sit&more Wohnlandschaft Cabrio U-Form, Sitztiefenverstellung und Federkern, jeweils inklusive 3 Nierenkissen

WUNDERBAR.....

Wir haben diese Wohnlandschaft am 17.12.2020 erhalten . Der Aufbau ging super schnell. Die Füße sind super stabil bis auf die die man rausdrehen muss . Die machen doch einen relativ labilen Eindruck. Der Sitzkomfort ist sehr gut. Die Polsterung ist aus unserer Sicht eher fest bis auf die Ecke zwischen Bettkasten und dem Mittelstück. Da ist es warum auch immer weicher . Super finden wir das die Bettfunktion den selben Stoff hat wie der Rest. So findet man kaum Wohnlandschaften. Man kann unter der Couch gut saugen da sie recht hoch ist . Was tatsächlich sehr schade ist , der Bettkasten hat Platz genau für ZWEI WOLLDECKEN!!!!! Dann ist da nichts mehr zu machen. Wer also hofft eine Bettdecke und ein Kopfkissen plus noch Gäste Bettwäsche reinlegen zu können, dem muss ich schon bei dem Gedanken BETTDECKE bremsen. Nicht Mal die würde passen. Wirklich sauber gefaltet passen zwei große Wolldecken rein , voll . Was mich aber positiv überrascht hat da es auf keinen einzigen Bild und auch nicht wirklich der Beschreibung zu entnehmen war (auch niemand es in einer Bewertung erwähnte) ist die Sache mit den Kopfstützen. Laut Bildern ist eine Kopfstütze und eine Seitenlehne verstellbar. Aber es ist tatsächlich so daß alle Kopfstützen diese Funktion haben,auch die in der Ecke . Das gibt's auch nicht häufig. Normalerweise so auf drei Sitzen . Die Kopfstützen lassen sich jeweils 6fach verstellen, die Seitenlehne 3fach. Die Sitztiefenverstellung befindet sich an drei Plätzen. Wenn Oma kommt die nicht so weit nach hinten rutschen kann , perfekt. Wir brauchen es nicht da wir lieber mehr Platz zum sitzen und liegen haben. So und zum Schluss lobe ich mal wieder OTTO. Das Mittelstück hat einen Riss im Stoff . Austausch von diesem Teil ist bereits veranlasst und kommt in ca. 2 Wochen. Ich hoffe diese Bewertung ist hilfreich. Wir hoffen das diese Couch lange leben wird. Wir sind ein Haushalt mit 5 Kindern im Alter von 12-18 und demnach ist das gute Stück immer voll besetzt.

SUPER!!!

Wir haben uns diese Couch gegönnt und sind super überrascht. Da wir noch 20% drauf bekamen und die Lieferung kostenlos war, haben wir die Wohnlandschaft für ca. 1700€ bekommen. Und was soll ich sagen, sie ist super bequeme, typisch für Federkern und sieht modern aus. Mit den vielen Extras hat sie einen hohen Komfort. Wir haben nicht vergleichbares für diesen Preis im Einzelhandel gefunden. Auch wenn wir skeptisch waren eine Couch ohne Probesitzen zu bestellen, hat es sich am Ende wirklich ausgezahlt. Sie ist nicht ganz weich, aber auch nicht zu hart. Für uns eben genau passend. Auch der tolle Aufbauservice von Hermes war lobenswert, schnell, diskret und das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Also eine klare Kaufempfehlung von uns! :-)

Elegante, Moderne Wohnlandschaft

Der Lieferservice von Hermes bekommt von uns auch 5 Sterne, sehr nett, sehr zuvorkommend und absolut pünktlich.Die Wohnlandschaft ist Fast wie auf den Fotos abgebildet.von vorne ist es an den Stellen leicht Flecken.Vielleicht ist die Feinstruktur wie auf dem Bild. Das kostenlos zugesandte Stoffmuster entsprach ebenfalls genau dem gelieferten Stoff. Die Couch wurde genau 5 Wochen nach der Bestellung geliefert.Es ist nicht nur aus Holz gebaut Es ist auch gepresstes Holz von dem was ich gesehen habe aber es ist sehr stabil , es ist bequem weder zu hart noch zu weich .Es ist gut für uns Es ist schön, dass Sie die Kopfstützen einstellen können und die 3 Sitztiefenverstellung Die Federn sind nicht zu spüren Wir empfehlen diese Couch jedem der Platz hat und auch Platz braucht für Freunde, Familie und Co.

Wohnlandschaft zum wohlfühlen!

Die Wohnlandschaft ist genauso wie auf dem Foto und der Beschreibung. Das Sitzkomfort ist hervorragend. Sehr bequem weder zu weich noch zu hart. Die Verarbeitung ist hochwertig und für den Preis völlig in Ordnung. Wir waren Anfangs skeptisch eine Couch ohne Probesitzen und sie anzuschauen zu kaufen. Da wir aber leider keine Couch in dieser Form und Farbe gefunden haben, haben wir uns dafür entschieden sie bei Otto zu kaufen und wir bereuen es nicht. Auch die verstellbaren Kopflehnen wirken sehr hochwertig. einzig zu bemängeln ist die Lieferzeit angegeben waren zehn Wochen es waren aber fast 13 Wochen. Auch bei der Lieferung von Hermes gab es aufgrund der neuen Corona Regeln Probleme. Die Couch wurde nur bis zu Haustür geliefert was ich für völlig übertrieben halte da die Mitarbeiter die Couch auch bis ins wohnzimmer liefern hätten können und dabei Abstand halten können und mundschutz tragen. Aber da ich hier nur den Artikel bewerte kann ich problemlos und gewissenhaft fünf Sterne vergeben

Moderne und bequeme Couch

Super moderne und bequeme Couch. Tolle Funktionen und super Preis-Leistungsverhältnis.

Eine tolle Couch

Mit dieser Couch können Film Abende kommen. Sehr bequem zum Sitzen und auch Liegen

Sehr guter Artikel

Hab mir das Sofa bestellt ohne Probe zu sitzen und bin absolut zufrieden. Es ist eine wirklich schöne Couch mit angenehmen Extras und 3 gemütlichen Kissen. Auf jeden Fall kann man darauf gerade sitzen und ist somit bestimmt seine Rückenschmerzen los. Ich habe die Couch jetzt ca. seit einer Woche und hoffe sie wird vielleicht noch etwas weicher mit der Zeit. Für Leute die auf ganz weich stehen, sollten sich vllt etwas anderes suchen ;-)

Zum reduzierten Preis empfehlenswert

Zum Original Preis allerdings würde die Couch zurück gehen. Da die Verarbeitung für 4tsd.€ nicht so ist wie man das erwarten würde. Zum Beispiel, wenn man seitlich draufschaut gibt's minimale Höhenunterschiede. Aber wirklich nur minimal (meckern auf hohem Niveau ¯\_(ツ)_/¯ )und für den momentanen Preis von 1600€ super und absolut empfehlenswert! Der Stoff wirkt auf den ersten Blick recht empfindlich, ist er aber nicht. Er ist weich und geschmeidig, und fühlt sich angenehm warm an. Der Aufbau musste Corona bedingt von uns durchgeführt werden und war spielend einfach. Man sollte aber zu zweit sein. Fazit für uns, wir lieben diese Couch einfach und bereuen den Kauf nicht!

Traumhaft

Hatten bisschen Bedenken,da wir ohne probesitzen bestellt hatten. Wir sind mehr als zufrieden die Farbe, Qualität Stoff alles im Ganzen top ! Ein ganz großes Lob auch an die Hermes Lieferer sehr freundlich nett und pünktlich

Super Wohnlandschaft mit viel Platz

Wir haben heute endlich unser Sofa bekommen und sind super begeistert. Der Stoff entspricht unserem Geschmack, ist ein schöner hellgrauer Ton und angenehm weich. Durch das Federkern sitzt und liegt man sehr bequem. Der Aufbau ging recht schnell und unproblematisch mit zwei Personen. Lieferdienst war sehr nett. Das einzige was wir bemängeln ist die lange Lieferzeit. Aus 10 Wochen Lieferzeit wurden es am Ende 13 Wochen, was natürlich sehr blöd war weil das alte Sofa schon weg war. Und somit war man gezwungen 3 Wochen auf dem Boden zu sitzen. Ansonsten sind wir top zufrieden und bereuen unseren Kauf in keinster Weise.

Super schön!! Tolle Qualität!

Sehr nette, kompetente Lieferung durch Hermes! Farbe Savannah ist so wie abgebildet, Stoff ist sehr schön, pflegeleicht und katzenfreundlich. :-) Überall gleichmäßig gepolstert und toll verarbeitet. Füße sind sehr stabil, auch wenn die Fotos anders rüberkommen.

Begeistert ist kein Ausdruck...

Anfangs waren wir sehr skeptisch eine Couch aus dem Internet zu kaufen ohne Probesitzen, Stoff anzuschauen und auszuwählen welcher passt. Wir sind super begeistert als uns die Wohnlandschaft geliefert wurde. Der Stoff ist echt toll und weich, die Farbe wunderschön, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Die Bettfunktion haben wir noch nicht getestet. Die verstellbaren Nackenkissen machen das Sitzen viel angenehmer. Wir sind sehr glücklich über die neue Couch

Eine sehr schöne Couch

Die Lieferung hat perfekt geklappt. Die 2 Kollegen von Hermes waren sehr freundlich und haben die Couch im Nu aufgebaut. Großes Lob dafür. Die Couch ist vom Stoff sehr schön. Sehr praktisch finde ich die Sitztiefenverstellung und die aufklappbaren Kopfstützen.Die Verarbeitung ist sehr gut. Einziger Mängel sind die ausschraubbaren Füße die in der Mitte befestigt sind. Alles in allem top.

Wunderschöne Wohnlandschaft

Die Wohnlndschaft ist wie auf dem Foto und der Beschreibung.Das Sitzkomfort ist super bequem nicht zu weich noch zu hart .Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung.Die Farbe sowie der Stoff sehr schön. Bei der Lieferung von Hermes gab es Aufgrund der Corona-regeln keine Probleme.Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich und der Aufbau der Couch ging auch fix .

Wohnlandschaft

Eine sehr schöne Wohnlandschaft wir sind mega begeistert. Der Bezug ist so toll und pflegeleicht grad für unsere Familie ist es sehr wichtig mit Enkelin und Hund das man den Stoff wegwischen kann sollte mal was drauf kommen. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieferzeit waren 10 Wochen war aber schon nach 5-6 Wochen lieferbar

Wunderbare Couch

Wir haben noch nie eine Couch aus dem Internet bestellt. Diese Couch ist ein Traum . Super bequem, wunderbare Qualität, angenehmes sitzen und die Farbe ist genau wie auf dem Foto in der Beschreibung. Die Lieferung war perfekt, zeitgerecht, nichts zu bemängeln. Super netter Kontakt. Ich würde die Couch jederzeit weiter empfehlen .

Super Qualität und pflegeleicht

Super Qualität und pflegeleicht bei der Reinigung. Die Couch ist sehr bequem auch mit den verstellbaren Kopfkissen super zum sitzen. Schlaffunktion ist auch sehr gut

Sehr tolle Couch

Diese Couch ist ein echter Hingucker! Sehr bequem mega groß ich finde sie richtig toll mit Bett Funktion und Bettkasten einfach super sehr zu empfehlen die lehnen zum verstellen einfach till gibt einen das Gefühl das man in einen bequemen Sessel sitzt ! 👍🏻

Super bequem!

Sehr schönes, gemütliches Sofa. Uns weder zu weich, noch zu hart. Die Farbe ist wie abgebildet, die Qualität ist hochwertig. Die Höhe des Sofas ist perfekt um darunter zu putzen ;-) Würde das Sofa also auf jeden Fall mit reinem Gewissen weiterempfehlen :-)

Super Sofa Landschaft

Also für uns ist eine hochwertige super tolle Couch, selbst schlafen kann Mann drauf.

Super tolle Couch

Geb diese Couch nicht mehr her. Sie ist bequem und durch die Sitztiefenverstellung sitzt man immer optimal. Und wenn Besuch kommt, ist sie schnell als Schlafsofa umfunktionieren. Der integrierte Bettkastenhat Stauraum für Decken und Kissen.

Große Wohnlandschaft

Wirklich schöne bequeme Wohnlandschaft. Heute geliefert und das Hermes Team hat wirklich gute Arbeit geleistet. Alles ausgepackt und zusammen gebaut und den gesamten Verpackungsmüll mitgenommen. Ich hoffe die Wohnlandschaft hält ganz lange

Sehr bequem und wertvoll verarbeitet!

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung dieses Family sofas...sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Leichtes aufbauen bzw zusammen stecken... sehr pflegeleicht... würde es jederzeit wieder Kaufen...

Top Aufbauservice

Sehr gemütlich

Gemütliche Wohnlandschaft. Stoff fühlt sich angenehm an. Funktionen, wie Bettfunktion, Sitztiefenverstellung und Stauraum für Wolldecken sind vorhanden. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schöne bequeme Couch

Sehr schöne grosse Couch. Couch macht einen hochwertigen Eindruck.Wir haben im Vorfeld ein Farbmuster bestellt um die Farbe live sehen zu können. Die Couch ist ser bequem.

Toll!

Aufbau war sehr einfach, die Füße sind qualitativ stabil, so wie die ganze Couch. Das Mikrofaser ist sehr angenehm, ebenso die verschiedenen Sitzmöglichkeiten.

Bequemes Sofa mit viel Platz

Ein sehr schönes Sofa, sehr bequem und endlich haben wir alle mehr als genug Platz. Das schöne ist, dass man die Rückenlehne verstellen kann damit man vernünftig sitzen kann.

Sehr schöne Couch

Die Couch ist sehr bequem. Auch etwas höher wie unsere alte Couch. Sehr schöne Verarbeitung und ein ganz toller Stoff. Einfach nur perfekt.