Omron Oberarm-Blutdruckmessgerät X7 Smart

Tolles Blutdruckmessgerät, aber

Das Blutdruckmessgerät misst hervorragend und genau deshalb erzielt es bei mir auch die Bewertung gut. Es klang hier schon an anderer Stelle an: Omron möchte möglichst viele Daten sammeln und animiert dazu, diese aus preiszugeben. Das ist nervig und sollte seitens der Firma weniger massiv verfolgt werden. Weniger ist mehr!

gutes Gerät

Das Blutdruckgerät ist einfach spitze. Alles installiert auf meinem Handy und ich hatte meine Werte immer dabei. Jetzt nach Monaten im Gebrauch kommt ein update und nichts ist mehr wie vorher. Wenn man seine Zustimmung nicht gibt, kann man das Gerät nicht wie gewohnt nutzen. Sehr schade weil das Gerät Top ist.

Genaue Blutdruckmessung

Gut ablesbares Display, die Messergebnisse sind ziemlich genau, der Preis ist etwas zu hoch, zudem man das passende Netzteil separat dazu ordern muss, die Tasche ist auch nicht der Knaller. Bei Amazon gibt es ein passendes Köfferchen für ca. 15€ dazu, in dem man das Gerät und die angeschlossene Manschette darin verstauen kann

Ein toller und für mich wichtiger Artikel

Das Blutdruckmessgerät eignet sich besonders auch für ältere Personen, da man nicht darauf achten muss, wie die Manschette am Oberarm angebracht wird. Einfach am Oberarm befestigen und der Blutdruck wird gemessen. Auch zu erwähnen ist die AFIB Funktion(erkennt Vorhofflimmern) und dass man über dia App Omron connect ein Blutdruck Tagebuch anlegen kann. Bin zu 100 Prozent zufrieden mit dem Gerät.

Tolles BlutdruckMessgerät

Lieferung wie angekündigt nach 6 Tagen erfolgt. Gerät ist im Betrieb angenehm leise. Übertragung mit Bluetooth zum Handy klappt tadellos. Alles andere wird die Zeit zeigen.

Tolles Blutdruckmessgerät

Schnell geliefert und gut verpackt. Das Gerät lässt sich sehr einfach bedienen. Die Messergebnisse werden übersichtlich angezeigt. Sehr zu empfehlen.

Gutes Gerät

Gutes Gerät, aber die Armmanschette ist leider nicht für große Oberarme passend. Somit ging das Gerät wieder zurück.

Gutes Gerät

Gutes Gerät aber Probleme mit der App. Ansonsten ok.

top

gutes und recht genaues Blutdruckmessgerät mit dazu gehöriger App

Toller Artikel,macht was es muss. Kann man ...

Toller Artikel,macht was es muss. Kann man weiter empfehlen.