sit&more Wohnlandschaft Cabrio U-Form, Sitztiefenverstellung und Federkern, jeweils inklusive 3 Nierenkissen

Sofa stellt soweit zufrieden

Ein großes Lob erstmal an die Lieferung über Hermes, die den Aufbau etc super geleistet haben. Das Sofa ist soweit sehr bequem. 3 Sitztiefenverstellungen, Verstellung funktioniert einwandfrei. Alle Kopfstützen lassen sich einfach in verschiedenen Höhen verstellen. Die Farbe von dem Sofa bzw der Wohnlandschaft entspricht meinen Vorstellungen. Der Stoff wirkt gut verarbeitet, wobei ich glaube, dass Pilling schnell kommen könnte. Einige Fäden sind vorhanden zwischen den Sitzpolstern. Als negativ empfinde ich, dass eine Fußstütze, welche mittig platziert werden, nur Semi hält immer zur Seite wegknickt. Eine andere ließ sich nur sehr schwer überhaupt drehen. Das Ende der Ottomane, sprich das letzte Polster, hat leider nicht die Sitzqualität der anderen Sitzflächen: Sehr weich, ohne wirkliche Federung, wirkt durchgessen, wobei bisher keiner dort länger als 5 Minuten gesessen hat. Für den Preis erwarte ich dort durchgehend gleiche Sitzqualität. Ansonsten ist die Federung weder zu hart noch zu weich, genau perfekt. Schade um die zwei negativen Punkte und hoffe, der Stoff hält dafür länger. Würde die Wohnlandschaft trotzdem weiterempfehlen.

Ein tolles Sofa!

Das Sofa ist mega schön und entspricht meinen Erwartungen. Nur der Bettkasten hätte größer sein können. Verstehe nicht warum er nicht unter der Recamiere ist. Dann wäre sie perfekt!

Guten Abend, ich habe bemerkt, dass das Sofa (Mittelstück) jedes Mal, wenn wir aufstehen, ein Geräusch macht, als ob es sich löst. Ich warte auf eine Antwort, danke

Tolle Couch

Die Couch hat eine super Sitzqualität und sieht wirklich toll aus. Die ausklappbaren Nackenstützen sind der Hammer. Einziger Kritikpunkt ist der überempfindliche Stoff. Trotz dunkler Farbe sieht man jeden Fussel, jedes Haar. Es bleibt alles daran haften und selbst beim saugen geht nicht alles ab. Trotzdem eine Kaufempfehlung von uns. Besorge mir jetzt einen Staubsauger mit rotierender Bürste.

Gutes Sofa für kleines Geld

Ein wirklich schönes einladendes Sofa, manche Nähte sind nicht ganz einwandfrei und auch der Mechanismus der Kopf- und Rückenlehnen könnte reibungsloser funktionieren aber ich bin zufrieden

Das Sofa ist Mega schön und entspricht ...

Das Sofa ist Mega schön und entspricht meinen Erwartungen. Nur der Bettkasten hätte größer sein können. Verstehe nicht warum er nicht unter der Récamiere ist. Dann wäre sie perfekt!

Ein Platz zum chillen

Jede Menge Platz zum sitzen,chillen,schlafen. Besonders klasse ist die Sitztiefenverstellung.So kann man auch mal bequem Kaffee und Kuchen zu sich nehmen.Die Sitzhöhe ist auch sehr angenehm.

sehr gute Couch

Bis jetzt hat alles Super geklappt Lieferung und Aufbau. Otto hat alles Perfekt geregelt. Sehr guter Stoff und sieht Super aus

Gut

Schöne grosse Sizt Garnitur.aber leider der Stoff faltet immer wieder.Sizt nach kurze Zeit abgesasen.

Super schön, recht fest und bequem

Top top,nur trauen wir uns nicht die Sitze zu verstellen da der Stoff an der Stelle geklebt ist