zum Artikel

Kundenbewertungen für
FASHION LINE Cityrad, 21 Gang Shimano TOURNEY TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung

3.5 von 5
(12)
54% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schlechte Verarbeitung, Bremsgriffe schwer e

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bremsgriffe schlecht zubetätigen .. Gangschaltung nur für 3Gänge nicht eingestellt.. Habe ein 21Gang Fahrrad bestellt und kein Preisleistungsverhältnis schade.. Das Rücklicht brennt nicht . Nicht Verkehrssicherheit

blickfang

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist ein Blickfang. Es ist stabil aber trotzdem nicht zu schwer um es zu tragen. der korb ist sehr groß einen kleinen rucksack plus einer grossen wasserflasche passen da ganz lricht rein

Super Fahrrad

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Fahrrad. Ein bisschen größer als ich gedacht habe, aber trotzdem gefällt es mir sehr.

Das Fahrrad ist ein Traum!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wunderschön aus, lässt sich super einfach Fahren und ist extrem stabil, insbesondere der Korb.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fährt sich super und bin vollkommen zufrieden . Versand ging schnell

an und für sich ein tolles fahrrad, ABER.....

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Fahhrad jetzt knapp 1 Jahr. Leider rostet es an vielen Stellen schon. Und mir ist leider erst jetz aufgefallen, das es keinen Kettenschutz hat wie abgebildet, sondern nur eine aus Plastik bestehenden Schutz am Pedal, was leider schon kaputt ist. Auch der Sattel ist schon gerissen, und ich wieder nur 60 KG. Am Rücklicht ist immer wieder das Kabel locker und ich muss es so oft neu einstellen dass, das Kabel nun zu kurz ist um es nochmal einzustellen. Die Kette ist nicht geölt, was ich nachträglich gemacht habe, da kein Kettenschutz vorhanden ist, saue ich mich immer wieder ein und das Fahhrad wird sehr schmutzig. Ich werde nun versuchen das Fahrrad zu reklamieren und hoffe das es klappt, für so viel Geld erwarte ich mehr Qualität.

Sehr süße Fahrrad

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad, eine was mich nicht gefällt ist das Sitz ist hell und hatte schwarze Hose gehabt und ist leider schon verfärbt, aber sonst sehr gutes fahrrad

Macht richtig Freude

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top, trotz der Lieferung die in die Hose ging ... Deswegen ein Stern abzug...

Schrauben defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Fahrrad zu einen Fahrradcheck gebracht. Dort kam heraus, dass auf der rechten Seite bei zwei Schrauben das Gewinde innen nicht greift. Somit war es sehr schwierig die Bremsen einzustellen. Generell wurde mir gesagt, war das Fahrrad schlecht vormontiert, es musste einiges nachjustiert werden. Der "Kundenservice" ist leider nicht auf meine Beanstandungen eingegangen. Für ein neues Fahrrad echt schwach.

sehr enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung total Chaos, habe mir mehr vom Fahrrad erhofft, durch hin u her schreiben Gutschrift bekommen, viel Macken hat das Fahrrad gehabt

FASHION LINE Cityrad, 21 Gang Shimano TOURNEY

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Frauenfahrrad schöne farbe und der Tiefe Einstieg ist auch Super es macht Spaß damit zufahren

Scheisse pedalen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pedalen sind nach 2 Tage runtergefallen . Nicht zu emphelen.
1/ 1