COLLECTION AB Schlafsofa Dany, inklusive Bettfunktion und Bettkasten, frei im Raum stellbar

Top Couch bzw Schlafsofa.

Bin total begeistert von der Couch :) Die Lieferzeit wurde eingehalten laut Frist, die beiden netten Herren, die sie gebracht haben, absolut top nett und freundlich, dort abgestellt wo ich sie hin haben wollte 👌🏻 Später hatte ich sie denn selbst aufgebaut, also es war alles mit bei und fehlte nichts, das montieren ging auch problemlos, die Beschreibung verständlich, selbst für Laien... :) Aufgebaut war sie nun, sitzcheck bestanden 👍🏻 Liegt sich sehr angenehm und bequem. In dem bettkasten lässt sich auch alles verstauen 👌🏻👍🏻 Ich geb hier für Preis, Leistung sowie Qualität 5 von 5 Sterne und empfehle sie ohne wenn und aber weiter :)

Sehr schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Es ist sehr Gruß und schön ❤️❤️👍🏻,Es wurde pünktlich geliefer ❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Schlafsofa

Das Sofa erfüllt seine Funktion super und ein gesteppter Mikrofaser Bezug schwarz-grau macht es komplett. Der Bettkasten inkl. die Bettfunktion funktionieren wunderbar und bilden einen guten Stauraum. Es kann frei im Raum aufgestellt werden.

Super Couch

Mein Sohn ist begeistert! Liegefläche ist zwar etwas hart aber das gibt sich bestimmt noch. Aufbau war easy, hab es als zierliches Persönchen alleine geschafft. 😀 Qualität ist gut, Lieferung war top, insgesamt weiter zu empfehlen.

Schlafsofa für eine Person

Sehr gemütliches Sofa mit einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Inkl. der Kissen. Macht einen ordentlichen Eindruck und ist gut verarbeitet. Die Schlaffunktion würde ich nur für eine Person empfehlen, da ja nur ein Seitenteil geklappt wird.

Ich sah es und es siegte

Ich bin total begeistert... Meine altes Schlafsofa, war durchgesessen und weich im Gegensatz zu diesem... Den Aufbau habe ich mit ein paar kleinen Tricks vollkommen alleine hinbekommen. Gebe es nicht mehr her und würde es mir noch mal kaufen...

Tolle kleine Couch, ich würde sie wieder ...

Tolle kleine Couch, ich würde sie wieder kaufen 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Sehr schönes Sofa für kleine Räume

Dieses Sofa (wie abgebildet) kam heute unbeschädigt bei uns an. Wir, (2 Frauen) haben es durch unser enges Treppenhaus mit Mühe und Not aber irgendwann erfolgreich nach oben ins 1. Geschoss geschleppt. Als wir es auspacken war der Ärger gross, da haben wir erst gesehen dass alles Einzelteile waren ... ohmann... hätten wir es auf der Terrasse ausgepackt, hätten wir uns einiges an Kraft gespart. Egal sie wissen nun dass es Einzelteile sind.. ;-) 😉 der Zusammenbau war relativ einfach , nach Startschwierigkeiten. Es stand dann nach ca. 1 Std.. ! Ich kann es empfehlen, der Stoff sehr robust die lehnen sind mit schwarzem Stoff, der wird wohl nicht ewig halten, da er sehr dünn ist. Die sitzfläche ist wirklich sehr hart wer das nicht mag, sollte nicht kaufen, uns macht nichts aus, mit Decke drüber geht's.. die Kissen sind in Ordnung zum bequem sitzen oder mal Lümmel stopft man sich am besten 2 Kissen ins Genick. In allem ein schönes Sofa für kleine Räume und für besuch geht's auch mal zum schlafen. Kaufempfehlung 😀

Klasse Mini Big Sofa!

Die sechs Wochen Wartezeit haben sich auf jeden Fall gelohnt! Und das Sofa kam problemlos mit Hermes kontaktlos. Das Sofa ist gut verpackt! Aufbau des Sofas ist relativ simpel und einfach. Die Gebrauchsanweisung hat 8 Punkte und ist wirklich sehr einfach zusammenzusetzen. Kann man auch sehr gut alleine zusammenbauen 😊 Komfortabel ist das Sofa meines Erachtens nach sehr, es hat eine sehr sehr harte Oberfläche, was ich wirklich gut finde da man ja, schon recht oft zusammen auf dem Sofa sitzen möchte und nicht nach einem halben Jahr bzw 1 Jahr ein neues Sofa kaufen möchte oder dieses reklamieren möchte ‼️ Wie meine Vorredner auch die Kissen reklamiert haben muss ich mich anschließen! Sie sind wirklich nicht sehr voll und nein man kann sie nicht öffnen und dann mit einer anderen Füllung stopfen 😔 Bei negativen Kritikpunkt habe ich tatsächlich und zwar die Lieferung! Bei Quelle bezahle ich einmal im Jahr 24,95 € und da ist der Versand enthalten inklusive Sperrgut. Über Otto würde ich mir auch sowas wünschen ich bezahle gerne etwas mehr dafür sind die 30 € Sperrgut im Preis inbegriffen Das Sofa ist für uns auf jeden Fall einen tipptopp

Schick und man sitzt gut!

Sieht gut aus und man sitzt recht gut. Lieferung und Aufbau haben gut geklappt. Die Lieferzeit wurde auch eingehalten.

Sehr schöne Couch

Die Lieferung hat zwar länger gedauert als angegeben aber die Couch lässt sich schnell und einfach zusammenbauen

Das Sofa ist bequem, man kann super darauf schlafen. Beim zusammen bauen braucht man wirklich Hilfe

Schnuckelig süß)

Richtig schnuckelige ,mini Sofa. Für eine kleine Wohnung ist perfekt. Bequem , sieht toll aus .

Sehr gute Couch

Einfach sehr bequem und hat die richtige Größe. Schönes Design und Optik. Passt Alles.

Grosse feste-sitzfläche und ist schnell zur schlafcouch umgebaut

Kein einziges Problem

Ich habe das Sofa bestellt und ich wusste, dass es eine lange Lieferzeit wird, da es direkt aus der Herstellerfirma kam. Es kam vollständig, es gab sogar vorsichtshalber ein paar Schrauben mehr. Der Aufbau ging gut, wir waren zu zweit und haben ca eine Stunde gebraucht. Es ist super bequem und man hat richtig schön Platz um es sich bequem zu machen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen 😄

Super Schlafsofa

Das Schlafsofa kam in 2 Paketen,die sehr gut verpackt waren. Die Montage war relativ einfach und ging daher schnell. Vom Muster her, ist das Sofa wie in der Artikel Beschreibung beschrieben. Man sitzt sehr bequem auf dem Sofa. Im Großen und Ganzen ein Artikel, den ich jederzeit wieder kaufen möchte und natürlich nur weiterempfehlen kann.

Fürs Kinderzimmer

Wir haben diese Couch für das Kinderzimmer meiner 10 jährigen Tochter gekauft. Dafür total super geeignet, schöne große Sitzfläche. Bietet genug Platz für mindestens 3 Personen. Nur der Stoff ist etwas kratzig

Schlaf couch

Der Artikel ist früher angekommen als erwartet. Haben die Couch noch nicht ausprobiert.. Kann leider nicht mehr dazu sagen

Gut für meinen Rücken!

Ich habe bisher in einem älteren Bett geschlafen. Es ist einfach eine Wonne!

Perfekt für eine kleine wohnung

Das Schlafsofa ist sehr bequem und sieht dabei im Raum auch noch ganz gut aus. Die Schlaffunktion ist auch in Ordnung für den Preis. Ich war positiv überrascht von dem Schlafsofa, denn andere Sofas in diesem Preisbereich lassen oft zu Wünschen übrig.

Tolles Liegesofa zu nem fairen Preis

Moin Moin zusammen. Ich habe für meinen Sohn ein Sofa gesucht,dessen Liegefläche nicht so schnell erweicht und dich durch liegt. Dieses Sofa ist perfekt. Cool und kuschelig,super mit Schlaffunktion und großem Bettkasten. Perfektes Preis- Leistungsverhältnis! Kann und muss ich weiterempfehlen. Allerdings ein ganz kleiner Makel- die Bedienungsanleitung könnte besser lesbar gestalten werden. Ansonsten perfekter Service von Otto und Hermes 👍👍😀

Schönes kleines Sofa

Das Sofa ist im Großen und Ganzen ist das Sofa stabil aufgebaut. Es handelt sich nicht um ein Sofa zur Dauernutzung, eher für Übernachtungsbesuch usw., - und genau dafür haben wir es gekauft. Es liegt eine einfache, aber verständliche Anleitung dabei. Der Aufbau ist einfach. Dauer ca. 40 Minuten. Am längsten dauert es, die gut verpackten Teile auszupacken. Das gute Stück ist seinen Preis wert und wir würden es wieder kaufen.

Gemütliche Couch

Habe eine günstige Couch für mein kleines Wohnzimmer gesucht und bin fündig geworden. Bin zufrieden mit dem Schlafsofa, da es seine Zwecke mehr als erfüllt. Der Stoff ist nicht kratzig, die Liegefläche zum sitzen/schlafen passend und die Kissen sind sehr weich. Das verwendete Baumaterial ist zwar schlicht, aber für den Normalgebrauch absolut ausreichend!

Schönes Schlafsofa

Super schönes Schlafsofa. Schnell aufgebaut und Einsatzbereit.

Super kleines Sofa danke

Ich habe gestern endlich das Sofa erhalten und bin sehr begeistert davon. Es ist nicht zu weich und auch nicht zu hart, nach meinem empfinden genau richtig. Der Aufbau war ganz leicht, ich habe es allein in ca 1 bis 1,5 Std aufgebaut bekommen. Ich würde es immer wieder kaufen

Tolle Couch

Die Couch kam 4 Wochen früher als angegeben. Aufbau war super einfach. Die Couch erfüllt ihren Zweck, sehr bequem, lässt sich leicht ausziehen. Jedoch wie zu erwarten geht die Rückenlehne nicht durchgehend beim ausziehen, wie auf dem Bild 😅 Ansonsten nur zu empfehlen

Hermes Lieferanten sehr Nett. Der Artikel ...

Hermes Lieferanten sehr Nett. Der Artikel ist Perfekt Verpackt, und keine Schäden vorhanden. Der Artikel wird in 2 Teilen Geliefert. Auch für sehr schmale Hauseingänge und Loggia gut zu Transportieren. Der Aufbau ist sehr schnell erledigt. Kann nur weiter Empfehlen.

Super für kleine Räume

Wir haben das Sofa im Kinderzimmer aufgestellt, da wir da nicht viel Platz haben , ist diese Variante mit dem seitlichen Auszug perfekt. Die große Sitzfläche und der robuste Stoff absolut hervorzuheben. Es könnte elm wenig weicher sein, aber das wird vielleicht nur der Zeit.