LASCANA Overkneestiefel Langschaft Stiefel, Schlupf-Boot, weiches Stretchmaterial, Blockabsatz

Form und Absatzhöhe für mich perfekt

Die Stiefel sind sehr sexy, super Form. Gehen übers Knie. Durch die Kordel kann man die Weite einstellen sodass er nicht runterrutscht. Sehr bequem. Ich denke die Sohle ist nicht sehr hochwertig.

Schöne Schuhe

Kann diese Schuhe nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem und halten schön warm. Haben auch eine angenehme Höhe.

Schöner Schuh

Bequem, nicht zu hoch und man kann den Schaft nach Belieben binden. Eher für sehr große Frauen geeignet.

Tolle Farbe

Schuh sitzt, passt und hat Luft. Könnte bequemer sein. Preis Leistung aber top!

Schöne Stiefel

Die Stiefel sind toll und passen gut. Ich hatte schon Befürchtungen, das sie nicht passen aufgrund meiner doch etwas dickere Waden. Das einzige Mango was ich habe, ist das die Schnüre schlecht zu binden sind. Ansonsten alles passend

Trendy!

Zuerst das Positive. Die Stiefel sitzen insgesamt perfekt und sind angenehm vom Tragekomfort. Die Farbe ist wirklich toll. Nachteilig ist, das die Sohle des Absatzes nicht hochwertig besohlt ist. Ich werde sie neu besohlen lassen, damit man nicht ausrutscht, wenn es z. B. regnet. Auch ist der Blockabsatz nicht hochwertig verarbeitet. Aber im Großen und Ganzen wirklich tolle Overknees für den Preis!

Bequemer Schuh

Sind super angenehm zu tragen. Schauen sexy aber auch je nachdem elegant aus. Top zu empfehlen.

teilweise Bearbeitungsbedarf

Ansich ein toller Stiefel. Das Band oben am Schaft hält den Stiefel nicht wirklich oben. Wie denn auch, ein Bein wird nach unten hin schmaler. Heißt, der Schaft rutscht ein wenig runter, was aber nicht weiter schlimm ist. Es sieht trotzdem gut aus und sitzt. Was mich stört, ist das Fußbett innen. Ich habe Schuhgröße 39/40. Je nachdem wie der Schuh ausfällt. Bei diesem Schuh passe ich in die 39 gerade so rein. Es ist vorne etwas eng, aber ich weiß, wenn ich ihn in 40 bestelle, rutsche ich mit dem Hacken raus. Das merke ich jetzt schon bei dieser Größe. Er sitzt nicht fest am Hacken. Also ist die Verarbeitung im Hackenbereich bearbeitungsbedürftig. Sonst ist es ein formschöner Stiefel mit leichtem Absatz. Auch denke ich, das sich das Obermaterial leicht pflegen lässt.

Schicke Stiefel

Die Overkneestiefel habe ich mir in der Größe 40 bestellt, das ist meine Schuhgröße. Sie passten sofort und man läuft darin auch wunderbar. Allerdings habe ich sehr schlanke Beine ( aber nicht dünn), so dass sie an der Wade etwas locker sitzen und ich das auch mit der Schnürung nicht ausgleichen kann, sie sitzen also etwas locker. Trotzdem stört mich das nur ein wenig, bei dem reduzierten Preis kann ich damit leben. Mit Hose sitzen sie optimal.

Schick

Die Stiefel sind toll, angenehmer Stoff und die Absatzhöhe ist sehr angenehm. Leider habe ich scheinbar zu schmale Waden, denn dort sind die Stiefel schlapprig und das Bindeband ist wirklich sehr fest wodurch man sie nicht wirklich gut variieren kann und damit die Stiefel leider oben auch nicht halten. Schade

ich freue mich sehr! schicke Overknees

sind sehr schicke Overknees, sehr elegant, machen lange Beine. Ich wünschte mir dass die Schaft aus etwas mehr elastischer Material wäre. Ich empfehle sie weiter, da man sehr gut drin laufen kann, da die Absätze eine sehr gute, vorteilhafte Höhe haben. Bitte mehr solche Schuhe auch mit Pfennigabsatz!

Schlicht und Elegant

Schön und sitzen gut!

Modische Overknees auch für starke Beine...

Trozt sehr kräftige Waden passen diese Overknees gut und das Velours passt sie sich prima ans Bein an.. Die Stiefel sind sehr bequem und der Absatz hat eine gute Höhe. Die Farbe Sand ist der Knaller zu allen Brauntönen Der Preis ist vollkommen okay. Ein wirklich schicker Stiefel :)

Super tolles Material

Optisch sehr schön und sitzen am Fuß auch bequem. Material ganz feines, weiches und sehr angenehmes Leder. Hält aber bei mir nicht, sondern rutscht immer runter und beugt dann. Liegt aber glaube ich daran d. meine Waden zu schmal sind.

Schöne Stiefel

Mir gefällt an den Stiefeln, dass sie einen leichten, aber nicht zu hohen Absatz haben, damit man gut darin laufen kann. Die Sohle könnte etwas dicker sein, man spürt die Strasse gut durch. Aber trotzdem ein schöner Stiefel, gute Länge.

Sehr schöner Stiefel!

Ein eng anliegender Stiefel, der (für mich) eine gute Absatzhöhe hat. Das Material ist angenehm. Ein Stern Abzug, weil der eine Stiefel leider immer etwas mehr rutscht als der andere. Aber ansonsten sehr schön. Preis-Leistung passt.

Sieht super aus und sexy.

Der Schuh sieht am Fuß bzw Bein außergewöhnlich aus. Er schmiegt sich durch das weiche Material sehr gut am Fuß an. Er ist angenehm zum Tragen. Die Sohle könnte etwas dicker sein. Aber sonst ein sehr schöner Schuh.

Komfortabler Stiefel

Ich war erstaunt, wie einfach man in den Stiefel schlüpfen kann. Passform war alles ok. Was mich dann gestört hat, war die doch sehr empfindliche Farbe für den Winter, daher habe ich mich gegen den Stiefel entschieden.

Der Stoff ist empfindlich, aber das Design ...

Der Stoff ist empfindlich, aber das Design ist wirklich toll. Der Schuh hält schön warm, wobei er, glaub ich, nichts für glatte Wintertage wäre. Dafür ist das Profil einfach zu glatt. Für den Herbst aber perfekt.

Der Schuh an sich ist super schön...

und passt perfekt. Was mich nur total gestört hat, waren die Bändchen zum schnüren. Diese waren sehr steif und sahen sehr nach Plastik aus. Deswegen ging der Schuh leider zurück.

Schöne Stiefel

Die Stiefel sehen wirklich schön aus und sind sehr bequem. Für mich könnten sie etwas enger an den Beinen sein. Preis/ Leistung finde ich aber bisher gut. Fallen meiner Meinung nach etwas kleiner aus.

ein toller Stiefel

..... sehen in echt noch schöner aus. Preis Leistung ist voll in Ordnung. Die Overknees sind sehr bequem mit dem nicht ganz so hohen Absatz. Evtl. bisserl eng vorne für Damen die einen sehr breiten Fuß haben.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel,angenehmes Material leider für meinen Fuss zu schmal geschnitten, auch in einer Nummer größer, deswegen musste ich den Stiefel leider zurückschicken

Falsche Lieferung

Leider musste ich den Stiefel zurücksenden,da ich ein anderes Modell geliefert bekam wie bestellt.Es war ein Tamaris Stiefel.Zu kurz und zu eng über dem Knie.Nichts für strammere Beine.

Toller Stiefel

Dieser Overkneestiefel ist angenehm zu tragen. Da das Material weich ist, passt es sich den Beinen gut an. Die Schnur am oberen Rand ist leider sehr steif und störrisch.

Schöner Stiefel

sieht gut aus, man läuft auch gut - aber die Sohle ist so dünn, das man das Gefühl hat, sie ist nach dem dritten Tragen kaputt. Würde ich nicht weiterempfehlen für den Preis!

Sehr bequemer Stiefel

Bequem, tolle Farbe und Passform zu einem wirklich guten Preis! Leider gehen sie zurück, da auf linken Fußspitze ein dunkler Fleck war( Kleber?)Bestelle ihn noch einmal

Tolle Passform

Die Overkneestiefel sind sehr gut für schlanke Beine geeignet und sehen sehr hochwertige aus. Bequem zu tragen und langes Stehen und Gehen ist problemlos möglich.

Schaft passt gut

Leider ist aber der Schuh etwas zu groß daher eine Größe kleiner bestellt. Hoffe dass dann der Schaft nicht zu eng ist

Sieht gut aus

Gute Qualität und Passform, aber leider rutscht der Schaft nach unten und hinten zum Binden nicht zum Vorteil. Daher habe ich den Artikel wieder zurück geschickt.