sit&more Ecksofa Cabrio, mit Sitztiefen- und Armteilverstellung sowie Federkern, 2 Nierenkissen

bekommen stromschläge

ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen, der Stoff sieht nach ein paar mal sitzen total ausgeleiert aus.. und egal was man an hat, man bekommt stromschläge, mit kleinem Kind nicht zu empfehlen !

Nur auf den ersten Blick okay

Die Couch sieht optisch gut aus. Sitz-Komfort sowie Farbe sind auch okay. Alles Andere eine Katastrophe. Nach nur einem Tag drauf sitzen, sind direkt Sitzfalten entstanden, die sich nicht wieder zurückziehen. Ebenfalls sieht die eine Sitzfläche aus, als wäre da ein Fettfleck, auch das nach nur einem Tag drauf sitzen. Noch ein negativer Punkt: die Couch ist elektrisch aufgeladen. Sie geht somit wieder zurück.

Hat keine 6 Monate gehalten

Last die Finger davon wenn ihr mehr als 100 Kilo wiegt. Wurde von Otto Kundendienst sofort getauscht .

Noch so begeistert!

Anfangs gefiel uns das Sofa . Bis der Stoff anfing Falten zu schlagen und es wird immer schlimmer. Auch haben wir festgestellt, dass die Couch mittig in sich zusammen fällt . Deutlich an der Rückenlehne zu sehen. Kundendienst kontaktiert. Wg Corona müssen wir auf der faltigen und schiefen Couch wohnen ! Toll !!!! Wie schnell jetzt Otto reagiert bleibt offen wir lassen uns jetzt mal überraschen !

Beschädigte Artikel mit Kratzen und ...

Beschädigte Artikel mit Kratzen und Flecken. Ich bin sehr nicht befrieden.