TOM TAILOR Longstrickjacke aus Rippstrick mit aufgesetzten Taschen

Schlechte Verarbeitung

Ich habe die Jacke Anfang Oktober 2020 bestellt. Sie sieht sehr schick aus und der Stoff fühlte sich TOP an. Ich habe Sie nun letzte Woche das erste Mal getragen. Leider gehen die Nähte auf. An verschiedenen Stellen. Absolut schlecht verarbeitet. jetzt erst hab ich gesehen das dies in den Bewertungen schon öfters negativ aufgefallen ist. Leider Frist überschritten und ich zahle nun nochmals drauf für eine Schneiderin. Geld nicht wert. Hatte mir mehr erwartet. Schade

nicht wirklich

Die Jacke ist ziemlich schwer, nicht so leicht wie man andere. Trägt ziemlich auf. Ich hatte sie für eine Mitbestellerin bestellt, aber das geht gar nicht. Sie hatte sich die Jacke extra eine Nr. größer bestellt, aber die Jacke tut nichts für sie. Keine Empfehlung.

Otto wird jetzt so beliebig wie Amazon

Einen Konzern immer größer wachsen zu lassen hat auch viele Nachteile. Das ist jetzt die fünfte oder sechste Bestellung, die zurückgehen muss, weil die Größenangaben der Kleidung nicht stimmt, kein Hinweis von Otto, dass es sich hier um SizeSero Maße handelt. Wer rechnet bei so was simplen wie einer Strickjacke mit Haute Couture Größen. Otto scheint sich vom europäischen Markt zu verabschieden und ich verabschiede mich von Otto, weil der Konzern die Albernheiten von Amazon nachmacht ( von Allem etwas, Marktplatzverkäufe, viele unterschiedliche Verkäufer, Qualität hat auch keine Priorität mehr etc.) und damit austauschbar ist.

Schrott

Selten so eine schlecht verarbeitet Jacke gesehen .Nähte gehen an verschiedenen Stellen schon auf. Ich trage gr L , wegen den vorherigen Bewertungen habe ich die Jacke in XL , XXL und 2 XXL bestellt . Bei XL und XXL passten die Arme zwar in der Länge , waren aber viel zu eng. Dann 2XXL anprobiert , die weite der Arme ist endlich passend dafür sind sie aber mindestens 15 cm kürzer als die kleineren Jacken und damit viel zu kurz .

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Tragen gingen die Nähte auf, konnte ihn leider dann nicht mehr zurück schicken.

Enttäuschend

Was sind das für Größen, wem Soll das passen? Viel zu klein, mit diesem Umsinn verschwendet man Zeit und Ressourcen. Die Qualität habe ich nicht in Augenschein genommen.

Schlechte Qualität

Wow! Was für eine schöne Jacke!" dachte ich, als ich sie anprobiert hatte... Aufgrund der vielen vorhergehenden schlechten Rezensionen habe ich sie mir nochmal genau angeschaut und siehe da - an der Oberarminnenseite war die Naht schon komplett offen! Und so wurde dieser Artikel verschickt... echt schade, da ich die Farbe und den Schnitt echt super fand.

Naht löst sich nach erster Wäsche

Optisch perfekt, Passform Gr. XL bei 38/30 passend. Verarbeitung mangelhaft. Blende am oberen Saum löst sich bei der ersten Wäsche. Ausgerechnet dort wo man als erstes hinschaut, habe versucht es zu nähen aber die Freude ist dahin!!!!!

Jacke nicht optimal

Die Jacke fällt relativ klein aus. Ich trage normalerweise S-M aber selbst in L hat sie nicht gepasst. Qualität hat mich auch nicht überzeugt.

schlecht genäht

Die Weste sah sehr schön aus. Da ich sie kaum getragen und gestern das erste Mal gewaschen habe , war an der Seite die ganze Naht aufgegangen. Ich werde versuchen , da ich die Jacke seit März habe, Ersatz zu bekommen. schen

Viel zu klein …

Das Material ist sehr schön, gerade für den Frühling . Aber die Größen stimmen nicht. 3x xL ist höchstens L. Also für große grössen nicht geeignet

Leider falsch geliefert.

Leider wurde eine graue Jacke von AJC geliefert . Die war viel kürzer und hatte anderes Strickmuster und war viel zu dünn. Schade!!!

Schlechte Qualität

Sehr schöner Cardigan leider sind nach kurzer Zeit Nähte gerissen. Und das leider nicht nur bei einer Naht. Sieht natürlich sehr unschön aus

Fällt 3 Nr zu klein aus

Habe die ja ke in 3xl bestellt aber sie fällt 3 Nr zu klein aus. An sich ist die Jacke sehr schön super Schnitt

Optische sehr schön aber das war es

Sehr enge Ärmel und schlechte Verarbeitung. Die Nähte sind gerissen am Schalkragen.

Schlechte Passform

Diese Strickjacke sitzt sehr schlecht, die Ärmel sind zu eng und vorne fällt sie immer wieder auseinander.

Schade

Tolle Strickjacke, leider viel zu eng geschnitten aber gutes Material, schade

kaputt

nach einmal Waschen sind zwei Nähte aufgegangen. Von Tom Tailer besseres gewohnt.

Die angegebene Größ ist absolut zu klein!

Schade

Nach 15.Minuten Wäsche voll ausgeleiert kann ich nicht weiter empfehlen

Viel zu eng geschnitten. Deshalb zurück