FASHION LINE Cityrad, 6 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Super süsses Fahrrad

Wir haben uns für den Kauf dieses Fahrrad entschieden gerade aufgrund der Optik. Und wurden nicht enttäuscht. Ein super süsses Fahrrad was auch noch in der Funktion super ist!

Tolles Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad lässt sich gut fahren und diese Farbe genau so wie ich es mir vorgestellt habe top👍

Super City Bike

Tolles und stylisches City Bike für Mädchen. Mit Korb super geeignet zum Einkaufen und andere Touren 😀

Für Damen

Es ist genau des richtige Fahrrad für mich lässt sich super leicht fahren schneller Aufbau und mega schöne Farbe

Ein sehr tolles Fahrrad 😍

Das Fahrrad ist einfach genial. Tolles Design, würde es jederzeit weiter empfehlen. 👍🏼

Super Rad

Ein schönes Fahrrad das einfach und angenehm zu fahren ist

Schönes Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad und eine sehr schöne Farbe! Super Citybike! Würde ich wieder kaufen!

Ein wunderschönes Fahrrad

Ich habe das Fahrrad aufgrund seiner tollen Farbe bestellt und bin einfach nur begeistert. Es fährt sich super und der Korb ist sehr praktisch, da ich immer einiges an persönlichen Dingen dabei habe. Ich mag das Rad so sehr, dass ich es „Rosi“ getauft habe 😉.

Ein toller Artikel, werde darauf angesproche!

Das einzige Negative war, dass ich auf die Bestellung so lange warten musste😢

Klasse Fahrrad, sieht besser aus als auf dem ...

Klasse Fahrrad, sieht besser aus als auf dem Bild. Bin sehr zufrieden damit.

Tolles Rad

Das Cityrad, fährt sich super und ist einfach in der Handhabung.

Klasse Fahrrad!super Verarbeitung!tolle Farbe

Ich habe das Fahrrad vor ein paar Tagen geliefert bekommen und habe heute die erste größere Tour gedreht. Ich bin absolut begeistert. Das Fahrrad ist wirklich sehr stabil gebaut und super hochwertig verarbeitet. Lässt sich ganz einfach fertig montieren. Die Farbe ist der Knaller!! Ich würde das Fahrrad jederzeit weiterempfehlen!

Traumhaft schön!!!

Nach sehr langer Wartezeit fast 5 Wochen, gestern wurde endlich geliefert. Ich habe zweimal von Otto ein email bekommen, das der Lieferzeit kann sehr lange dauern, deswegen wenn wir möchten, dann können ein anderer Fahrrad auswählen, aber das war Geschenk für meine Tochter und sie wolte genau dieser Fahrrad haben, deswegen wir haben entschieden zu warten. Ich kann nur eins sagen, das der langer Wartezeit hat sich gelohnt, weil wir beide sind begeistert von dieser schönen Fahrrad. Die Farbe ist mehr rosa als lilla und viel schöner als in Foto. Da musste man fast garnichts aufbauen, nur Pedalen und ein paar Schrauben fester einschrauben und das war’s. Der fährt sehr gut und ist stabil und sehr bequem, einfach toll!!!

Ein Hingucker

Sehr gutes Fahrrad schöne Farbe. Der korb sehr praktisch, fährt sich sehr leicht toll