sit&more Ecksofa Cabrio L-Form, mit Sitztiefenverstellung und Federkern, 3 Nierenkissen

Kein federkern

Die Ecksofa sind gut aus. Nur unsere muste ich reklamieren da sie schon nach 6 Monaten durchgesessen war. Kundenservice war freundlich und Rückerstattung hat super geklappt.

Katastrophaler Kundenservice! Unter aller Sau

Wir warten seit Mai 2020 auf dieses Sofa. Jeden Monat wurden wir aufs Neue auf einen 4 Wochen späteren Liefertermin vertröstet. Im November kam erneut eine Mail mit einem Liefertermin in 6 Wochen, 2 Tage später jedoch eine Stornierung von Otto, weil der Hersteller die Maße von unserem bestellten Sofa angeblich falsch angegeben hatte. Unter dieser Artikelnr. sollten wir die richtigen Maße finden und erneut bestellen. Ich habe die Maße verglichen, es sind genau dieselben!!! Unser Artikel wurde grundlos storniert und jetzt sollen wir das Sofa neu bestellen für einen Aufpreis von knapp 400 Euro! Nie im Leben. Das ist wirklich unterste Schublade! Nie wieder Otto.

Keine Weiterempfehlung!

Gekauft 2020, machte die Couch einen wertigen Eindruck. Über die nicht vorhandene Federung im Eckbereich habe ich hinweggesehen, da dies für mich nicht störend war. Nach 2 Jahren Gebrauch, hat sich an zwei Stellen im Sitzbereich (vordere Kante) die Polsterung verschoben oder "platt gesessen", so dass die Federung zu spüren ist. Ebenso hat die anfängliche Festigkeit der Federung stark nachgelassen. Nach so kurzer Zeit, spricht dies nicht für Qualität.

Qualitativ nicht ok

Federkern in der Ecke ist nicht vorhanden .Diese ist wesentlich weicher. Die Polsterung macht für mich einen billigen Eindruck. Schade, denn kauf ich doch vor Ort

Sehr schlechte Qualität!

Entspricht nicht der Beschreibung. Schlechte Qualität!!!!