sit&more Ecksofa Cabrio L-Form, mit Sitztiefenverstellung und Federkern, 3 Nierenkissen

Ein Artikel der gut aussieht

Das Sofa hält das was es verspricht. Es ist bequem sieht gut aus und das Material ist auch gut

Sehr bequemes Ecksofa!

Mit dem Kauf von diesem Ecksofa bin ich mehr als zufrieden!

Sofa Top, Hermes Flop!

Sofa nur zu empfehlen. Qualität top. Lieferung vier Wochen eher wie angegeben. Hermes Mitarbeiter sehr unfreundlich. Wohl kurz vor der Rente und somit keine Lust mehr auf die Arbeit.

Toller artikel

Sehr schöne sehr sehr bekweme gemüdlicher sofa und ein sehr schöne farbe sehr angenehm bin zu frieden

Zu empfehlen

Die Federung ist etwas hart, bin aber zufrieden. Stoffqualität ist wie erwartet gut. Die Lieferung und Aufstellung durch Hermes hat sehr gut geklappt. Sitztiefenverstellung funktioniert einwandfrei, nur die Passgenauigkeit der Rückenteile ist nicht 100 Prozent genau, damit kann ich aber für den Preis leben.

schönes Sofa

leider kann ich nicht sehr viel zu dem Sofa sagen, da die Herren des Spedition nicht gerade kooperativ waren und ich deswegen das Sofa zurüpckgehen ließ

Schönes Sofa

Schönes Sofa aber die Lieferung war katastrophal. Mussten das Sofa selbst aufbauen obwohl es mit aufbauen bestellt war.