Raffrollo Brondby, Kutti, mit Schlaufen, freihängend, halbtransparent, Polyester, Schlaufen

Toller stabiler Stoff

Wie auf den Bild ,toller Stoff gute Qualität. Bin sehr zufrieden

Leichter Leinenstoff

Die Raffrollos sind im Schlafzimmer angebracht und machen dort ein schönes warmes Bild. Es handelt sich um (eine Art) Leinenstoff mit den typischen dickeren und dünneren "Strichen" drin. Sieht dadurch luftig und natürlich aus. Größe passt genau. Super ist der Feststeller, der das Rollo auf der gewünschten Höhe hält.

Schön

Das Rollo ist wirklich schön und gut verarbeitet. Ich hatte es zur Auswahl mitbestellt und mich aber für ein Magnetrollo ohne Schnüre entschieden. Leider habe ich keinen anderen Platz dafür gefunden :) und deshalb musste ich es zurück schicken.

Tolle Deko für jedes Fenster

Habe dieses Raffrollo für unsere neue Küche bestellt und bin begeistert. Sie ist durch ihre leichte leinenhafte Struktur noch immer lichtdurchlässig, trotzdem fühlt man sich nicht wie in einem Schaufenster und macht den Raum wohnlich.

Sehr schöner Nordic Style!

Leichte Qualität in schöner Leinenstruktur. Sehr gut verarbeitet. Einfache Anbringung. Schlicht und unauffällig für alle Bereiche der Wohnung geeignet.

Sehr schönes Rollo.

Masse passen. Stoff fällt sehr gut, fühlt sich weich an und ist hochwertig. Farbe ist wie abgebildet. Alles super. Klare Kaufempfehlung.

Definitiv weiterzuempfehlen!

Schlicht und effektiv. Halb transparent wie beschrieben. Lieferung durch Hermes wie immer problemlos.

Wunderschöner Artikel!

Der Rafrollo sieht sehr edel aus, lässt sich ganz einfach aufhängen und passt genau! Einfach traumhat!

Raffrollos

Sind sehr schlicht gehalten und sehen toll aus. Kann diese in dem Farbton nur weiter empfehlen

Habe dieses Rollo für mein Bad bestellt. Schöne Farbe, schöne Struktur. Würde es wieder kaufen.

Ich habe je drei in rose und hellgrau gekauft. Super Kontrast. Schnelles Aufhängen möglich.

Qualität ist top, und sieht sehr gut aus. 👍🏻👍🏻

Raffrollo

Sehr Schöne Raffrollo sehr gut Verarbeitet ich kann weiterempfehlen Danke Otto

Schlicht und schön

Einfach zu montieren..Sieht am Fenster gut aus. Schlichte Schönheit

Genau so wollte ich es haben!

Mir gefallen die Raffrollos sehr gut. Schlicht aber trotzdem schön!