Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

Ich liebe sie

Toller Echtledershopper in gelb. Farbe wie abgebildet. Angrnehme Größe, sodass eine Wasserflaschen reinpasst. Robustes Leder, angenehmer Geruch. Perfekt für den Alltag. Nehme sie sehr gerne

Daumen hoch

Super tolle, ganz weiche Ledertasche. Habe sie mir passend zu meinen Stiefeln bestellt. Passt wunderbar zusammen. Verarbeitung top. War in zwei Tagen da. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Tasche ist nicht zu groß, Bücher vom A4-Format passen gut rein, es gibt keinen chemischen Geruch, das Material ist weich.

Voll zufrieden mit der Tasche,sieht gut ...

Voll zufrieden mit der Tasche,sieht gut aus. Preis und Qualität perfekt.

Ich bin zufrieden.

Ich habe lange nach einer Tasche gesucht, die mir gefällt und allen Anforderungen entspricht. Anfangs war der Geruch unangenehm, hat sich aber nach einiger Zeit gelegt. Ich bin mit dem guten Stück sehr zufrieden.

Schöne Ledertasche

Weiche gut verarbeitete Ledertasche mit robustem Innenfutter. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schick und geräumig. Gut verarbeitet. ...

Sehr schick und geräumig. Gut verarbeitet. Ein toller Artikel für den Frühling in der leuchtenden Farbe.