zum Artikel

Kundenbewertungen für
Geox Brandolf Schnürschuh in eleganter Karreeform, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.0 von 5
(12)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis ist ok.Schuh ist angenehm zu tragen.Auch die Größe ist wie angeben also trage 43 und 43 passt auch bei diesem Schuh.Auch vom Aussehen her hat er überzeugt ,top

Zum ersten Mal enttäuscht von Otto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diese Schuhe bestellt weil sie in den Bewertungen gelobt worden.Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ganz hartes Leder.Früher war ich von der Marke Geox überzeugt.

Entäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4 Stunden tragen öffnete sich die Naht. Ich bin auch vom Tragekomfort nicht begeistert. Ich bin von Geox besseres gewohnt.

Toller Schuh!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eleganter, Alltags tauglicher Schuh. Brauch eigentlich gr. 39 aber der Schuh fällt etwas kleiner aus so dass gr. 4o passt.

Ein toller Artikel leider

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh sehr gutes Leder Leider in Größe 39 zu groß Ging leider zurück

Schöner eleganter Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform. Sieht sehr elegant aus. Mann kann in zu jeder Gelegenheit tragen. Klare Weiterempfehlung.

Für schlanke Füsse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Allerdings ist er etwas eng geschnitten betr. Breite.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll . Super bequem. Tolle Verarbeitung. Sehr gute Passform

Ein sehr bequeme schuh

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Geox Schuhe die atmen,komportabel und sieht schick aus. Würde jeden weiterempfehlen

Ein edler Schuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde ihn für ,,GUT" z.B. im Theater oder im Kino verwenden und den Schuh tragen. 🙂🙂😉😉

Sehr schöne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöne Schuhe. Qualität sehr hochwertig und sehr bequem. Ich kann es nur weiterempfehlen

Zu eng und eher weniger schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sitzt mir zu eng und er ist auch nicht so schick, wie gewünscht.
1/ 1