LASCANA Fußkette mit Anhänger, mit Muscheln, Fußketten Set, Fußkettchen mit Anhänger

Schöne Fusskettchen

Zuerst war ich mir unsicher, da das Kettchen um einiges größer ist, als ich erwartet habe. Aber an der Fessel sieht es sehr süß aus. Es lässt sich ganz unkompliziert anziehen und verstellen, ausserdem ist es robust und reißt nicht bei der ersten besten Gelegenheit. Ich werde es behalten.

Sehr schön ...

Sehr schön 🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

Ich fand das Schmuckstück wirklich hübsch ...

Ich fand das Schmuckstück wirklich hübsch habe es teilweise auch als Armkettchen genommen immer mal abwechselnd leider ein Stern Abzug da nach einem Urlaub defekt konnte auch nicht repariert werden

Gefällt mir gut, wirkt nur etwas ...

Gefällt mir gut, wirkt nur etwas hochwertiger auf den Bildern als es am Ende ist. Stört mich aber nicht, sie gefällt mir trotzdem sehr, hatte nur bisschen etwas anderes erwartet.

Ein schönes Kettchen für den Strandurlaub

Es ist etwas größer und klobiger, als ich es mir vorgestellt hatte, aber es gefällt mir trotzdem. Es scheint stabil gearbeitet und lässt sich gut öffnen und schließen.

Süß ...

... hübschsches Fußkettchen Modeschmuck, zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getragen

Tolle Fusskette

Schöne Fußkette ,angenehm zu tragen.Lässt sich auch als Armband tragen.Länge einstellbar.Würde es wieder kaufen.

Sitzt hübsch.

Eine hübsche Fuß Kette leider ist ein Stern abgefallen aber fällt nicht auf ansonsten gute Qualität.

sommer Arm/Fußband

schönes Fußband, wir nutzen es auch als Armband. Es ist leider sehr schwer aber trotzdem schön anzusehen.

Sommerfeeling

Schöne Details, aber trotz Zusammenziehen der Kette zu lang. Musste sie leider zurückschicken

Klasse Teil

Bin schon öfter darauf angesprochen worden! Würde es immer wieder kaufen!

Nettes Sommeraccessoir

Das Kettchen ist wunderbar Größenverstellbar und somit leicht an und abzunehmen.

Schöne Kette

Sehr gut verarbeitet! Schöne Kette! Aber klimpert sehr beim gehen!

Sieht klasse aus uns lässt jedes Fußgelenk glänzen.

Sieht aufregend aus

Es wirkt am Fuß sehr schön. Ganz einfach zu verschließen.