COLLECTION AB Schlafsofa Dany, inklusive Bettfunktion und Bettkasten, frei im Raum stellbar

Gute Couch für wenig Platz

Ich habe mir diese Couch aus zwei Gründen gekauft: 1. brauche ich eine Couch, die man auch zum Schlafen nutzen kann, damit Besuch evtl. darauf schlafen kann. 2. musste es eine Couch sein, die nicht viel Platz einnimmt und diw hiee war wie geschaffen dafür. Ein Stern Abzug gibt es aber für Aufbau und Bezugqualität. Der Bezug und die Kissen fühlen sich sehr rau und kratzig an. Mit nem Überzug ist das Problem aber schnell gelöst. Aber der Aufbau dieser Couch war eine absolute Katastrophe. Alleine kann man das nicht schaffen. Man braucht mindest zwei Leute dafür. Die Anleitung ist schwer verständlich und zum Teil sogar falsch. Zum Glück hatte ich ein Gespür für sowas und konntw erahnen welche Schraube wo hingehört. Aber sobald diese Couch steht, ist sie vom Preis/Leistungsverhältnis echt super. Kann ich nur empfehlen. Gerade für Singles ideal!

Nicht perfekt, aber solide Couch

Insgesamt solide, gute Couch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sie kam etwas lediert an, habe ich aber selbst repariert und nicht reklamiert. Dass sie etwas härter ist wusste ich, mag ich generell auch. Ein Müh weicher dürfte sie aber durchaus sein. Die Sitzhöhe von knapp unter 40cm (bei mir waren es 39,5cm) war mir definitiv zu niedrig. Ich habe die Füße ausgetauscht und die Rollen erhöht. Jetzt mit 45 cm Sitzhöhe ist es ideal - bequeme und sieht auch wesentlich besser aus für mein Empfinden! Die Kissen sind mir zum reinlümmeln etwas zu unbequem. Ich habe mir noch eigene drauf gelegt.

Sofa sieht gut aus nur etwas zu hart

Die Schlafcouch wurde früher geliefert als gedacht. Die Monteure haben sie schnell aufgebaut und die alte Schlafcouch mitgenommen. Die Couch sieht schick aus. Ich finde sie etwas hart zum sitzen und schlafen, doch das ist rein subjektv. Daher nur 4 Sterne.

Tolles Schlafsofa

Der Aufbau ging leicht von der, allerdings ist die Anleitung teilweise ein wenig Irreführend. Die Füllung der Kissen ist nicht ganz so super, diese fühlt sich etwas ”Strohig” an. Die Sitzfläche ist eher hart und fest, was wir allerdings bevorzugen.

super Couch

tolle Couch, genau richtig fürs Kinderzimmer. Nicht zu Groß mit genügend Kissen.Und die Liegefläche schön hart ,so das sie nicht bereits nach einem Jahr durchgesessen ist. Genügend Stauraum für Decken etc. Aufbau war auch OK👍😊

Schlafsofa

Dieses Schlafsofa ist für kleine Räume oder Wohnungen gedacht. Die Montage ist auch sehr einfach. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. 100% Empfehlenswert

Wie erwartet..

Couch war etwas kniffliger aufzubauen als gedacht, als sie dann aber stand wars OK.. Sieht aus wie auf Abbildung, sehr bequem nicht zu weich..

Schönes kleines Sofa

Das Sofa wurde in 2 Teilen geliefert. Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Die Beschreibung schlecht. Leider fehlen an der vorderen Kante zwischen Boden und Stempel 3 cm. Ohne eigene Reparatur kippt die Sitzfläche nach vorne beim Aufstehen. Das Sofa hat einen schönen großen Bettkasten und der Bezug wie auf dem Bild ist sehr schön und robust.

Hart, aber sehr bequem

Das Sofa überzeugte uns vorallem dadurch, daß man es nach links oder rechts ausziehen kann, gut geeignet für kleine Räume! Kleiner Nachteil, das Ausziehen der Couch ist relativ schwer, da man die Liegefläche erst anheben muss, aber die Routine wird es schon bringen!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Diese Couch ist sehr bequem und sieht gut aus. Der Strukturstoff wirkt wertig. Der Microfaserbezug ist eher empfindlich. Den Kauf haben wir bisher nicht bereut. Man muss sich aber darauf einstellen, dass die Couch ein paar Wochen zum Auslüften braucht.

Sehr nice

Moin moin.. Schönes teil aufbau am besten zu zweit..

Eigentlich ganz nett

Das Sofa ist toll, leider etwas hart und der Aufbau ist auch nicht so easy. Wir mussten zwei Löcher nachbohren, damit wir das Gewinde erreichen konnten. Optisch echt toll und zum schlafen ausreichend!

Schönes sofa

Sofa ist bequem. Sehr schon aussieht. Montage ist gut aber bei mir eine falsche teil (schrauben) war.an sonst ist alles gut

Bisschen zu fest

Die Couch an sich ist super nur ein bisschen zu fest . Die lieferung war aber eine Katastrophe, erst war die Lieferzeit 4 Wochen und ich hab sie erst nach über 8 Wochen erhalten. Dann hatte ich den aufbauservice genommen und hermes hat sich überhaupt nicht ausgekannt, ich musste ihm sogar bei der Anleitung helfen --- und dafür muss man Geld bezahlen...

Nicht alles ist gut...habe mehr erwartet.

Vorteil ist, dass das Sofa sehr bequem fürs Schlafen und Sitzen ist. Und Nachteil ist, dass ich immer größte Teil/Seite schieben soll, und das ist schwer und unbequem. Es wäre besser, wenn die kleine Teil geschoben wäre.

Sehr schönes, bequemes Sofa, das seinen ...

Sehr schönes, bequemes Sofa, das seinen Zweck gut erfüllt. Achtung: Bettfunktion links heißt, dass das Sofa nach rechts ausgezogen wird. Das war mir im Vorfeld nicht klar, sonst hätte ich es andersherum bestellt...

Schlafcouch

Ein tolle Schlafcouch, unsere Tochter ist begeistert. Die Aufbauanleitung war nicht ganz durchschaubar, aber dennoch hat alles bestens geklappt.

Schönes Sofa

Hab das Sofa für meinen Sohn gekauft . Er sagt es sieht super aus und es ist bequem , er würde es auf jedenfall weiterempfehlen!

Tolles Sofa

Sieht gut aus und ist einfach im Aufbau … leider sitzt es sich etwas hart drauf …

Schlafsofa

Wohlfühloase für das Kinderzimmer man kann das Bett schnell zum Sofa umbauen . Passt gut in kleine Räume.

Ist genau das was wir gesucht haben

Größe und Stoff ist super .Umwandlung in ein Bett ist einfach .Bietet ausser dem noch viel Stauraum

Super Sofa

Super Sofa, gute sitzfläche, aufbau ging so. Die Anleitungen könnten besser beschrieben sein

Optik und Qualität passen

Das Größenverhältnis dieses Schlafsofas ist top, paßt hervorragend ins Zimmer

Grosses für kleines Geld

Für 299.00 Euro ist die Couch ihr Geld wert .Habe sie für unser Gartenhaus gekauft

toller Schlafplatz

sehr stabil und gut gebaut läst sich gut und einfach ausziehen