TOM TAILOR Longstrickjacke aus Rippstrick mit aufgesetzten Taschen

Schönes weiches Material

Trotz des günstigen Preises scheint das Material recht hochwertig (ich habe die Jacke allerdings noch nicht gewaschen), es fühlt sich sehr weich an und fällt dank des lockeren Schnittes sehr gut.

Tolle Strickjacke

Ich habe die Strickjacke extra eine Nummer größer bestellt, da das Material recht dick ist und sie nicht so eng sitzen soll. Sehr hübsche Strickjacke

Jacke

Schöne Jacke hoher Baumwollanteil perfekte Länge. Bleibt nach den Waschen im Form. Die Ärmel könnten ein wenig weiter sein.

Schöne Jacke

Die Kacke war wie beschrieben und passte auch in der richtigen Grösse. Leider war sie jedich zu lang und daher ging die dann zurück.

hübsche Farbe, guter Schnitt

Die Jacke sieht gut aus und sitzt prima. Sehr warm ist sie nicht. Bin gespannt, ob sie ihren Sitz nach der Wäsche behält.

Hübsche Strickjacke

Wenn man Größe 44 trägt, sitzt sie in XXL gut; Farbe ist toll

Schöner Rotwein- Ton

Der Cardigan sieht aus wie auf dem Foto, ein kräftiger, kühler Farbton. Fällt grössengerecht aus. Schön und vorteilhaft ist der breite Rand oder Saum, der vorn senkrecht verläuft und streckend wirkt ( auch bei etwas mehr Oberweite) Bitte vorstellbare Farbbezeichnungen verwenden! Danke

Loungewear in Rippstrick

Nach dem Waschen muss man sie erst in Form ziehen und liegend trocknen, weil sie ja dann schwer ist, wenn sie voll gesaugt ist. Ich habe diese Strickjacke in grau für daheim, man kann sogar mit ihr ins Bett gehen, sie zieht keine Fusseln an. Jetzt habe ich sie mir noch mal in dunkelblau bestellt. Allerdings dadurch dass sie reine Baumwolle ist, beult sie etwas am Ellbogen aus. Made in Bangladesh.

Wunschjacke

Sehr schöne Jacke, die 1:1 der Abbildung entspricht. Baumwollmaterial leicht, weich und angenehm auf der Haut. Im Gegensatz zu manchen Kundinnen konnte ich keine Mängel in der Verarbeitung entdecken. Ich hoffe, dass das auch nach fachgerechtem Waschen so bleibt. Wenn man es etwas legerer mag, ist sie etwas knapp geschnitten. Kein Problem, da sie offen getragen wird und unter die recht engen Ärmel passt ein T-Shirt oder eine dünne Bluse, jedoch kein Pulli. Gut geeignet für Frühling oder für den Sommer, wenn es etwas abends kühler wird.

Jo !

Die Jacke passt in Länge und Breite und auch noch zu mir. Das hat mich sehr gefreut, weil ich den überwiegenden Teil der zum Verkauf angebotenen Bekleidung als zu kurz für mich finde. Ich kaufe gern in Ihrer Firma ein,denn ich habe bislang noch immer gefunden, was ich unbedingt haben "muss". MfG Christiane H.

Schicke Strickjacke

Die Jacke passt und sie trägt sich auch gut..Bei mir sind die Ärmel nicht zu eng aber wer etwas dickere Oberarme hat der wird probleme bekommen..Da es Baumwolle ist, ist sie auch etwas schwerer als Polyester Strickjacken..ich finde sie angenehm auf der Haut ..Mein Artikel war gut verarbeitet ...

Schöne Strickjacke

Finde die Strickjacke vom Style und Material her super, Größte passt auch. Es gibt nur ein Negativpunkt... der Stoff leiert etwas aus, nach dem Öfteren tragen, aber halb so wild..nach dem nächsten Waschgang hat sich der Stoff wieder zusammen gezogen.

Schönes Teil leider etwas zu klein

Der Cardian, sieht echt gut aus, fühlt sich gut an, die Qualität scheint auch gut, leider finde ich dass er eine Nummer kleiner ausfällt, deshalb Retoure.

sehr schön

Die Jacke ist sehr schön. Durch den Saum und die Absetzung an Ärmeln und Revers ist diese auch in ihrer Struktur nicht schlapprig. Leider ist es so, wie die meisten Kunden geschrieben haben, sie fällt definitiv zu klein aus. Ich habe für meine Mutti die L bestellt, sie trägt sonst die 42/44. Heute nocheinmal in der XL bestellt. Hoffe das diese dann auch passt. Die Ärmel und die Jacke haben eine angenehme Länge. Meine Mutti ist 171 groß und schlank, sodass die Ärmel auch nicht zu eng sind und die Jacke den Po bedeckt. Sie wollte zwar eine Jacke ohne Taschen, aber da diese aufgesetzt sind liegen sie auch sehr gut an und stehen nicht ab, wie bei vielen anderen Jacken.

Die Jacke sieht gut aus und ist bequem.

Ich habe die Jacke zusammen mit dem im Katalog gemeinsam abgebildeten rot-weiß-gestreiften Shirt gekauft und Komplimente bekommen, als ich beides zusammen getragen habe. Die Jacke ist nicht wirklich rot - vielleicht dunkelrot mit einer Mischung aus Bordeaux oder Beere? Die etwas undefinierbare Farbe ist auch der einzige Grund, warum sie von mir keine 5 Sterne bekommen hat. Zu etwas wirklich Rotem kann man sie jedenfalls nicht tragen. Das Material ist super! Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, ruhig die größere nehmen, denn beim Waschen und Trocknen im Wäschetrockner geht sie auf jeden Fall ein (nicht ungewöhnlich für 100 % Baumwolle) und die langen Ärmel - sollen vermutlich extra lang sein - werden an den Armen eng.

Material sehr angenehm, Schnitt ebenfalls, ...

Material sehr angenehm, Schnitt ebenfalls, aber die Größe ist nicht der Norm entsprechend. Die Jacke ist zu eng. Eine Nummer größer würde die Länge wahrscheinlich nicht passen. Normalerweise passt M oder L wie angegossen. Mit Bedauern zurück geschickt.

Tolle Strickjacke

Tolles Material, schöne Farbe und tolle Länge. Ich trage normalerweise immer Größe M, daher hatte ich diese Gr. auch bestellt, war dann leider aber doch an Brust zu eng und ging daher Retour (ich habe eine größere Oberweite mit BH-Gr. 80 D/85 C, was aber wie gesagt bei Gr. M immer passt). Schade. Ich hatte die Jacke für die Rückkehr ins Büro bestellt, da dort im Sommer immer die Klimaanlage so kalt ist und man daher was zum Drüberziehen braucht, man also immer T-Shirt und Bluse drunter an hat. Das hat dann mit an der Brust nicht schön ausgesehen und saß wie gesagt zu eng.

Strickjacke mit guter Qualität

Schöne Strickjacke, die geeignet gewesen wäre, meine neue Lieblingsjacke zu werden. Leider mag ich es nicht, wenn die Ärmel so eng sind, darum habe ich sie leider wieder zurückgeschickt.

Schön mit Einschränkungen

Die Jacke ist gut verarbeitet. Für die Größe 3XL fällt sie sehr klein aus. Beim Tragen weiten sich die Ärmel, so dass es bei kräftigen Arme zumindest gut tragbar wird. Man sollte beachten, dass die Strickjacke vorn offen ist und bei größerer Oberweite nur jeweils bist zur Hälfte der Brust geht. Ich hatte die Jacke für meine Freundin bestellt. Bei ihr wirkte sie dadurch zu klein. Ich habe sie dann selbst behalten, da sie aus reiner Baumwolle ist und mir das kräftige rot Farbe sehr gut gefällt.

Qualität gut fällt zu klein aus

Die Jacke ist sehr schön und qualitativ gut. Leider fällt sie zu klein aus.

Tolle Farbe und Qualität, Preis gut. Leider ...

Tolle Farbe und Qualität, Preis gut. Leider etwas klein, ist eher L u nicht XL.

Gut

Bitte eine Größe größer bestellen fällt klein aus!

Schöne, eher wärmere Strickjacke aus ...

Schöne, eher wärmere Strickjacke aus angenehmem Material. Die Blende legt sich schön um den Hals und verleiht der Jacke einen edlen Touch. Größe XL entspricht 40/42. Trage normalerweise oben 40 und unten 42. Die Ärmel sind mir weit genug, es passt auch ein Pulli drunter. Um die Hüften könnte es etwas mehr Stoff sein, durch den offenen Schnitt fällt das aber nicht weiter auf.

Ärmel eng geschnitten

Sehr schöne Weste, ging aber zurück da sie mir an den Ärmeln zu eng geschnitten war. Eine Nr. größer, wäre sie mir insgesamt zu lange/groß gewesen.

Ärmel zu eng und zu kurz

An sich ein schönes Kleidungsstück. Aber nach dem ersten Waschen sind die Ärmel sehr eng und zu kurz und leider kaum dehnbar. Das Material und die Verarbeitung sind toll. Ich würde mir nächstes Mal eine Nummer größer bestellen.

angenehmes Material

sehr schöne Weste mit angenehmen Material. leider ist die Jacke an mir, 158 cm groß, nicht schön aus, ging deshalb zurück

Die Jacke war preiswert und sah auch so aus

Für das Geld sicher ok. Das Matrial ist ordentlich. Die Farbe ist schön. Sie ist nur für größere Frauen -wie mich 1,75 - geeignet, weil sonst zu lang. Die Größe passt. Mir hat sie von der Qualität her nicht gefallen. Ich habe die meiner Haushaltshilfe geschenkt (1,78 m) geschenkt, die sich sehr gefreut hat. Daher 4 Sterne.

Schöne lässige Strickjacke

Die Strickjacke ist schön lang , so sieht sie auch zu Kleidern sehr schön aus . Das Material fühlt sich gut an ,und sie trägt sich sehr angenehm. Ich würde sie allerdings grösser bestellen den sie fällt sehr klein aus ich habe gr. 44 und XXL bestellt und sie passt gerade so ,liegt aber an.

Schöne Strickjacke!

Die Strickjacke hatte eine sehr schöne Farbe, aber die Größe passte nicht. Eigentlich wie immer bei Tom Tailor, fiel die Jacke kleiner aus und deswegen ging sie zurück. Die glatte Strickart sah sehr gut aus, und das Material fühlte sich prima an.