Geox Brandolf Schnürschuh in eleganter Karreeform, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh

Preisleistungsverhältnis ist ok.Schuh ist angenehm zu tragen.Auch die Größe ist wie angeben also trage 43 und 43 passt auch bei diesem Schuh.Auch vom Aussehen her hat er überzeugt ,top

Zum ersten Mal enttäuscht von Otto

Hatte diese Schuhe bestellt weil sie in den Bewertungen gelobt worden.Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ganz hartes Leder.Früher war ich von der Marke Geox überzeugt.

Entäuscht

Nach 4 Stunden tragen öffnete sich die Naht. Ich bin auch vom Tragekomfort nicht begeistert. Ich bin von Geox besseres gewohnt.

Toller Schuh!!

Eleganter, Alltags tauglicher Schuh. Brauch eigentlich gr. 39 aber der Schuh fällt etwas kleiner aus so dass gr. 4o passt.

Ein toller Artikel leider

Ein toller Schuh sehr gutes Leder Leider in Größe 39 zu groß Ging leider zurück

Schöner eleganter Schuh

Sehr gute Passform. Sieht sehr elegant aus. Mann kann in zu jeder Gelegenheit tragen. Klare Weiterempfehlung.

Für schlanke Füsse

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Allerdings ist er etwas eng geschnitten betr. Breite.

Einfach toll . Super bequem. Tolle Verarbeitung. Sehr gute Passform

Ein sehr bequeme schuh

Geox Schuhe die atmen,komportabel und sieht schick aus. Würde jeden weiterempfehlen

Ein edler Schuh!

Ich werde ihn für ,,GUT" z.B. im Theater oder im Kino verwenden und den Schuh tragen. 🙂🙂😉😉

Sehr schöne ...

Wirklich sehr schöne Schuhe. Qualität sehr hochwertig und sehr bequem. Ich kann es nur weiterempfehlen

Zu eng und eher weniger schick

Der Schuh sitzt mir zu eng und er ist auch nicht so schick, wie gewünscht.