sit&more Ecksofa Cabrio L-Form, mit Sitztiefenverstellung und Federkern, 3 Nierenkissen

Super bequem

Wie lange hatte ich gesucht, nach dem neuen Ecksofa, habe mich nur waghalsig rangetraut, schließlich kann man nicht Probe sitzen, dennoch nach vielem lesen und testen der Probestoffe bin ich auf jeden Fall positiv überrascht wie bequem dieses Ecksofa ist. Durch den Federkern ist es ziemlich hart, aber das wollte ich so. Die Sitzfläche ist mega, viel Platz und der Stoff ist weich und anschmiegsam. Die Farbe ist Klasse, neutral und passend gut besonders zu dunklen Möbel. Könnten paar mehr Kissen sein, aber die habe ich nun extra bestellt. Hatte mit Aufbau bestellt, begeistert waren die Jungs von Hermes nicht. Das hat aber nichts mit der Qualität des Ecksofas zu tun, deshalb bleibe ich bei den 5 Sternen.

Klasse Sofa

Wir sind super begeistert, alles hat bestens geklappt. Die Qualität ist hervorragend, sehr bequem sehr viele Funktionen bettkasten ausziehbares Bett alles bestens. Auch an Hermes vielen Dank es hat mit der Spedition super geklappt, sie hatten einen weiten Weg die möbelpacker und waren sehr freundlich und zuvorkommend immer wieder gerne. Vielen vielen Dank an Otto für dieses tolle Sofa. Weiter so würden wir auf jeden Fall wieder kaufen und auch über Hermes liefern lassen.

Super bequem, tolle Funktionen

Wir habe lange nach einem passenden Sofa gesucht- durch Corona konnten wir in kein Geschäft um uns welche anzusehen und Probesitzen zu machen. Daher haben wir uns für Otto und dieses Sofa entschieden. Wir haben alle Funktionen die es gab dazu mitbestellt und nicht bereut- der Preis war schon recht hoch gegriffen, aber es hat sich gelohnt. Leider haben wir ein kleinen Fleck auf einer Kopfstütze- wir werden nochmal versuchen ihn raus zu bekommen. Trotzdem hierfür kein Punktabzug !!!

Eine schönes Ecksofa! Bin begeistert!

Eine sehr schönes und bequemes Ecksofa. Schnell zusammengebaut, alles vorrätig. Schöne Farbe, mann Sitz gemütlich drauf.Der Stoff ist angenehm fein. Die Kopfstützen und die Rückenlehne kann mann verstellen ,top! Wahr ein guter kauf!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Couch ist wirklich sehr schön und schaut sehr edel aus. Alle Kopfstützen kann man verstellen, genau wie die Sitze. Das Ecksofa ist auch zum sitzen und liegen sehr bequem. Das Bett (mit Schlaffunktion) last sich leicht aufklappen/abziehen. Die Lieferung hat auch super geklappt. Die Jungs von Hermes sind gekommen, haben das Ecksofa montiert, haben das alte Couch mitgenommen, fertig. Danke OTTO, danke Hermes.

Tolle farbe und sehr bequem

Lieferung kam pünktlich wie von Hermes angegeben und sogar 4Wochen eher als von otto vorausgesagt... Großes Lob!!Auch großes Lob an Hermes - Lieferung, freundliche Mitarbeiter, welche bis ins Wohnzimmer getragen haben! Also Das Sofa ist sehr bequem und hat eine schöne Farbe mit ausgezeichneter Qualität und ich mag es, weil es mein ideales Wohnzimmer ist, aber nur die Kissen sind nicht funktional und fest.

Sehr gute Qualität!

Wir waren sehr gespannt als dieses Ecksofa geliefert wurde und ohne Selbsttest wie man darauf sitzen würde und wie die Verarbeitung und Qualität ist waren unsere Erwartungen niedrig. Danke an den Herstellern dieses Ecksofas, gute Verarbeitung, hohes Sitzkomfort des Federkerns wir sind vollkommen zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Ein tolles Ecksofa

Wir waren wirklich skeptisch ein Ecksofa im Versandhaus zu bestellen. Nach langem Suchen haben wir dann dieses gefunden und sind wirklich sehr begeistert. Sieht genau so aus wie auf dem Foto. Der Bezug ist sehr schön und auch die Polsterung ist super. Nicht zu hart und nicht zu weich. Genau richtig. Können wir weiter empfehlen...

Tolles Ecksofa in guter Qualität

Waren sofort bei Lieferung angenehm überrascht von Optik und Qualität. Lieferung und Montage absolut problemlos. Monteure top! Sitzkomfort super, die große Sitztiefe hat uns überrascht. Einzig der Stoff wirft bereits nach dem ersten Sitzen Falten. Das werde ich beobachten.

Top Sofa

Super gemütliches Sofa, sieht sehr schick aus. Die Farbe Savanah ist echt toll. Je nach Licht bzw Blickwinkel sieht es grau aus, mal geht die Farbe ins bräunliche oder sogar in den Farbton Taupe. Also eine echt faszinierende Farbe! Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich gut an.

Tolle Couch

Wir haben uns getraut eine Couch im Internet zu bestellen. Wir waren sehr skeptisch aber sind nun mehr als positiv überrascht. Nicht zu hat nicht zu weich. Farbe ist genauso wie auf den Bildern und der Aufbau war recht einfach. Wir sind super happy mit dieser Couch und ihren Funktionen.

Gemütlich und schön

Es ist sehr gemütliche Couch, sie fügt sich schön in unsrem Wohnzimmer ein. Sie sieht elegant aus und der Stoff ist klasse! Sie kam 4 Wochen früher als zum angegeben Zeitpunkt. Wir haben sie aus verschiedenen Gründen ausgesucht, auch das Material - Katzen, Hausstauballergie, sollte also einiges mitmachen können. Die gelieferte Couch hat der Artikelbeschreibung entsprochen. Die Nackenlehne, Nierenkissen und Sitztiefenverstellung ist überraschend angenehm! Und die Staumöglichkeit passt perfekt für ein paar Decken. Wir hatten ohne Aufbau bestellt, aber zu zweit war das einfach und schnell zu handhaben.

Eine so tolle Rundecke

Wir haben das Sofa in savanna gekauft .wir sind so begeistert über diese Farbe und nochmehr über die Qualität. Das sofa kam viel früher wie angegeben.. Super.Auserdem möchte ich nochmal den Lieferservice von Hermes loben .Die beiden Herren war sehr nett und zuvorkommend.

Super Couch

Einfach ein Traum alles was wir wollten und für den preis

Edel

Ich hätte es nie gedacht! Aber es schaut so Edel aus. Ich habe mich auf die Bewertung konzentriert und schau her, es ist wirklich so. • Bequem •Optisch sehr schön •Der Stoff wie auf den BILD •Super nette Lieferung Ich würde das Sofa Weiterempfehlen

Tolle Eckcouch!

Die Eckcouch erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Die Farbe ist genau, wie vorgestellt und die Form gefällt uns sehr. Sie ist fest gepolstert (Federkern), so, wie wir wollten. Super! Pünktliche Lieferung, von zwei sehr freundlichen Hermesmitarbeitern.

Tolle Couch

Ich war etwas skeptisch eine Couch zu bestellen.Normalerweise muß ich so einen Artikel vorher sehen und probesitzen.Aber durch Corona sind wir diesen Weg gegangen.Und Wir sind nicht enttäuscht wurden.Gutes Preis-Leistungverhältnis.Sind voll zufrieden.

Komfortabel

Bequemes sitzen und natürlich auch liegen kann man auf dieser Couch definitiv. Verarbeitung ist hochwertig. Luxus-Microfaser ist sehr angenehm weich. Verstellbare sitztiefe und Federkern runden das ganze ab. Ich kann die Couch nur weiter empfehlen.

Ecksofa

Lieferung war völlig problemlos. Lieferzeit ca3 Wochen kürzer, als angegeben. Der Hermes Service war nett und zuvorkommend. Das Sofa ist optisch sehr schön, der Aufbau (Füße anbringen und beide Sofahälften zusammenhaken) waren einfach.

Elegant

Ist früher angekommen 4 Wochen zu früh passt alles Paket ist nicht beschädigt Sieht sehr schön aus war leicht aufzubauen sieht hochwertig aus ist ein Hingucker also mit damit zu Frieden ✌️

Tolles Sofa

Schönes ecksofa mit einer sehr guten Qualität. Polster ist etwas fester, was ich aber sehr mag. Die Rückenverstellfuntion ist sehr praktisch. Farbe ist wie auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung

Überzeugt in allen Belangen.

Sieht edel aus und ist gemütlich. Die Farbe ist perfekt, der Stoff qualitativ hochwertig und das Sofa ist stabil konstruiert. Nach ca. 8 Wochen im Einsatz, freue ich mich immer wieder auf das Sofa.

Tolle Couch zu einem super Preis

Die Couch ist optisch ein toller Hingucker, an die sitzhöhe muss ich mich erst gewöhnen da meine alte Couch niedriger war aber ,alles in allem auch Lieferung und Aufbau super

Qualität ist perfekt

Die Qualität der Sofagarnitur ist super und leicht zu reinigen. Lieferung früher als angegebener Termin. Ich habe viele Geschäfte besucht und das am besten von Otto gefunden.

Der erste Eindruck ist 👍👍👍

Ist heute angekommen also kann ich noch nicht viel sagen ,aber der erste Eindruck von der Qualität der Verarbeitung lassen hoffen das das kein Fehlkauf war.

Super schönes bequemes Sofa, nicht zu hart, ...

Super schönes bequemes Sofa, nicht zu hart, viele Einstellungen möglich. Besonders gut die Sitzpositionsänderung. Dieses Sofa würde ich so wieder kaufen.

Top Ecksofa

Lieferung kam 4 Wochen früher.Aufbau ging ruckzuck.Gute Verarbeitung ein tolles Sitzgefühl Nur zu empfehlen.Mit HERMES hat alles sehr gut geklappt.

Schönes ecksofa mit einer sehr guten Qualität. Die Rückenverstellfuntion ist sehr praktisch. Farbe ist wie auf den Bildern. Kaufempfehlung

Super Couch & super Lieferung !

Die Couch ist super! Sehr bequem nicht zu hart & auch nicht zu weich. Die Lieferung war sehr gut ! Die Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich :)

Sehr schönes und bequemes Sofa

Das Sofa gefällt uns sehr gut. Der Bezug ist sehr angenehm und nicht statisch aufgeladen. Super Sitzkomfort. Wir können das Sofa nur empfehlen.