LASCANA Pantolette (3-tlg) Mule, Sandale, offener Schuh, Korkfußbett, 2 abnehmbare Oberteile

Optisch schön

Also optisch ein sehr schöner Schuh, aber praktisch jedoch sehr gewöhnungsbedürftig. Hatte ihn bisher nur 3 x an da er sich für mich nicht so angenehm läuft. Die fußwölbung ist angenehm und auch das Material, wie geschrieben muss man sich jedoch an das Laufgefühl gewöhnen.

Fußbett super, Zehenhalter schmerzt

Zum laufen wären die Super, wenn der Zehenhalter nicht so starr und kantig wäre. Der schmerzt recht schnell.

Naja...

diese Schuhe sind nicht für Frauen mit breiteren Füßen geeignet. Das einzig Positive ist die Optik! Ich hatte absolut keinen Halt in den Pantoletten. Die austauschbaren Schmuckelemente klappen sich bei jedem Schritt nach oben, sodass man Angst haben muss, sie zu "verlieren".

Toller Schuh, aber nicht tragbar

Für die Idee des Designs mit den auswechselbaren Teilen vorne würde ich auf jeden Fall 5 Punkte vergeben. Leider sind die Schuhe nicht tragbar, weil einem nach spätestens 3 Schritten die Füße weh tun. Das Teil, das den Zehtrenner hält drückt extrem auf den Ballen. Schade, hätte den Schuh gerne behalten.

Optik super, aber unbequem

Die Optik ist wirklich schön, auch der Preis noch ok. Aber: beim Gehen rutscht der Fuß nach hinten, somit ist es äußerst unbequem darin zu laufen. Und dies passiert trotz eingestelltem Riemen. Entweder sind die Schuhe zu klein oder zumindest für meinen sehr durchschnittlichen Fuß unergonomisch. So so schade, denn er wäre sonst wirklich ein kleiner Blickfang...

Hübsch

Hübsche Pantolette, welche man verändern kann im Aussehen am Zehensteg. Leider drückte mir der Zehensteg, sodass ich diese zurück schickte.

Außergewöhnliche Pantolette

Sehr hübsche Pantolette die im Sommer zu gebräunten Beinen gut aussieht. Find Sie nur ziemlich teuer.

Nicht mein Geschmack

Man kann sehr gut laufen in dem Schuh, hin aber wieder zurück.