COLLECTION AB Schlafsofa Dany, inklusive Bettkasten

Leider unbequem

Diese Couch ist wohl eher was für Menschen ab 200 cm. Also ich konnte mich bis heute noch nicht anfreunden und vom Geruch was die Kissen ablassen wenn sie gedrückt werden bin ich auch nicht besonders begeistert. Von der Optik kann man die Couch durchgehen lassen aber da gibt es im Netz weit aus viel schönere und bestimmt bequemer als diese

Ganz Schick

Wenn’s mal steht sieds echt gut aus . Also von der Ferne :) .. Nähte auf der Sitzfläche leider super schlecht verarbeitet . Dazu war die Lieferung leider nicht komplett.. Schrauben für die Füße haben gefehlt :( . Hatte bei Otto Bestellungen sonst nie irgendwelche Probleme.

Sehr schick aber unbequem

Optik und Verarbeitung ist top aber zum Schlafen ist die Polsterung eher zweckmäßig bis ungeeignet und wäre auch nur für Gäste maximal eine Nacht auszuhalten Die Montage ist einfach und wäre auch ohne Anleitung möglich Der Umbau vom Sofa zum Bett funktioniert problemlos

Edelstahl Design

Diese Sofa ist leicht aufzubauen, sieht einfach stylisch und hochwertig aus. Man sieht nicht, dass es ein Lederimitat ist. Es macht den Raum zum Hingucker.

Sehr schön <3

Ich freu mich wirklich sehr,sie entspricht genau der Abbildung im Katalog.Ich habe die weisse Kunstleder gekauf.Es ist wirklich dick und weich,die Kissen sind wunderschön.Der Zusammenbau war relativ einfach ,die Aufbauanleitung ist sehr verständlich.Nur einige Bohrlöcher waren nicht ganz passend,mit Akkuschrauber aber machbar.Die Verpackung war überaus sicher und dick.Die HermesMitarbeiter waren sehr zuvorkommend.Ich würde dieses Schalfsofa weiterempfehlen

Joar, ist i.o.

Das Sofa ist okay. Wurde in 2 großen Teilen geliefert, Lieferzeit wie angegeben. Ging fix zusammenzubauen, allein kein Problem.

Sehr schöne Couch

Sehr schöne Couch leider Versand zu lange und ich hab sie selbst im Lager abgeholt da dort die Lieferung auch nochmal 5 Tage gedauert hätte

Eine toller Artikel, der Spaß macht, eine ...

Eine toller Artikel, der Spaß macht, eine Hingucker..danke

Top-Artikel!

Sieht wirklich schick aus. Anlieferung in 2 Blöcken. Für kl. Wohungen weniger geeignet, da zu groß/wuchtig. Aufbau alleine für Ungeübte in ca. 1,5 St. erledigt. Am Anfang glaubt man nicht, wie alles passen soll. Aber doch, es geht dann... Zu dem Preis gehört halt an Aufbau dazu. Liege-/Schlaffläche ist bequem. Toll, dass Otto/Hermes, die Rücknahme von Altmöbeln anbietet - klasse Service. Nettes Personal vom Lieferdienst Hermes. Die Anlieferung konnte einfach via Email auf ein gewünschtes Datum terminiert werden.

Super schönes Teil, aber schwerer Zusammenbau

Super tolles Teil, leicht zu reinigen, allerdings ist der Aufbau etwas schwierig. Ansich Preis und Leistung super