LASCANA Overkneestiefel Langschaft Stiefel, Schlupf-Boot, weiches Stretchmaterial, Blockabsatz

Mir passen diese Langstiefel nicht. Ich ...

Mir passen diese Langstiefel nicht. Ich hatte den Eindruck, sie rutschen mir unters Knie, schlagen Falten. Auch die Schnürung konnte das nicht beheben, außerdem sah das Bändchen nicht toll aus. Also zurück!

Sitzen nicht richtig

Farblich genau wie abgebildet, gute Qualität. Nur leider saßen die Schuhe bei mir ab dem Knöchel nicht gut. Ich hab jetzt nicht die schlanksten Beine, trotzdem war zwischen Knöchel und Wade viel Luft. Das Bindeband ist sehr steif und immer wieder aufgegangen, sodass die Stiefel immer rutschten. Daher zurück. Qualitativ und vom Tragekomfort her hatte ich sonst nichts auszusetzen.

Chic

Schöne Stiefel , standen mir nicht , daher zurückgeschickt

Tolle Stiefel, aber nix für Strümpfe!

Das paar Stiefel sind meine ersten Over Knees. Sie sitzen super bequem, sehen sexy aus und ich kann auch lange drin laufen. Die Lederriemchen sind ganz witzig, weil man sie unterschiedlich schnüren kann. Ganz dicker Punkt (2 Sterne) Abzug erhalten die Stiefel aber, weil man sie nicht mit Strümpfen tragen kann. Ich habe mir tatsächlich 2 Netzstrumpfhosen versaut (Wert: 70,-€). Die Stiefel haben oben eine ziemlich raue Innennaht und die hat dann an der Strumpfhose kleine Maschen hinterlassen, so dass ich die Strumfhosen nur noch mit langen Kleindern tragen kann. Ein Hinweis dazu, dass man die Stiefel also nur mit nackten Beinen tragen kann, wäre super gewesen. Vielleicht ist es auch ein Anfängerfehler und es verhält sich bei allen Over Knees so. Ärgerlich ist es dennoch. Also klare Empfehlung für Nacktbeinträger, aber nicht für diejenigen, die geplant haben, sie mit Strümpfen zu tragen.

Sehr schöne Stiefel aber nur für schmale Füße

Die Stiefel sind sehr schön jedoch nur für schmale Füße. Sie sind sehr eng und drücken dadurch. Ich hatte mir schon eine Nummer Größer bestellt (41) aber mein Fuß ist für diesen schmalen Schuh zu breit. Ser Schaft ist optimal und kann verstellt werden. Trotz allem ein sehr schöner Schuh nur für meinen Fuß nicht geeignet.

Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig

Ich finde die Farbe der Stiefel sehr komisch. Irgendwie schauen die Stiefel angezogen aus, als ob man nichts anhätte und krank wäre. Auch ist es mir nicht möglich, die Stiefel so eng zu schnüren, dass sie nicht mehr herunterrutschen. Sie gingen zurück.

Schicke Stiefel

Die Stiefel sehen schick aus , musste sie aber leider zurück schicken. Ich habe zwar große Füße aber sehr schmal und der Schaft war für mich viel zu weit. Denke wenn ich die Größe 38 hätte würden die Stiefel mir perfekt passen. Schade.

Elegant und bequem

Er sitzt von der Schuhgröße her sehr. Leider rutscht er sehr leicht runter, aufgrund der Lederschnur die oben vorhanden ist. Man hätte lieber eine elastische Schnur nehmen sollen. Ansonsten sehr bequemer Stiefel. Nicht zu hoch und leicht zu tragen.

Geschmacksache

Gefreut habe ich mich über den weichen Schaft, Nachteil war aber, dass er bei mir etwas weit war und dadurch gerutscht ist, die Länge hat mir auch gefallen, da die Passform bei mir nicht so gut war ging er zurück

Sehr feminin eingepackt!

Die OK-Stiefel passen sehr genau, aber eben nur ohne Strümpfe und Strumpfhose! Lieber eine Nr. größer bestellen. Für meine Zwecke passen sie in Gr. 39, habe sonst 40.

verrutschen

Auf den ersten Blick war ich erfreut, schön leicht und angenehm im Stoff. Leider sind sie mir am Fuß etwas eng mit Strümpfen, und am Bein überm Knie, rutschen sie runter. Schade, geht leider zurück.

Schaft zu weit

Für meine 1,78m Größe (schlanke Beine) war der Schaft bei Größe 40 viel zu weit. Auch mit dem Band hält der Stiefel nicht über dem Knie. Generell für große Frauen nicht hoch genug (kurz über dem Knie).

Unpraktischer Schnitt

Die Stiefel sitzen leider gar nicht und rutschen beim gehen runter, selbst wenn man sie komplett fest schnürt. Gemütlich sind sie, jedoch bringt es nichts wenn sie nicht oben bleiben beim gehen. Sehr schade.

Toller stiefel ....aber

Der Stiefel ist toll, passt bei Größe 39 super nicht zu hoch der Absatz, hätte ihn sofort behalten nur er rutscht in sich zusammen da die schnüren nicht halten sie sind aus leder...

Schöner Schuh aber...

Ansicht ist der Schuh eine echter Hingucker, doch leider Rutsch er ein wenig wenn man geht. Ich wollte welche haben die nicht runter rutschen.

Geht so

Der Stiefel ist für mich in Größe 37 etwas zu weit. Die Schnürung hält ihn auch nicht wirklich oben. Der Absatz knatscht beim laufen, der Stiefel ging deshalb zurück.

Schöner Over knee aber der Fuß zu schmal

Der Over knee sieht sehr schick aus. Leider ist der Fuß zu schlank geschnitten und an den Oberschenkel zu weit geschnitten. Daher musste ich ihn leider zurück senden.

Schöner Stiefel

Leider geht er zurück, sehr schade, er rutschte immer nach unten, musste den ganzen Tag hoch ziehen. Ist nicht für mich, schade. Sonst schöner Stiefel

Sind tolle Stiefel, rutschen leider

Sind echt schöne Stiefel, sehen klasse aus, aber leider rutschen sie trotz Schnüren. Am Fusgelenk ist so viel Luft, dass es nicht gut aussieht...

Optisch schöner Stiefel

Optisch schöner Stiefel, aber leider eine sehr dünne Sohle und nur was für schmale Füße im vorderen Bereich.

Stiefel

Für mich ungünstig, einfach ein Ticken zu lang…sonst ein toller Stiefel, schöne Farbe.

👍👍👍

Farblich genau wie abgebildet, gute Qualität. Aber ich habe diesen Schuhe getragen und er ist verrutscht, weil er zu weit war. Leider

Farbe wie abgebildet,

Passform für kräftige Beine geeignet.

Sieht super aus

Leider bin ich dann für solch ein Schuh nicht gemacht..mein Bein ist zu schmall,aber sonst ein schöner Schuh..

Schön aber....

Ich habe sie einen Abend getragen nur bin ich trotz Bänder immer wieder am hochziehen da sie ständig runter rutschen.

Leider nichts für schlanke Beine

Leider nichts für schlanke Beine. Ist oben am Bund sehr weit. Wenn man ihn oben enger schnürt sieht es blöd aus

Sieht gut aus am Bein

Klare Empfehlung aber nur für schlanker Beine. Eher sitzstiefel, da beim laufen die Stiefel runterrutschen.

Nicht meine

Bei mir rutschten sie leider immer und auch optisch waren sie nicht so meins.

Optik schön

Optik sehr schön, aber sitzen leider nicht und rutschen sofort.daher leider zurück. Sehr schade

Na ja

Die Stiefel rutschen, drücken am kleinen Zeh , obwohl ich schlanke Füße habe, retourniert