Places of Style Wohnlandschaft Costello U-Form, incl. Sitztiefenverstellung und Armlehnfunktion, 3 Nierenkissen

Riesig, bequem und tolle Qualität

Diese Wohnlandschaft bietet alles was wir uns gewünscht haben. Sie hat viel Platz, fühlt sich wunderbar an und war leicht aufzustellen. Die Farbe ist so wie abgebildet. Wir sind rundum zufrieden und hoffen das sie auch in Sachen Langlebigkeit gut abschneiden wird.

Schöne Couch

Leider fehlten bei der Couch ein paar Füße ,sowie die dazugehörigen Schrauben .Ein Sitzelement hat irgendwie ne andere Farbe ,sodass wir es leider nochmal umtauschen müssen .Die Couch ist aber trotzdem sehr schön vom Stoff und Design !

Tolles Sofa

In 4Einzelteilen geliefert und leicht aufzubauen! Lästig sind nur die Filzgleiter unter den Füßen!!! Die halten nicht!

Samtcouch

Leicht aufzubauen sehr guter Samtstoff Stauung sehr klein für 10 kg bequem zum sitzen zum schlafen auch zum rausziehen aber etwas anstrengend

Sehr bequem

Die Wohnlandschaft ließ sich zu Zweit gut aufbauen.Der Samtstoff ist sehr hautangenehm und pflegeleicht.Wir sind rundum zufrieden.

Tolle Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft. Gefällt uns sehr gut und ist sehr bequem. Reicht auch für die große Familie.

Schöne Couch

Sehr bequem und ordentlich Platz für jeder Mann. Der Bezug ist auch Angenehm.

Gut aber..

Die Couch hat eine gute Qualität, aber leider wurde uns die falsche Farbe geliefert. Da uns die Rückgabe zu kompliziert ist, behalten wir die graue Couch. Sowas darf aber eigentlich nicht passieren! Nochmal bestellen wir bei Otto keine Couch

Tolle wohnlandschaft

Eigentlich haben uns die negativen Bewertungen abgeschreckt diese Couch zu kaufen, aber wir haben sie trotzdem bestellt.. super gemütlich, sehr schön anzusehen. 1 * Abzug ist bisschen hart drauf zu schlafen…

Tolle Couch, mit einer ordentlichen Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.