sit&more Ecksofa Cabrio, mit Sitztiefen- und Armteilverstellung sowie Federkern, 2 Nierenkissen

Sehr schicke Couch

Wir freuen uns, das die Couch früher geliefert wurde wie angegeben. Wir haben die Farbe "Schlamm" Luxus-Microfaser gewählt. Unter "schlamm" stellten wir uns ein braun/grau vor, aber die Couch ist grau. Das stört uns aber nicht weiter. Sehr schickes modernes Design. Lieferumfang waren zwei Teile. Was uns stört sind die unterschiedlichen Härtegrade, das Teil der Recamiere ist weicher als das andere Teil mit der Sitzfläche. Der Stoff der Recamiere sitzt lockerer und man muss die Falten nach dem aufstehen etwas glatt streichen. Hatten den Kundendienst zur Besichtigung des Fehlers bestellt. Dieser war auch bereits 2 Tage später hier. Leider war es kein Gutachter von Your Home, sondern ein Herr von Hermes. Dieser meinte, das es normal ist, da die Polsterfläche größer ist als von der anderen Sitzfläche. Nun ja, zufrieden sind wir mit der Antwort nicht, aber zurück schicken und weiter ohne Couch sein wollten wir nicht. Ob die Nächste besser wäre, ist leider ungewiss. Wir werden es weiter beobachten, bei einer Verschlechterung werden wir auf Garantie zurück greifen. Ansonsten ein gemütliches Teil mit genügend Platz.

Schönes Sofa mit Mängeln

Das Sofa macht optisch einen guten Eindruck.Die Polsterung ist etwas härter,was uns sehr gut gefällt.Der Stoff ist heller als angebildet.Es ist eher ein hellgrau melierter Bezug.Etwas ärgerlich ist,dass die Maße nicht stimmen.Der Schenkel ist nicht 180cm lang,sondern nur 167cm.Um richtig zu liegen ist die Recamiere zu kurz.Daher werden wir noch den passenden Hocker dazu bestellen.Super praktisch ist die Sitztiefenverstellung.Wenn man länger auf dem Sofa sitzt,bilden sich Falten im Stoff,dieser lässt sich aber ohne Probleme wieder glatt streichen.Mal schauen,wie es in ein paar Monaten ist.Die Qualität ist für den reduzierten Preis ok,aber nicht überragend.

Anderen Stoff bestellen

Dieses Ecksofa hat viele tolle Funktionen und ist sehr bequem, man sitzt wirklich gerne drauf. Das einzige unschöne ist leider der Stoff. Wir haben keine Tiere, aber haben jeden Tag Flusen auf dem Sofa, die auch nicht schön ab zu saugen gehen.

Gute Verarbeitung, aber etwas hart

Die Couch wurde unter Ausnahme der schlechten Gewinde von den Schrauben der Füße in sehr guter Qualität an mich ausgeliefert. Leider befanden wir sie für uns als zu hart und dadurch unbequem.

okay

Ich finde der Sofa ist gut aber ein bisschen teuer,