LASCANA Fußkette mit Anhänger, mit Muscheln, Fußketten Set, Fußkettchen mit Anhänger

Tolles grosse Fußkettchen

Hatte mit einen kleinen Fußkettchen gerechnet,ist aber sehr gross und daher dann gut zu sehen a am Fußgelenk.auch das Material ist sehr gut.die Ornamente und perlen sind stabil ,denke das nichts abfallen wird auch lässt sich die fusskkette gut zumachen und regulieren das es nicht zu eng oder zu weit ist.ein toller hingucker.wuerde ich nochmals kaufen.haette beim dem Preis nicht so gutes Material erwartet.

Schöne Fusskettchen

Zuerst war ich mir unsicher, da das Kettchen um einiges größer ist, als ich erwartet habe. Aber an der Fessel sieht es sehr süß aus. Es lässt sich ganz unkompliziert anziehen und verstellen, ausserdem ist es robust und reißt nicht bei der ersten besten Gelegenheit. Ich werde es behalten.

Fußkettchen für schlanke Beine

Auch wenn die Größe variabel ist, so sieht es an einem dickeren Fuß einfach nicht schön aus. Die Perlen sitzen dann nur auf einer Seite des Fußes und die andere Seite bleibt nackert bis auf das Lederband, so dass es nicht schön aussieht.

Nicht schlecht

Aber zu viel Klim bim. Würde es aber weiter empfehlen für Urlaub super !!! 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sieht sehr schön aus

Leider hält das Bad nur sehr kurz. Ich habe die Perlen extra nochmals neu aufgefädelt, aber leider ist das Band nochmals kaputt gegangen und dann habe ich aufgegeben. Sehr schade, weil die Fußkette ist wirklich sehr attraktiv.

Wunderschöne Fußkette

Die Fußkette sieht sehr schön aus. Besonders gut finde ich den Verschluss. Mittels zweier Lederbänder zieht man sie lediglich auseinander, um mit dem Fuß hindurch zu schlüpfen, und zieht sie dann einfach wieder zu, wie man es mag. Ein schönes Accessoire für den Sommer!

Sehr schön ...

Sehr schön 🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

In natura nicht so schön wie auf dem Foto

Habe diese Fußkette bestellt wegen der hübschen Muschelanhänger und den Perlen in Türkis. Die Silberelemente sehen jedoch billig aus und der Verschluss ist mir persönlich zu klobig. Deshalb ging sie zurück.

Ich fand das Schmuckstück wirklich hübsch ...

Ich fand das Schmuckstück wirklich hübsch habe es teilweise auch als Armkettchen genommen immer mal abwechselnd leider ein Stern Abzug da nach einem Urlaub defekt konnte auch nicht repariert werden

Gefällt mir gut, wirkt nur etwas ...

Gefällt mir gut, wirkt nur etwas hochwertiger auf den Bildern als es am Ende ist. Stört mich aber nicht, sie gefällt mir trotzdem sehr, hatte nur bisschen etwas anderes erwartet.

Im Katalog sah es richtig toll aus- wenn es ...

Im Katalog sah es richtig toll aus- wenn es dann da ist, ist man doch etwas enttäuscht. Ich dachte es wäre hochwertiger. Am Fuss sieht es aber dann doch ganz gut aus.

Schön

Im Sommer ein schöner Schmuck für den Fuß, da kommt ein bischen Urlaubsfeeling auf. In der Weite zu verstellen daher nicht nur für den schlanken Fuß geeignet.

Ein schönes Kettchen für den Strandurlaub

Es ist etwas größer und klobiger, als ich es mir vorgestellt hatte, aber es gefällt mir trotzdem. Es scheint stabil gearbeitet und lässt sich gut öffnen und schließen.

Hingucken

Tolle fusskette ein Blickfang. Klappert beim gehen aber ich mag das. Super,dass man die Fusskette einstellen kann mit dem Band 👍👍👍. Empfehlenswert

Hingucker

Sehr schöne Fußkette, die sich auch ordentlich anbringen läßt. Könnte auch als Armband getragen werden!Die Farben erinnern einen schon an Sommer!

Süß ...

... hübschsches Fußkettchen Modeschmuck, zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getragen

Süss

Gefällt mir sehr gut 👍 Nicht zu gross oder zu klein...so das es noch auffällt aber nicht verliert beim gehn

Fußkette

schöne Fußkette, aber etwas zu viele Anhänger und bei schmaler Fessel hängen die Bänder nicht schön am Fuß und sind zu lang

Ein schönes Kettchen...

...das das Sommeroutfit den letzten Schliff gibt. Klimpert nicht all zu laut... und ist stabil gearbeitet. Ein schönes Schmuckstück.

Sehr hübsches Kettchen!

Stabil verarbeitet! Leicht zu verschließen! Auch für kräftige Fußgelenke geeignet! Leises Klimpern beim Laufen, nicht störend!

Süßes Fußkettchen

Dieses Kettchen ist genau richtig für den Sommer. Es sieht süß aus und ist doch nicht so protzig. Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Fusskette

Schöne Fußkette ,angenehm zu tragen.Lässt sich auch als Armband tragen.Länge einstellbar.Würde es wieder kaufen.

sieht im Katalog besser aus

sah im Katalog toll aus, doch als ich es in der Hand hielt, war ich doch enttäuscht...wirkte irgendwie billig...schade...

Qualität

Leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen. Der Preis, finde ich, viel zu teuer. Habe ich zurückgeschickt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Fußkettchen, sieht klasse aus, lässt sich verstellen größer und kleiner, und man kann es als Armband tragen.

tolles Fusskettchen

sieht sehr schön aus; sehr gute Verarbeitung.

Zu viel und zu grob

Nein, nicht mein Stil. sehr große Anhänger und einfach zu schwer und zu viel. ging zurück.

Geht garnicht

Viel zuviel Gebambel an den füßen. Auch relativ teuer .Der Preis ist es nicht wert

Ein schönes Teil

Ich finde es gut,dass man es sowohl als Armband oder als Fusskette tragen kann. Ein schöner Urlaubsschmuck

Reißt

Band ist sehr instabil. Hab es gerade mal 3 Stunden getragen und es ist gerissen