TOM TAILOR Longstrickjacke aus Rippstrick mit aufgesetzten Taschen

Sehr schone Strickjacke

Ich habe die Strickjacke für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert. Sowohl Schnitt, als auch Qualität sind einwandfrei. Nur eine Sache solte beachtet werden die Größe XL habe ich gekauft, weil sie locker sitzen sollte soch es ist eher schmal geschnitten. Die XL entspricht einer Größe 40! Die zweite Jacke, doe ich für mich in Größe M bestellt habe, entspricht eher einer 36 als 38. Ich werde sie daher umtauschen müssen.

Die Jacke kam schneller als ...

Die Jacke kam schneller als gedacht,Lieferung war voraussichtlich Januar...sie ist genauso wie beschrieben in der Farbe,schönes angenehmes weiches Material ...hat sich nach der Wäsche nicht verzogen,ich empfehle trotsdem ein Wäschenetz...Größe wie beschrieben und ich hatte Glück mit dem Preis war im Angebot

TT Strickjacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet und eine gute Qualität. Bedauerlicherweise fallen viele Kleidungsstücke von TT sehr klein aus. Ein entsprechender Hinweis wäre hilfreich, so müsste man nicht zurücksenden und größer bestellen. Ansonsten sehr zufrieden.

toller Cardigan

Nach dem Anprobieren war ich sehr begeistert. Es fällt sehr locker und macht eine gute Figur. Die Länge ist bei mir (1,63) noch okay. (Geht bis zum Knie) Qualitativ macht die Jacke einen sehr guten Eindruck. Wie es sich nach längerem Gebrauch / Wäschen ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Schicke Jacke für jeden Tag

Ich liebe diese Jacken in der Länge ohne Verschluss. Angenehmes Material,so dass Preis-Leistung stimmt. Die hätte ich gern in allen Farben.

Sieht super aus !

Die Jacke ist super... sieht gut aus und hat eine tolle Passform... Farbe genau wie abgebildet... der Kauf lohnt sich wirklich...

Perfekt

Angezogen und perfekt. Ich geb sie nie wieder her. Länge ist super und die allgemeine Passform auch.

ein super Artikel macht Spaß

Sehr sehr gute Qualität, tolle Passform und ein schönes grau,schon oft getragen und immer noch schön

schicke und legere Strickjacke

Strickjacke passt wunderbar ins Büro, wenn man statt eines Blazers eine Strickjacke anziehen will, die etwas gemütlicher und wärmer, aber genauso schick ist. Die Taschen sind super. Da können der Stift und Notizblock oder Handy und kleine Geldbörse für den Gang zur Kantine verstaut werden. Bei Größe XXL passt die Jacke gut zu 46/48 (nicht wie angegeben 44 - könnte dann eng ausfallen - so sitzt sie schön locker).

Longstrickjacke klassisch und schön

Sehr schneller Versand, obwohl erst in 3-5 Wochen lieferbar im Angebot vermerkt war. Die Strickjacke passt wunderbar zu Jeans und sieht sehr feminin aus. Wunderschöne weiche Baumwolle angenehm auf der Haut zu tragen. Die Größe fällt ganz normal aus. Ich würde sie immer wieder kaufen ein. Mit Tom Tailor wird man nie enttäuscht.

Tolle Passform

diese Strickjacke passt sich bequem der Figur, sehr gute Materialqualität und angenehmer Tragekomfort, perfekt für die Übergangsjahreszeit

Sehr schöne Strickjacke

Eigentlich hatte ich mir diese Jacke nur zur Auswahl bestellt - diese in uni dunkelblau und eine in blau meliert. Jetzt habe ich aber beide behalten, da diese Strickjacke wirklich schön und angenehm zu tragen ist. Durch ihre schlichte Art, obwohl sie ja die aufgesetzten Taschen hat, die ich immer toll finde, kann sie wahlweise elegant oder auch sportlich kombiniert werden.

Eine tolle Jacke - auch für kleine Frauen!

Die Jacke ist genau wie auf dem Bild dargestellt. Mir war wichtig, dass eine Jacke aus (Baum-)Wolle zu kaufen, da ich dies angenehmer finde auf der Haut. Diese Jacke fühlt sich genau richtig an. Einzige Anmerkung ist, dass sie in Größe S recht eng ist an den Armen, zumindest nach dem Waschen. Ich wasche sie jetzt immer mit Perwoll im Feinwaschgang. Was ich allerdings zur Größe S auch sagen kann ist, dass die Länge auch für kleinere Personen geeignet ist. Bei meiner Größe von 1,55m ist der Schnitt trotzdem hübsch.

Ich lieb's!

Echt toller Cardigan den ich mir gleich in 2 Farbvarianten bestellt habe. Farben entsprechen der Abbildung. Der Stoff ist schön weich und auch nicht zu dünn. Nicht labbrig und bleibt in Form. Die Länge ist super!

👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍🏻👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻

Schöne Strickjacke

Dicke Strickjacke, hält schön warm. Gute Qualität. Passform normal

Fällt wie abgebildet aus.

Ein wirklich schöner offener Cardigan! Ich hab ihn in Puderrosa gekauft, da er wirklich zu meiner gesamten Garderobe passt. Weiche Qualität. Ich hab ihn - wohlwissend durch andere Bewertungen - eine Nummer größer bestellt . Passt perfekt . Statt M — L!

Sie ist schön

Die Jacke und besonders die Strickart gefallen mir sehr. Das Material ist sehr schön und sie ist auch so gearbeitet , dass sie elastisch ist. Ich habe sie mir genau angesehen. Von der Maschenanzahl her müssten die Ärmel weiter sein. Das Problem ist die gesteppte Naht. Es ist immer besser , Ärmel eines gestrickten Kleidungsstücks mit Fäden des gleichen Materials einzunähen , weil sich das mitdehnt. Diese gesteppte Naht dehnt sich nicht und deshalb verengt sie den Eingang zum Ärmel. Mir sind sie zwar nicht zu eng aber ich werde die Ärmel raustrennen und anders wieder einnähen. Dann trägt sie sich besser. Ansonsten finde ich das Material und das Strickmuster sehr schön.

Cardian

Ist sehr schön. Ist Grössenentsprechend. Klare Kaufempfehlung. Kann ich nur empfehlen. Würde es 1 Nummer größer empfehlen

schöne Jacke

Hab schon lange nach einer Jacke in dieser Länge gesucht. Hatte sie mir in Gr. L bestellt, war mir aber leider zu eng unter den Armen, meine Gr. sonst 42/44. Hab sie retouniert und mir dir Gr. XL bestellt. Passt sehr gut und ist schön kuschelig. In der Länge geht sieht sie bis kurz vors Knie, bin auch nur 158 cm groß, so kann man die Jacke auch mal gut mit Rock in Normallänge tragen. Die schlechten Bewertungen bzgl. der Verarbeitung kann ich bisher nicht teilen. Alles in allem finde ich die Jacke, und noch dazu zu diesem Preis, nur top.

Schöner qualitativer Artikel

Die meisten Bewertungen hier sind für mich absolut nicht zutreffend und unfair. Die Nähte sind super verarbeitet! Und obwohl ich 15 kg zugenommen habe während meiner Schwangerschaft und ich das bei der Größenbestellung nicht berücksichtigt habe, passt er in meiner alten Größe perfekt. Mit einem dünnen Stoff darunter fühlt er sich wie eine zweite weiche Haut an. Die Ärmel sitzen auch schön locker, und ein Pullover würde auch darunter passen. Preis Leistung gerechtfertigt 👍

Schicke Jacke

Gute Passform. Größe fällt auch normal aus.

Passt super

Schöner Cardigan

Jacke sieht recht hochwertig aus. Ich kann die Bewertungen zwecks billiger Aufmachung nich nachvollziehen. Die Nähte an der Jacke habe ich kontrolliert. Soweit alles ok. Wie es sich beim Tragen diesbezüglich verhält kann ich noch nicht beurteilen da es ein Geschenk wird. Etwas geärgert habe ich mich , dass 3bis 4 Tage nach dem eintreffen der Ware der Preis drastisch gesenkt wurde. Das hat aber nichts mit der Ware selbst zu tun.

Ich liebe diesen …

… Cardigan. Ich hatte erst bedenken wegen meiner Körpergröße von 1,65 m, dass dieser Cardigan zu lang sei … aber nein genau perfekte Länge. Habe extra Größe M genommen wegen der Armlänge, da ich es lieber mag wenn es etwas über das Handgelenk geht und zudem ist es auch nicht zu eng an den Schultern. Bei Gelegenheit wird es noch eine weiteres Cardigan in einer anderen Farbe.

Ich brauchte weiss. whisper W. zu dunkel

Ich brauchte reinweis da ich Arzthelferin bin für die Arbeit benötige, ich werde diese Jacke aber privat für mich in einer anderen Farbe wählen. Bin noch unschlüssig welche.

Einfach perfekt

Ich habe schon mehrere Teile von Tom Tailor und bin jetzt mit der neuen Lieferung auch wieder sehr zufrieden. Die Passform ist perfekt und die Jacke hat einen angenehmen Tragekomfort. Sie ist etas länger, was auch optimal ist, falls man mal eine Hose trägt, die nicht den optimalen Sitz hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super gemütlich und kuschelig warm. Genau ...

Super gemütlich und kuschelig warm. Genau das Richtige zum reinkuscheln an kalten Wintertagen und passt überall noch drüber, z.B. wenn es im Büro beim Stillsitzen dann doch zu kalt wird. Wärmt aufgrund der Länge auch gleich noch die Beine mit. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!

Tolle Strickjacke ohne Synthetik

Ich habe mir die Jacke in schwarz und dunkelblau bestellt. Die Jacke ist aus reiner Baumwolle, aber trotzdem dick und warm genug für den Winter. Sie verliert nach dem Waschen auch nicht ihre Form. Da ich im Winter immer sehr schnell "aufgeladen" bin, freue ich mich sehr über diese Jacken OHNE synthetische Anteile!

Tolle Qualität

Etwas dickere Qualität, fällt aber schön auf Grund der "Schwere", aber keine Angst,man muss nicht Kilos mit sich rumtragen. Größe und Passform petfekt, Farbe wie abgebildet. Einziger Mangel: Die Ärmel sind, auch bis zum Handgelenk, etwas eng. Bei mir passt es gerade noch, man sollte es aber mit bedenken.