Omron Oberarm-Blutdruckmessgerät X4 Smart, mit Bluetooth und Intelli Wrap Manschette

Gutes Blutdruckmessgerät

Das X4 smart ist mein zweites Blutdruckmessgerät von Omron. Das Gerät liefert gute / genaue Werte bei der Messung. Die Bluetooth Version ist aber nur dann sinnig wenn man eine ältere Software benutzt. Die neuere Software lässt keine fremd-app mehr zu. Die App von Omron ist leider nur mittelmäßig. Die guten Apps können mit der aktuellen Software nicht mehr genutzt werden. Deshalb habe ich eine ältere Software-Version installiert. Damit kann auch die App Blutdruckdaten wieder uneingeschränkt genutzt werden. Auch das Omron in seiner App eine Bezahlversion favorisiert ist nicht von Vorteil. Eine Empfehlung kann dich also nur deshalb geben, wenn man eine ältere Softwareversion der Omron Software benutzt.

Funktionalität

Das Gerät misst einwandfrei, kann mit der App sogar per Bluetooth automatisch die werte übertragen auf das Handy. Bei unregelmäßigen Herzschlägen wird es dir von dem Gerät auch übermittelt. Die App ist nicht notwendig aber ein tolles gadget um kein Buch mehr zu führen. Es ist genug Speicherplatz für ein paar Messungen und es kann zwischen 2 Personen gewechselt werden bisher bin ich sehr zufrieden.

Top Artikel

Das Gerät funktioniert selbsterklärend und gut. Die Manschette ist angenehm und einfach anzulegen. Genaue Messung. Auch die Einstellung für 2 Personen und die Verbindung mit der Omron App funktioniert ausgezeichnet. Ein Blutdruckmessgerät welches man bedenkenlos weiter empfehlen kann.😊👍👍😊

Sehr gutes Blutdruck Messgerät!

Bin sehr zufrieden hat überhaupt keine Abweichungen vom Messen beim Arzt ,wir haben Vergleich beim Arzt gemacht mit meinem Gerät und die Messung beim Arzt! Ein Beispiel mit meinem Gerät 124/70/65 Beim Arzt Messung 126/69/67

Ziehmlich genaue Meßwerte.....

Das Gerät ist im Prinzip selbsterklärend. Außerdem kann man die Werte auf eine App runterladen. So hat man diese immer dabei, wenn man zum Arzt geht. 2 Personen können gespeichert werden. Ich kann dieses Gerät nur wärmstens weiterempfehlen.

Tip Top

Dieses Gerät ist wirklich sehr gut das messen ist relativ genau und gut ist das man 2 Personen dual nutzen kann und den Verlauf abspeichern kann. Am besten ist aber die feste Manschette die super flott angelegt ist.

Für mich eindeutig Platz 1 bei alles Stiftungen ! ⭐⭐⭐⭐⭐

Einfach Blutdruck und Puls messen

Das Gerät funktioniert selbsterklärend und gut. Die Manchette ist angenehm und einfach anzulegen. Gefällt uns gut.

Tolles Gerät

Wie immer schnelle Lieferung. Genaue Messung und super angenehme Manschette.

Funktionales blutdruckgerät

Gutes Preisleistungsverhältnis. Gerät für funktionier gut.

Supi

Sehr gut praktisch gute Preise und gute Gerät für Messen

Super zufrieden bis jetzt habe gerade 1 tag in Gebrauch.

Ein praktisches Gerät

Dieses Gerät erfüllt alle Aufgaben die ich habe.Wichtig ist mir die einfache Funktion. Klare Anzeige der Werte, gute Speicherung und Übersichtlichkeit. Die Manschette ist sehr praktisch in ihrer Handhabung ,sie ist leicht anzulegen und sitzt auch gut. Ein alltagstaugliches Gerät, was sich auch gut verstauen lässt Dank einer mitgelieferten Tasche.

Das Blutdruckmessgerät OMRON X4 Smart ...

Das Blutdruckmessgerät OMRON X4 Smart erleichtert die Bluthochdrucküberwachung zu Hause und übermittelt die Ergebnisse per Bluetooth automatisch an Ihr Smartphone. Der einfache Weg zu genauen Ergebnissen: Die einzigartige Intelli Wrap Manschette von OMRON kann völlig unkompliziert in jeder beliebigen Position am Oberarm platziert werden. Die Manschettensitzkontrolle signalisiert, ob sie korrekt angelegt ist. Bei der Blutdruckmessung sollten Sie möglichst still sitzen. Falls Sie sich jedoch zu stark bewegen, erkennt ein Bewegungssensor das Problem und weist Sie darauf hin. So lassen sich ungenaue Messwerte vermeiden. Ihr Blutdruckwert wird auf dem großen LCD-Display angezeigt, zusammen mit der Herzfrequenz (dem Puls). Außerdem wird angezeigt, ob das Gerät einen hohen Blutdruck oder einen unregelmäßigen Herzschlag festgestellt hat. Sie können alle Ihre Blutdruckwerte in der Smartphone-App OMRON connect speichern und auf diese Weise über längere Zeit nachverfolgen. Das OMRON X4 Smart ist Bluetooth-fähig. Das heißt, es kann die neuesten Ergebnisse automatisch an die App übermitteln. Das Gerät gehört zu OMRONs smartem Gesundheitssystem für die Verbesserung der Herzgesundheit. Die App OMRON connect verbindet smarte OMRON Blutdruckmessgeräte auch mit OMRON VIVA, der smarten Körperanalysewaage. So erhalten Sie noch mehr Daten über Faktoren, die Ihre Herzgesundheit beeinflussen.

Ein verläßliches Gerät mit sehr guter APP

Ich bin seit meinem Kauf Anfang Januar sehr zufrieden mit dem OMRON Smart X4. Die Synchronisation der Messdaten mit der APP läuft reibungslos. Die Darstellung der Messdaten in der APP hilft mir bei der Beobachtung und Kontrolle meines Blutdrucks.

Sehr zuverlässiges Messgerät

Die für mich neue Form der Oberarmmaschette war bei den ersten Messungen noch etwas gewöhnungsbedürftig. Mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt und bin voll zufrieden. Das Display ist sehr gut ablesbar.

Ein tolles Gerät,

Haben uns dieses Gerät aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und wurden auch nicht enttäuscht.

Für das Geld einfach ein klasse Produkt.

Sehr gutes Messgerät, was ich auf Empfehlung gekauft habe.

Ich kann nur weiter empfehlen ...

Ich kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Gerät

Sehr gutes Gerät, einfach zu bedienen, hohe Genauigkeit. Alles wie in der Artikelbeschreibung. Datenübertragung in die App läuft auch.

alles super

alles super

Einfach zu Bedienen und mit der Omron App kop

Wie schon in der Überschrift dargestellt einfache Bedienung und via Bluetooth mit dem Smartphone koppelbar. Das ist sehr gut, da man dann auf sehr einfache Art die Messwerte über einen längeren Zeitraum beobachten kann. Wie genau die Messwerte sind kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber laut Stiftung Warentest sollen die ja recht gut sein. Daher Kaufempfehlung. Was mich allerdings etwas genervt hat war die extrem lange Lieferzeit, gekrönt von einer nochmaligen Verzögerung nach Ankündigung ....... Da hätte sich mein Arzt gefreut wenn ich früher hätte beobachten können......

Super kompaktes Oberarm-Messgerät

Habe schon seit 10 Jahren gute Erfahrungen mit einem Omron Oberarm-Blutdruckmessgerät (Vorgängermodell) gemacht. Nun der nächste Schritt mit ganz einfacher Bluetooth-Kopplung mit meinem Smartphone. Bin sehr zufrieden mit diesem vielseitigen und doch in der Bauform sehr kompakten neuen Omron Messgerät. Auch die klammerlose einfach anzulegende Arm-Manschette ist sehr praktisch! Kann das Omron Oberarm-Blutdruckmessgerät uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Messergebnisse aber .......

3 Sterne für die guten und konstanten Messergebnisse! Leider komme ich mit der Druckmanschette nicht zurecht: Bei 3 aufeinander durchgeführten Messungen innerhalb von 10 Minuten brach das Gerät mit Error 5 oder Error 2 ab. Das wiederholte sich ständig obwohl ich genau nach Bedienungsanleitung verfahren bin. Aus diesem Grunde ging das Gerät leider zurück!! (eigentlich schade!!)

Sehr gutes Oberarm-Blutdruckmessgerät

Nach dem ich mich umfangreich im Internet informiert hatte, viel meine Entscheidung auf das Omrom Oberarm-Blutdruckmessgerät X4 Smart. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr einfach in der Anwendung, gut ablesbares Display. Die Bluetooth-Funktion habe ich nicht probiert, da ich die Daten in einer Excel-Tabelle eintrage. Ich kann diese Gerät ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Perfekt zu bedienen, sup

Gutes Gerät

Nachdem ich nun mehrere Blutdruck-Messgerät getestet habe (auch wesentlich teurere) bin ich bei diesem geblieben. Es misst recht genau und die Manschette ist so konzipiert das man es leicht um den Arm wickeln kann. Zuerst fand ich sie zu steif, aber jetzt bin ich froh das sie so steif ist. So rutscht sie nicht so schnell runter. Für mich ein top Gerät.

Gute Manschette

bei dieser Manschette kann man nicht falsch messen, sie passt sich wunderbar an. Sonst tat mir beim aufpumpen der Arm weh. Keine unnötige Wiederholung.

Bestes Preis/Leistungsverhältniss

Das Gerät kam Pünktlich und war gut verpackt. Die Beschreibung war ausreichend und die Armmanschette kann man wirklich nur empfehlen. Batterien lagen bei und man konnte sofort loslegen. Die passende App war schnell heruntergeladen und funktioniert gut.