PUMA Boxer (Packung, 2-St) PUMA BASIC BOXER 2P

Größe hat sich in den letzten Jahren geändert

Die Größe dieser boxershorts hat sich in den letzen Jahren geändert. Was früher L war ist jetzt XL. D. H. Dir Gallen im Vergleich zu früher eine Nummer kleiner aus. Finde ich als Kunde ja schon wieder blöd, weil man sich nicht auf eine produktbeständigkeit verlassen kann. Es macht sowieso den Eindruck dass diese von verschiedenen Produzenten kommen, da diese in der Form und Länge schonmal leicht variieren. Ansonsten, sieht toll aus, Haltbarkeit teils eher mäßig, sie bekommen am Zwickel irgendwann ein Loch.

Ein Qualitätsprodukt von Puma ist diese Boxershort. Hoher Tragekomfort, sitzt perfekt, kein verrutschen. Auch nach vielen Wäschen kein Farbverlust und kein ausleiern wie zb. bei Billigprodukten dieser Art. Fällt allerdings klein aus, von daher wäre empfehlenswert, eventuell eine Nummer größer zu wählen.

Die Shorts in Baumwolle

ist Langlebiger Die Shorts in Baumwolle werden von uns bevorzugt,wir haben das Gefühl das sie langlebiger als solche in anderem Material sind.Desweiteren schwitzt Man(n) nicht so schnell in den Shorts.

Gut, aber fallen klein aus

Die Unterhosen sind gut und sehen sexy aus. Leider fallen sie etwas kleiner aus als die anderen Boxer von Puma, also lieber eine Nummer größer bestellen. In dem Trockner dürfen sie auch nicht.

Beste Boxer? Gefunden.

Konnte bisher von keiner anderen Marke so gute Boxer bekommen wie von PUMA, sitzen perfekt, sind weich, behalten ihre Farbe, fransen nicht aus und sehen auch nach x Wäschen so gut wie neu aus.

Coole Boxershorts

Habe diese Shorts für meinen großen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Schön elastisch und passen super.

PUMA BOXER

Diese Boxer Unterhosen sind wie immer optische sehr schön. Lassen sich gut waschen und sehen gut aus. Sie werden von uns immer wieder gekauft.

Perfekte Unterhose für den Sport

Ich trage diese Boxershorts nicht nur zum Sport. Sie ist alltagstauglich und sitzt perfekt . Sehr zu empfehlen und sieht noch gut aus.

Super Passform

Mein Sohn trägt die Boxer, da die Passform super ist. Leider lässt die Haltbarkeit manchmal zu wünschen übrig. Aber für den Preis mit Nachlass o.k.

Sehr schick

Gute Verarbeitung, Farben wie dargestellt, Material schön weich. (Der Träger berichtet von angenehmem Hautgefühl.)

Puma-Boxer wie gewohnt.

Angenehm zum tragen und auch nach xy Wäschen noch in Ordnung. Was muss die Boxer auch mehr können. Werde ich sicherlich wieder mal kaufen.

Gute boxer.

Was soll man sagen einfach gut trägt sich toll Qualität bricht für sich von puma kann man kaufen der Preis passt.

Sie sind bequem und sehen gut aus. Allerdings fallen sie klein aus, man sollte man lieber eine Nummer größer bestellen als üblich.

Die Realität ist anders

Der Schnitt der gelieferten Boxer entsprach nicht dem Katalogbild. Die Beinlänge ist kürzer, wie dargestellt.

Sehr gut.

Super Passform, guter Sitz, leicht zu pflegen, und angenehm vom Stoff her, Lieferung, wie immer sehr schnell, dank Otto, danke.

Super Qualität

Ein sehr schöner Artikel habe ihn schon öfters gekauft immer zufrieden mit der Qualität die Hosenbeine sind schön enganliegend

Top artikel

Artikel ist top.passt auch von der Größe her. Nicht so wie Jack und Jones. .die L hat gepasst bei Puma

Puma

Die Qualität der Unterhosen sind Klasse weiten sich beim Tragen auch nicht. Mein Mann ist zufrieden

Sehr bequem

Kaufe schon seit Jahren nur noch die von Puma. Leiern nicht aus und halten 2 Jahre, bevor sie ausgetauscht werden muüssen.

Passen genau

Super komfortabel. Sie waren als Geschenk, man kann die Standard Größe wählen, passen wir gewohnt

Die Boxershorts sehen gut aus, sitzen perfekt und sind von sehr guter Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Super Boxershorts, sehr stark und langlebig. ...

Super Boxershorts, sehr stark und langlebig. Leider läuft es beim Trocknen etwas zu stark ein.

so Toll

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, 🤩😘😘🤩😘🤩😘🤩😘

Bin sehr zufrieden mit der Boxershorts. Leiert nicht aus und ist angenehm zu tragen. 👍

Bin sehr zufrieden mit der ...

Too Produkt

Sehr schöne und bequeme Boxershorts. Top Qualität auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form

sehr schlecht

Nach einmal waschen war bereits ein loch drinnen. Hatte ich noch nie :-( , sehr schlechter Artikel

Zum wiederholten Male bestellt

Die Boxer werden von meinem Mann gern getragen, deshalb habe ich sie wieder bestellt.

Tolle Boxer

Diese Boxer sitzen super, und haben eine gute Qualität .Kann ich nur empfehlen !