sit&more Ecksofa Cabrio, mit Sitztiefen- und Armteilverstellung sowie Federkern, 2 Nierenkissen

😞

Leider kam das Sofa defekt an. Qualitativ Hochwertig würde ich die Verarbeitung auch nicht benennen. Nähte an sichtbaren Stellen(Vorderkante Ottomane) schief und mit Falte genäht, Ottomane von der Polsterung anders als der Rest des Sofas, man sinkt regelrecht ein. Der Rest des Sofas ist für meinen Geschmack viel zu Hart gepolstert. Die 2 Nierenkissen sind auch nicht das gelbe vom Ei, nur ganz minimal gefüllt, müssten praller und fester sein. Das einzige was stimmt ist die Farbe! Schade, hab mich so gefreut. Geht leider zurück, tut mir fürs Hermes Team leid, denn die waren echt nett!!

Sit&more Ecksofa

nachdem wir die erste Couch reklamiert hatten , haben wir die Couch ein zweites Mal bestellt , weil wir vom Aussehen total begeistert waren .....aber leider auch diese wurde von uns reklamiert, beide auf Grund starker Faltenbildung und Sitzkuhlen ( nach dem aufstehen vom Sofa ). Wir haben uns jetzt eine ganz andere Couch von Delavita bestellt , haben diese gestern geliefert bekommen und sind diesmal total zufrieden.