LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh mit Plateau, kleine Steinchen VEGAN

Schöne Schuhe mit Glamour

Die Schuhe sind sehr bequem. Die silbernen Glitzersteinchen verleihen den Schuhen eine besondere Note. Musste erst mit dem Schuhband etwas tüfteln, damit die Steinchen auch zu sehen sind. Habe dafür die Schnürsenkel nur bis zum zweiten Loch eingefädelt. Das geht super und beeinträchtigt auch nicht den Sitz. Ich mag nicht so klobige Schuhe und wurde diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Sie sind auch für zierlichere Figuren geeignet. Die Farbe ist nicht so ein strahlendes Reinweiß, sondern ein wenig abgetönt. Für mich war es genau richtig. Ich würde die Schuhe nochmal kaufen.

Schuh

Anziehen und Wohlfühlen. Muss ja mal sagen, das ich alles was schuhe angeht immer sehr skeptisch so etwas zu bestellen. Habe jetz öfters bei Otto bestellt. Jeder Schuh war für mich bequem und klasse. Immer wieder gerne.

Ladylike

Die hübschen Sneakers sind bequem und sehen sehr hübsch aus, könnten sogar mit sportlichem Kleid getragen werden. Die Größe entspricht der bestellten Größe. Sind auch preislich voll in Ordnung. Also zum empfehlen

Top top top

Super schöner Sneaker, sehr bequem und durch die Steinchen optisch echt spitze. Passt super zu Hosen und auch perfekt zum Kleid und zum Rock.

Super schöne Schuhe!

Passt zu allem ob Kleider oder sportliche Outfits. Sie sind auch sehr bequem und leicht zu tragen trotz Plateau. Ich trage sie sehr gerne.

Toller Schuh

Ein schöner und vor allem leichter Schuh. Ein Hingucker zur Hose aber auch zum Kleid . Habe Größe 38 bestellt, passt perfekt 👍

Stylischer Schuh

Der Schuh das eine sehr tolle Materialverarbeitung für mich persönlich kamen jedoch die kleinen Steine zu wenig zur Geltung.

Sehr schöne Sneaker

Ich bin sehr zufrieden mit den Sneaker. Die Sneaker sehen sehr gut aus und sind sehr bequem.

Toller Sneaker

Passgenaue Schuhe, die Qualität ist gut und sehen dazu noch toll aus.

Sehr beeindruckend

Sehr beeindruckend

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein toller Artikel

Es ist ein toller Schuh,die Steinchen kommen richtig zur Geltung. Die sind sehr weich .Würde ich jedes mal wieder bestellen.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht toll aus und passt auch super zu Kleidern. Auch die Steinchen sind ein Blickfang. Der Schuh ist bequem und man kann in diesen auch mal den ganzen Tag herum laufen.

Sehr schöne Sneakers.

Sehr bequem.Wenn man die Schnüre durch alle Löcher bindet,sieht man nicht viel von den Steinchen.Ich lasse ein Loch oben frei,dann ist es besser.Sitzt trotzdem bequem.

Bequemer Sneaker

Angenehm in diesen Schuhen zu laufen. Ich schwanke immer zwischen Größe 39 und 40. Hier passte die Größe 39 perfekt. Diesen Sneaker kann ich nur weiterempfehlen.

Ein wirklich toller Schuh!

Passt so wie es die Größe hergeben sollet und sitzt sehr bequem. Die Steine kommen leider durch die Schleife nicht wirklich zu Geltung. Würde ihn wieder bestellen!

Bequem und passend

Der Schuh entspricht der Größe (Gröse passt sehr gut) Sehr bequem Steh nicht so auf Steinchen...ist aber sehr dezent und fallen kaum auf

Sehr bequemer Sneaker

Das ist ein sehr bequemer Sneaker, der dazu auch noch super aussieht. Man kann den Schuh auch zu einem festlichen Anlass anziehen

Ein sehr schöner Sneaker, weich und sehr ...

Ein sehr schöner Sneaker, weich und sehr bequem. Leider war er mir in meiner Größe zu klein. Ging schweren Herzen zurück!

Lieblingsschuhe!

Diese Sneaker sind mega angenehm zu tragen. Sie sind flexibel von der Sohle und sehen super zu allen Outfits aus. Kann ich nur empfehlen.

Super zufrieddn

Sehen schön aus, auch mit Glitzersteinchen .... sind vor allem aber super bequem. Bin mal wieder von Lascana überzeugt!

Sehr schöne Schuhe

Die sind sehr gemütlich und kann man sehr gut drinnen laufen . Ich empfehle euch diese tolle Schuhe .

Lieblingsschuh

Ich habe die Schnürsenkel nicht bis hoch eingefädelt damit man die Nieten besser sieht

Ein schicker bequemer Sneaker

Bequem

Schöner Schuh weich, bequem und sieht gut aus, Lieferung schnell, würde den Schuh wieder bestellen

Tolle Schuhe

Die Steinchen sind ein echter Hingucker und bis jetzt auch noch alle da

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mir war er leider zu klein, aber ansonsten fand ich ihn toll. Außergewöhnlich durch die Steinchen.

Toller Schuh

Sind bequem und sehen sehr gut aus. Kann man zu Hosen wie zum Kleid tragen. Gefällt mir sehr gut.

Schuhe

Die sind sehr angenehm beim laufen

Super Preis!

Meine Frau ist glücklich, also ich auch! Ein schöner Schuh für einen tollen Preis!