TOM TAILOR Longstrickjacke aus Rippstrick mit aufgesetzten Taschen

traumhaftschöne Jacke, aber......

Die Jacke ist wunderschön, Farbe und auch Material! Aber die Größe stimmt absolut nicht, viel zu schmal geschnitten! Ich habe XL und XXL bestellt, trage sonst Größe 42! Wer zudem noch etwas mehr Oberweite hat kann sich ganz davon verabschieden! Beide Jacken leider zurück, sie sieht toll aus, aber viel zu eng! Enge Ärmel wurden hier desöfteren erwähnt, das stimmt auch!

Für mich zu eng geschnitten

Eigentlich passt mir Größe 38 immer ,aber die Ärmel sind da viel zu lang und für mich zu eng geschnitten.

Ein schöner Artikel

Die Strickjacke selber ist zwar sehr schön und Preisleistungsverhältnis ist auch super, aber leider fällt sie in Größe XXXL (soll 56/58 sein) echt sehr klein aus und normalerweise passt mir diese Größe immer, aber bei dieser Jacke leider nicht. Sehr schade, aber ich werde sie einfach verschenken an jemanden dem sie passt. Von der Länge her ist es optimal , aber leider ist sie sehr eng.

Tolle Strickjacke, aber viel zu enge Ärmel

Die Jacke ist toll gestrickt, die Farbe ist schön und auch die Taschen sehen gut aus. Dennoch kann ich nur 3 Sterne verteilen, da bei meiner Jacke die Ärmel am Oberarm leider viel zu eng waren. Ich habe keine dicken Oberarme und trage Größe S. Falls jemand das Glück hat, eine Jacke mit weiteren Ärmel zu bekommen, sollte die Jacke auf jeden Fall behalten. Sie sieht schick aus und besteht aus angenehmem Material.

Am Anfang sehr schön

Habe mir die schwarz Jacke bestellt da ich mit der grauen zunächst zufrieden war. Hatte aber die Befürchtung das die Jacke nach 2 Wäschen nicht mehr so schwarz aussehen wird wie bei Lieferung. Die graue Jacke ist mitlerweile so lang, das sie meine Waden bedeckt. Obwohl ich die Jacke immer im Liegen getrocknet habe. Schade.

Schöne Jacke

Ich habe mich sehr gefreut auf die Jacke. Leider ist nach einmaligen Tagen direkt eine Nacht auf der Seite aufgewesen, was ich sehr bedauerlich fand. Da sie aber von der Optik und dem Material genau mein Geschmack ist, habe ich sie behalten und selbst genäht. Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Jacke hat eine schöne, dicke Qualität. Leider ist der Farbton tatsächlich nicht so dunkelrot wie abgebildet, entspricht eher einem Beereton. Außerdem hat sie eine recht schmale Passform. Bezüglich Material und Verarbeitung gibt es allerdings nichts auszusetzen.

TOM TAILOR Strickjacke

Ich habe diese Strickjacke (weinrot) in L bestellt. Das ist eine wunderschöne Jacke, ABER die Ärmel sind viel zu eng. Ich habe normale Arme, aber eine Bluse darunter zu ziehen ist unmöglich! SCHADE!!!!!! Ich hätte die Jacke gerne behalten, aber leider retoure.

Die Ärmel sind sehr eng geschnitten!

Für mich waren die Ärmel zu eng geschnitten. Mit einem Top drunter hätte es gepasst. Wenn man aber im Winter mal ein Langarmshirt oder eine Bluse drunter ziehen möchte, dann ist die Jacke zu eng. Ging deshalb zurück. Ansonsten ist es eine klassische Jacke, die zu vielem passt!

Ok für dünne Arme

Die Jacke ist schön verarbeitet. Das Material ist auch angenehm zur Haut. Ich hatte mir die Jacke in M und L bestellt (ich trage normalerweise 38) und bei beiden Jacken waren die Ärmel sehr eng und auch knapp in der Länge. Schade, ich hätte sie sonst behalten.

Schöne Strickjacke, leider zu eng

Die Strickjacke ist aus 100% Baumwolle, wodurch sie sehr angenehm zu tragen ist. In der Farbe grau war mir die Größe M zu eng und L dann wieder zu weit, daher ging sie leider wieder zurück. Ich habe sie mir auch in marine bestellt und hier war die Größe M passend.

Sehr enger Schnitt

Leider sind die Arme sehr sehr eng geschnitten und der Armausschnitt erlaubte keinen dünnen Unterziehrolli. Sehr leichtes und dünnes Material. Für Grösse XL fiel die gesamte Jacke sehr klein aus. Nach meinem Empfinden max Grösse M und die Arme SX

Ein bisschen sehr lange Ärmel

Eine sehr schöne Strickjacke, die man vielseitig kombinieren kann. Leider sind die Ärmel sehr lang und auch eng, sodass man sie nur mit ärmellosen oder kurzärmligen Oberteilen tragen kann. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Falsche Farbbeschreibung!

Leider passen die Farben des Bildes nicht mit der vorhandenen Farbbeschreibung überein. Meine Bestellung kam daher mit der falschen Farbe an. Bestellung wird laut Beschreibung verschickt und nicht nach der Abbildung.

Fällt schmal aus

Die Qualität der Strickjacke ist in Ordnung. Die Passform ist sehr schmal ,die Ärmel sind sehr eng geschnitten das ein langarmshirt schlecht drunter passt, kurzärmelig ist ok. Weiterempfehlen würde ich die Jacke nicht.

Ärmel zu eng

Die Strickjacke hat die perfekte Länge, auch das Material und die Farbe sind super. Ich empfinde sie an den Armen jedoch viel zu eng. Im Winter würde kein Langarmshirt mehr drunter passen. Schade, ansonsten Top.

An sich ist die Jacke sehr schön, sehr gut ...

An sich ist die Jacke sehr schön, sehr gut geschnitten, aber habe schon mehrmals, die Nähte genäht, da sie nicht gut verarbeitet ist. Habe anderes erwartet. Habe sie trotzdem behalten, weil es zu spät war , zurück zu schicken

schöne jacke

schöne jacke, angenehmer stoff, leider zu klein, trage sonst l, dieselbe jacke habe ich auch in weiss. auch in größe xl , fällt ganz anders aus, passt besser und sitzt legerer

Tolle Jacke, schlechte Verarbeitung

Der Schnitt ist super, aber leider ist die Jacke jetzt öfters an den Nähten aufgegangen und ich musste es wieder zunähen. Die Verarbeitung ist gruselig. Für den Preis erwarte ich eine längere Lebensdauer. Sehr schade.

Anders als erwartet

Ich hatte mir unter dieser Jacke etwas anderes vorgestellt. Die Farbe war zwar recht schön ,aber leider hatte sie keinen Verschluss und war mir nicht warm genug ,trotzdem aber schön

An sich schön , aber schlecht verarbeitet

Wie schon von anderen Kunden berichtet ist die Verarbeitung mangelhaft, eine Naht am Arm war zur Hälfte offen, da Schnitt und Farbe sehr gut sind und die Jacke reduziert war habe ich sie trotzdem behalten

Leider fällt sie viel zu klein aus...

Ich trage eigentlich nur L oder Gr. 42, aber diese Jacke passte weder in L noch in Xl. Sie ist viel zu eng an den Armen, habe sie mir jetzt nochmal größer bestellt, denn optisch ist sie sehr schön.

Viel zu eng an den Ärmeln geschnitten

Leider musste ich die Jacke zurückschicken, da sie total eng an den Ärmeln geschnitten war. Ich konnte sie noch nicht einmal anprobieren. Sie sieht schick aus, ist aber nichts für große Größen.

Größe stimmt nicht !

Ich trage eigentlich Größe 52/54, habe XXXL bestellt , hätte passen müssen, war aber leider nicht so und deshalb geht die Jacke zurück, schade....ist ansonsten sehr schön!

Schöner Cardian ,aber

die Jacke sieht toll aus.Das Material macht erstmal einen guten Eindruck nach kurzer Zeit ist sie fusslig und sieht abgetragen aus.

Strickjacke zum Kobinieren

Die Strickjacke ist angenehm zu tragen und die Farbe "Til Red" sieht gut aus. Mir hat der Schnitt der Jacke nicht gefallen, deswegen ging sie zurück.

Schöne Jacke

Diese gemütliche Jacke nutze ich auf der Arbeit in der Praxis..habe lange nach solch einer Jacke für die Arbeit gesucht..nun auch endlich gefunden. Super!

Dieser Artikel kat mich nicht zugesagt.

Dieser Artikel war nicht angeneh zutragen,die Form zum Beispiel der Kragen das haut nicht hin.

fällt kleiner aus

schönes Material und guter Schnitt - besonders die Farbe ist sehr schön - Herbsttöne leider ist mir diese etwas zu eng - deswegen geht sie zurück

Mir gefällt die Jacke sehr gut..allerdings ...

Mir gefällt die Jacke sehr gut..allerdings ist sie nicht dehnungsfähig..daher schicke ich die zurück und bestelle eine Nummer größer.