Cipo & Baxx Sweathose mit seitlichem Streifen

Wie immer von Cipo & Baxx, TOP!

Ich habe schon zwei andere Sweathosen von Cipo & Baxx, mit denen ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich mir auch diese Sweathose im schönen kräftigen Rot bestellt. Im Gegensatz zu den anderen Sweathosen, hat diese Hose hier einen 6% Elasthan Anteil. Das macht die Hose etwas leichter bzw. etwas dünner als meine beiden anderen Hosen. Ich habe XL bestellt und auch XL bekommen. Die Hose passt wie sie für die bestellte Größe passen soll. Verarbeitung ist tadellos und die Farbe schön kräftig. Für mich eine sehr schöne, sportliche Hose, die auch auf der Haut ein angenehmes Tragekomfort bietet. TOP!

coole Hose

Sehr schnelle Lieferung. Hose passt in der bestellten Größe, Material ist angenehm auf der Haut, im Sommer etwas zu warm, eher was für kühlere Tage, ist wohl aber eher eine Empfindungssache. Kann ist auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr schöne Sweathose

Ich wollte eine Freizeithose, die einfach mal ein bißchen anders ist. Toller Effekt durch die Seitenstreifen, Taschen mit Reisverschluß sind super, wirklich gewohnte tolle Qualität von Cipo und Baxx

diese Hose macht Spaß

endlich eine HOSE,die passt,und auch den deutschen Größen entspricht,und keine verramschte China-Ware, ist wohl etwas teuer,das erspart aber auch viel Ärger mit China Ware.

Sport Hose

Top Preis für eine gute Qualität und sitzt sehr gut..... Gute Farbe und gute Qualität kann man getrost kaufen

Jogginghose

Sehr schöne Jogginghose, sollte man eine Grösse kleiner bestellen, toller Stoff, schickes Disain .

Super Sweathose

Super Sweathose. Gute Passform in bewährter Cipo baxx Qualität!

Super begeistert

Super bequem, Hose ist super, beste Qualität von Cipo & Baxx

Ein super Artikel

Hose sehr schön gut verarbeitet. Sieht gut aus einfach supi

Einfach Super Sweathose

***sehr schöne sweathose-sitzt sehr gut-schönes material***