenem Termin bei uns an, doch das Warten hat sich gelohnt. Die Farbe ist eher altrosa, als Kupfer, würde ich sagen. Meine Tochter hat es nicht gestört. Perfekt ist auch, dass der Korb bereits vormontiert ist. Im Grunde schraubt man nur die Pedale an und stellt sich Sattel und Lenker ein und schon kann es los gehen. Meine Tochter ist nun auch bei Schnee gefahren - sie hat sich sehr sicher gefühlt. Wir würden dieses Fahrrad jederzeit wieder bestellen.

Ich liebe ihn !!!

Mein erstes Fahrrad, wunderschön! Ich liebe ihn einfach! Fährt sich so toll .. sehr zu empfehlen .

Top Fahrrad!

Tolles Design und komfortable Fahrkomfort. Das Rad war super und sicher verpackt. Die restlichen Montagearbeiten haben für uns als ungeübte Handwerker ca. 20 min. gedauert. Alle erforderlichen Werkzeuge waren im Lieferumfang enthalten. Einziges Manko: Der helle Sattel verfärbt sich leider etwas durch die Hose. Trotz dessen 1A Preis/Leistung!

Schrott

Die Reifen waren verdreckt, die Pedale haben gefehlt und das Schutzblech war verbogen...wir waren mehr als Enttäuscht und hatten bei der Rückgabe nur Schwierigkeiten.

Verknicktes Schutzblech, ganz andere Farbe!!

Trotz allem 2 Sterne da die Lieferung kürzer als 2 Wochen war. Erst nach 14 Tagen eine Antwort per Mail erhalten da das hintere Schutzblech des Fahrrads an zwei Stellen zerknickt ist und auf Anfrage eines Rabattes wurde mir 20€ angeboten?? Bei einem Fahrrad das 400€ Kostet? Sorry, aber nein danke geht zurück, unteranderem auch weil es eine komplett andere Farbe hat als auf den Bildern! Es ist ein sehr dunkler Kupfer, Braun Ton! Jetzt hoffe ich das die Rückgabe problemlos ablaufen wird.

Super Fahrrad

Einfache und schnelle montage. Das Fahrrad fährt sich super. Ich würde es immer wieder kaufen

Artikel kam nicht an

Habe mich auf das Rad gefreut. Lieferung per Spedition zweimal angekündigt. Mein Sohn hat extra früher frei gemacht, dann hat sich meine Mutter extra hierhin gesetzt und es kam nichts den ganzen Tag. Auch kein Bescheid von der Spedition. 2x angeschrieben, keine Reaktion. Ärgerlich sowas. Bis heute immer noch nichts gehört. Fahrrad wieder storniert. Schade drum.

Sehr schönes Fahrrad

Wir sind begeistert tolle Verarbeitung und eine sehr schöne Farbe auch wenn die Lieferung länger gedauert hat als gedacht

Sehr zufrieden. Fahrrad kam in optimalen Zustand wie erwartet an. Der Aufbau wenn man sich auskennt ist auch kein Problem :-) fährt sich klasse und der große Stabile Korb ist praktisch. Die Farbe ist wie abgebildet. Gibt nichts zu meckern * daumen hoch

Ein tolles Fahrrad

Das einzige was nicht ganz so toll war, das der lenker sich recht schnell gelockert hat, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit gewesen, die man schnell behoben hat auch auf Dauer. Ich kann es mir jedem empfehlen

Sehr gutes Fahrrad

Am Fahrrad war eine kleine Beschädigung und Otto kam mit Preisnachlass entgegen und ich war zufrieden mit dem Preis das Fahrrad ist empfehlenswert

Sehr zufrieden

Ich bin fasziniert von dem Fahrrad, auch Leute aus der Gegend fragen, wo ich gekauft habe. Sehr einfach zu fahren. Die Lieferung war auch sehr nett, jede Empfehlung.

Tolles Rad!

Super tolles Rad! Für meine größe von 1,62 cm auch super passend! Die Sticker kann man entfernen, dadurch wirkt er meiner Meinung nach besser.

Richtiger Blickfang und ein wunderschönes Altrosa .. der Korb ist sehr stabil

Sehr gutes Fahrrad, aber für meinen ...

Sehr gutes Fahrrad, aber für meinen Körperbau musste ich 26zoll kaufen...

Sehr schickes Rad

Sehr schickes Rad

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ich empfehle es weiter.