sit&more Wohnlandschaft Cabrio U-Form, Sitztiefenverstellung und Federkern, jeweils inklusive 3 Nierenkissen

Bin enttäuscht

Wir haben die Couch im März 2022 bekommen, alles lief super von der Lieferung bis zum Aufbau. Am Anfang war es echt super obwohl die verschiedenen Polsterstärken laut Kundendienst sich angleicht. Ja jetzt haben wir die Couch seit 9 Monaten und haben Rückenschmerzen und meiden eigentlich länger auf der Couch zu liegen. Mittlerweile ist sie schon sehr durch gesessen und der Stoff bewegt sich hin und her - das darf für diesen Preis nicht sein! Jetzt kommt der Kundendienst zum zweiten Mal und ich bin gespannt was er sagt. Da ich selbst schon in einem Möbelhaus im Kundendienst gearbeitet habe kann ich mir schon vorstellen was kommt. Wir möchten die Couch eigentlich nicht mehr. Mein altes Sofa war ca. 10 Jahre alt und hat 800.- Euro gekostet, die war nach dieser Zeit nicht in diesem Zustand wie diese hier. Ich empfehle ins Möbelhaus zu gehen und zu testen und recherchieren. Blind kaufen werde ich nie wieder! Jetzt kommt es auf euch an Otto.. ich hoffe wir werden uns einig.

Nicht zufrieden

Federkern geht schnell kaputt

Schön groß und bequem, aber...

der Bezug ist ein Witz - unmöglich das Ding abzusaugen. Es sind immer, ICH WIEDERHOLE IMMER, Fussel auf dem Teil. Sitzkomfort ist gut. Wir haben versucht das Fusselproblem mit verschiedenen Staubsaugern (Dyson, Shark, Siemens) in den Griff zu bekommen, geht nicht. Sehr, sehr widerlicher Stoff. Ich wünschte ich könnte das Teil wieder loswerden. Ich bin so sauer. Was für ein Schei..bezugsstoff, der Hersteller sollte sich schämen so etwas überhaupt anzubieten...Ich bin zu tiefst enttäuscht...vorallem weil es auch noch schei..teuer war.