Omron Oberarm-Blutdruckmessgerät X4 Smart, mit Bluetooth und Intelli Wrap Manschette

Gutes Blutdruckmessgerät

Das X4 smart ist mein zweites Blutdruckmessgerät von Omron. Das Gerät liefert gute / genaue Werte bei der Messung. Die Bluetooth Version ist aber nur dann sinnig wenn man eine ältere Software benutzt. Die neuere Software lässt keine fremd-app mehr zu. Die App von Omron ist leider nur mittelmäßig. Die guten Apps können mit der aktuellen Software nicht mehr genutzt werden. Deshalb habe ich eine ältere Software-Version installiert. Damit kann auch die App Blutdruckdaten wieder uneingeschränkt genutzt werden. Auch das Omron in seiner App eine Bezahlversion favorisiert ist nicht von Vorteil. Eine Empfehlung kann dich also nur deshalb geben, wenn man eine ältere Softwareversion der Omron Software benutzt.

Funktionales blutdruckgerät

Gutes Preisleistungsverhältnis. Gerät für funktionier gut.

Ein verläßliches Gerät mit sehr guter APP

Ich bin seit meinem Kauf Anfang Januar sehr zufrieden mit dem OMRON Smart X4. Die Synchronisation der Messdaten mit der APP läuft reibungslos. Die Darstellung der Messdaten in der APP hilft mir bei der Beobachtung und Kontrolle meines Blutdrucks.

Ein tolles Gerät,

Haben uns dieses Gerät aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und wurden auch nicht enttäuscht.

Tolles Gerät

Sehr gutes Gerät, einfach zu bedienen, hohe Genauigkeit. Alles wie in der Artikelbeschreibung. Datenübertragung in die App läuft auch.

Ja empfehlenswert gute blutdruckmessgerät außer Display Fehler sonst kann man nicht beschweren.

Einfache Bedienung

Sehr einfache Bedienung und einfache Handhabung der Manschette.