LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh mit Plateau, kleine Steinchen VEGAN

Sneaker

An und für sich ein schöner Schuh, aber etwas zu steif in der Qualität..gr. 39 hätte gepasst.. leider zurück. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Super schön und bequem, aber...

Superschöne und bequeme Sneaker, die gerade zum aktuellen Trend passen. Man kann sie auch zu einem Kleid gut tragen. Jedoch.... da sie aus Kunstleder sind bekommt man an heißen Tagen leider bei längerem Tragen dann doch schwitzige Füße - auch wenn man sie mit No-Show-Socken trägt. Mag sie trotzdem sehr gerne.

Super schlichte Schuhe

Mir gefällt der Schuh sehr gut Sehr bequem wirklich zu empfehlen. Trotz der etwas dickeren Plateau Sohle sehr weich und angenehm beim Gehen. Daumen hoch Was ich schade finde das die Glitzersteinchen kaum bis gar nicht zur gelten kommen beim binden. Die Zunge hätte etwas länger sein müssen damit die Steine mehr gesehen werden

Schöne Sneaker

Die Sneaker wurde mir sehr gefallen, sie sind weich, die Große hat mir gepasst, nur im Breite waren etwas eng, aber ich habe sie doch getragen. Langsam nach ca. 1 Jahr im Falten Leder ist schon leicht geplatzt, schade, das so empfindlich Leder im Schuhe sind. Also, Käufer sollten dies berücksichtigen.

Weiches Material

Ich trage eigentlich Schuhgröße 36, Größe 37 war aber genau richtig. Das Material ist extrem weich( ganz angenehm ) allerdings sieht man von den Steinchen nicht wirklich viel, wenn der Schnürsenkel geknotet ist.

Süße Schuhe

Die Schuhe sind sehr hübsch. Leider schwitzt man sehr darin und sie verschmutzen gleich beim ersten Tragen. Der Schmutz an den Sohlen außen lässt sich nur schwer entfernen. Sonst sind sie toll.

Schöner Sneaker

Der Sneaker fällt normal aus und ist sehr bequem. Damit man die Steinchen sieht, darf man die Schnürsenkel nur bis zum vorletzten Loch einziehen, deswegen 1 Stern Abzug, habe sie trotzdem behalten.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist bequem und kann man gut zum Kleid wie auch zu Hosen gut tragen. Die Steinchen sieht man nicht ganz so gut, ist aber nur ein kleiner Makel. Würde diesen Schuh weiter empfehlen.

Basic Schuhe

Die Schuhe sind bequem was mich allerdings ein wenig enttäuscht hat ist, dass man die Steinchen kaum sieht wenn man den Schuh zu bindet. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Schicke Sneaker mit Steinchen

Sehr schöner Sneaker,der auch zum Kleid toll aussieht.Leider drückte er ein wenig,so daß ich diese zurücksenden musste.

Guter Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh nur die Glitzersteinchen sieht man fast gar nicht. Leider waren mir die Schuhe zu groß und gingen zurück.

Sneaker

Sehen super schön aus. Material könnte besser sein (nicht sehr weich) Aber die Qualität wird sich beim Tragen zeigen.

Schöner Schuh..

Sehr schöner Schuh mit den Glitzersteinchen, leider nichts für breite Füße, ging daher leider wieder zurück ...

Schicker Schuh

Der Sneaker wurde von mir zusätzlich als Auswahl bestellt. Habe mich für ein anderes Paar entschieden. Deshalb geht dieser zurück.

Schöner Artikel

Muss man gründlich "einlaufen". Sneaker sind ziemlich hart. Braucht etwas Zeit bis sie bequem zu tragen sind.

Toll !

Sneaker sind bequem. Das einzige man sieht die Steinchen nicht wenn der Schuh gebunden wird. Habe sie trotzdem behalten. !

Super bequem

Sehr weich, trotzdem mit stabilem Halt. Und die Glitzersteine verleihen dem Schuh das gewisse Etwas

Zu schade

Ein so schöner Schuh. Gefällt mir sehr gut. Allerdings zu klein. Besser eine Nr. größer bestellen

Sieht gut aus

Sneaker sieht wie abgebildet aus, Gr. 37 paßt auch. Für jeden Tag ein schöner Schuh.

Cooler und edler Schuh

Bequeme Sneaker, mit edlen Pailletten, sieht cool, sportlich und gleichzeitig schick aus.

toller Sneaker,

aber für meinen Fuß etwas zu schmal geschnitten, daher leider zurück.

Nicht mein Geschmack

Sehen sehr billig aus, wie Gummi, sehr schmutzanfällig.

Alles bestens

Bequemer, schicker Schuh, der zu vielen Outfits passt. Größe passt prima.

Eine schöne Schuhe

Die Lieferung war schnell und pünktlich, die Qualität gut ist

Hübsch zum Kleid

Sehr schicke Sneaker, sehen nicht nur gut aus , Sie sind auch sehr bequem

Sehr schöner Schuh

Der Sneaker hat mir sehr gut gefallen, war mir aber leider zu eng