sit&more Ecksofa Cabrio L-Form, mit Sitztiefenverstellung und Federkern, 3 Nierenkissen

Sieht optisch sehr schön aus

Am Anfang ist die Sitz Härte sehr gut . Sie läst aber nach 2/3 Wochen stark nach . Man hat ja immer seine Sitzplatz . Wir sind keine Dauergäste auf der Couch . Abend mal ein Film sollte sie schon aushalten. Aber da läst die Qualität nach. .Wir haben keine Kinder oder Haustiere sind auch keine Schwergewichte. Ich kann diese Couch leider nur bedingt empfehlen.

Bin nicht zufrieden

Die Polsterung lässt ist nicht das was ich mir erhofft habe.

Schick aber nicht alltagstauglich

Wir haben das Sofa im November 21 gekauft. Die Lieferung und der Aufbau gingen schnell und ohne Probleme. Optisch sehr schön, angenehmer Stoff. Katzenhaare lassen sich einfach entfernen. Das Sofa ist uns als vierköpfige Familie trotzdem zu klein. Die verstellbare Rückenlehne ist vorhanden wird aber nie genutzt Die verstellbaren Kopfstützen sind wirklich praktisch und täglich im Einsatz. Was uns schnell aufgefallen ist und hier auch oft beschrieben wird: der Stoff vom Eckteil schlägt Falten. Allgemein finde ich das Eckteil nach kurzer Zeit total durchgesessen- hier fehlt finde ich eine Stütze unten drunter, alle anderen Seiten haben diese. Fazit nach 2 Jahren - wir müssen uns nächstes Jahr ein neues Sofa kaufen, diesmal dann wieder aus einem Möbelhaus vor Ort. Schade um das Geld und auch den Aufwand. Ich finde 5 Jahre sollte ein Sofa schon halten vorallem bei dem Preis.

Schön, aber hart gepolstert.Lieferung schlecht

Die Couch wurde heute geliefert. Der südländischen Herren von Hermes machten ihre Arbeit mit viel unlust. Kamen nach Anruf über eine Stunde später. Beschädigten das Treppenhaus, was ich später feststellte, ich sollte die Couch auspacken und sie wollten Klebeband, um den Verpackungsmüll zusammenzubinden. Außerdem hat der Stoff an der Bettfunktion einen Riss. Aufgebaut wurde nachlässig. Füße nur locker angeschraubt, Nicht die Höhe justiert, sodass die Füße in der Luft hingen. Schon ok, aber besonders kundenfreundlich ist es nicht. Die Couch ist farblich wirklich schön, uns ist sie aber deutlich zu hart. Richtig bequem ist sie nicht. Den Aufwand des Umtausches tun wir uns nicht an und wir hoffen, dass wir uns an die Härte gewöhnen werden. Nochmal kaufen würden wir sie nicht.

Ok - aber auch nicht mehr

Das Beste zuerst. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sitzkomfort nur ok. Rücksitzverstellung verstellt sich bei schräger Sitzhaltung von alleine zurück.

Ecksofa

Das Sofa von sich, nicht schlecht, aber die Verarbeitung war leider nicht so gut