LASCANA Overkneestiefel Langschaft Stiefel, Schlupf-Boot, weiches Stretchmaterial, Blockabsatz

Volltreffer 🥰

Ich liebe dieser overkneestiefel! Ich habe sehr lange nach passenden Schuhen gesucht, meine Unterschenkel sind bisschen kräftiger als bei Frauen mit schlanken Beinen, deswegen habe mir schon Gedanken gemacht... Aber als ich die Schuhe anprobiert habe wollte nicht mehr ausziehen, die passen perfekt, machen ein tolles Bein und sind sehr bequem.Stoff ist sehr angenehm und sind sehr gut verarbeitet. Ich war auch bisschen skeptisch was den Absatz betrifft, 6cm ist normalerweise für mich zu wenig aber nicht bei dieser Schuhe, die sind einfach perfekt. Ich empfehle es auch weiter. Nur so als Tipp ich bin 1,65/58kg. Schuhgröße wie sonst 38...sitzt ideal. Sehr schicke und angenehme Schuhe.

Tolle Stiefel 👍

Sehr schöne Stiefel. Ich habe, durch Wassereinlagerungen, sehr kräftige Unterschenkel. Möchte aber auch Overknees tragen, warum auch nicht ! Meistens hat sich das so ab Mitte Unterschenkel komplett erledigt, weil man die Stiefel nicht weiter hoch bekommt, oder den Reißverschluss nicht schließen kann. Diese Stiefel sind superbequem, durch das Velours passen sie sich wunderbar an, und sie sind bequem und mit dem kleinen Absatz sorgen sie auch noch für optische Verlängerung des Beines ! Absolut empfehlenswert :)

Wunderschöner Stiefel❤

Habe den Stiefel gekauft und war total begeistert. Die Stiefel passen wie angegossen und liegen schön am Bein an. Sie rutschen nicht und mit der schnürung hinten kann man sie gut regulieren. Sie passen sehr gut zu Rock, Kleid oder zur Skinny Jeans. Sie sind sehr bequem zu laufen trotz des Absatzes. Ich liebe sie einfach und kann nur sagen einfach kaufen.

Zeitlos elegante Stiefel

Ein sehr bequemer und eleganter Stiefel!Auch bei kräftigen Waden wunderbar weich und anschmiegsam!Ob Kleid,Leggings oder Jeans man kann ihn zu allem tragen!Habe schon viele Overkneestiefel aber sie sind meine Neuen Lieblinge!Kann ich nur weiter empfehlen!

Mir passen diese Langstiefel nicht. Ich ...

Mir passen diese Langstiefel nicht. Ich hatte den Eindruck, sie rutschen mir unters Knie, schlagen Falten. Auch die Schnürung konnte das nicht beheben, außerdem sah das Bändchen nicht toll aus. Also zurück!

Perfekt!

Schön weiches Material. Bin ziemlich klein u passen trotzdem sehr gut. Der Absatz ist super!! Endlich Stiege in denen ich gehen kann. Lassen sich sogar runterkrempeln u kann sie auch so tragen als kurze Stiefel. Toll!!

Form und Absatzhöhe für mich perfekt

Die Stiefel sind sehr sexy, super Form. Gehen übers Knie. Durch die Kordel kann man die Weite einstellen sodass er nicht runterrutscht. Sehr bequem. Ich denke die Sohle ist nicht sehr hochwertig.

Passt nicht...

Optisch schauen die Stiefel gut aus aber leider sind sie mir an den Waden zu breit. Bin 171 cm gross und wiege 60 kg. Daher gingen die Stiefel wieder zurück.

Toole Stiefel

Wer wie ich Schuhgröße 41 hat und einen schmalen Fuß muss lange nach einem passenden Stiefel suchen, sind angenehm zu tragen und passen ohne eine zusätzliche Einlegesohle.

Sehr schöne Overkneestiefel

Die Stiefel haben eine tolle Farbe und sind sehr bequem. Leider fallen Sie vorne an der Spitze etwas kleiner/schmaler aus, so dass ich sie in Größe 39 zurücksenden musste.

Ein toller Stiefel

Der Stiefel ist nicht zu hoch und trotzdem schick. Genau so einen Overkneestiefel habe ich gesucht. Zum Kleid sieht es toll aus. Ich bin total begeistert von dem Stiefel.

Sehen gut aus, leider rutschen sie am Schaft

Sehen gut aus, leider rutschen sie am Schaft. Weiterempfehlen würde die Stiefel nicht. Es ist oben am schafft viel zu lose und auch die Schnüre geben keinen Halt

Tolle Stiefel

Ich bin klein und habe etwas kräftige Waden. Trotzdem passen die Stiefel hervorragend und sind bequem. Kann sie nur weiter empfehlen.

Schöne Schuhe

Kann diese Schuhe nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem und halten schön warm. Haben auch eine angenehme Höhe.

Schöner Schuh

Bequem, nicht zu hoch und man kann den Schaft nach Belieben binden. Eher für sehr große Frauen geeignet.

Sexy und elegant

Stiefel sind sehr bequem und vielseitig tragbar. Sieht zu Kleidern und über enge Hosen richtig gut aus.

Zu teuer

Ist nicht meins - schmale Waden sollten da nicht zugreifen

Sehen toll aus, aber...

...leider rutschen die Stiefel schon nach wenigen Schritten runter. Größe war passend.

Tolle Farbe

Schuh sitzt, passt und hat Luft. Könnte bequemer sein. Preis Leistung aber top!

Sehr schöner Schuh

Sehr gut wenn man etwas festere Waden hat! Sehr angenehm zu tragen.

Schafft passt

Endlich ein Stiefel bei dem der Schafft flexibel ist und gut passt

Wahnsinns stiefel

Tolle Stiefel super Passform mega bequem uns toll zum laufen

Wunderbarer Stiefel

sieht gut aus und ist sogar zu Jenas sehr elegant zu tragen

Nie erhalten

Nie erhalten

Schlechte Qualität

Nachdem sich meine Tochter riesig über die Schuhe freute, da sie ihr toll passten und auch gut aussahen, war die Enttäuschung riesig, dass sie nach einem Monat schon kaputt waren. Der eine Hacken ist locker der Zweite kaputt. Sie hat die Schuhe vielleicht 4 Mal getragen. Ich habe definitv mehr erwartet, da sie jetzt nicht ganz billig waren und kein No-Name Produkt sind.

Schöne Stiefel

Die Stiefel sind toll und passen gut. Ich hatte schon Befürchtungen, das sie nicht passen aufgrund meiner doch etwas dickere Waden. Das einzige Mango was ich habe, ist das die Schnüre schlecht zu binden sind. Ansonsten alles passend

Sitzen nicht richtig

Farblich genau wie abgebildet, gute Qualität. Nur leider saßen die Schuhe bei mir ab dem Knöchel nicht gut. Ich hab jetzt nicht die schlanksten Beine, trotzdem war zwischen Knöchel und Wade viel Luft. Das Bindeband ist sehr steif und immer wieder aufgegangen, sodass die Stiefel immer rutschten. Daher zurück. Qualitativ und vom Tragekomfort her hatte ich sonst nichts auszusetzen.

Wunderschöne Stiefel..

Die Farbe ist wie abgebildet und auch die gr. Stimmt, der Schuh ist nicht zu eng am Fuß und drückt auch nicht. Die Absatz höhe ist für den Alltag optimal und auch nicht zu anstrengend zu laufen. Und der Stiefel schaft ist wunderbar auch wenn man kräftiger waden hat.ich liebe sie jetzt schon.

Sehr Hübsch

Sehr sehr schöne Schuhe ! Würde diese Schuhe aber Frauen empfehlen die ca 170 sind den ich bin es und die gehen mir bis zum Knie und diese Schuhe sind perfekt für Frauen die eigentlich eine Weitschaft Größe tragen für Frauen die normale Beine haben sind sie zu weit ! Und eine Nummer Größe ! Farbe ist sehr schön macht ein sexy Bein

Trendy!

Zuerst das Positive. Die Stiefel sitzen insgesamt perfekt und sind angenehm vom Tragekomfort. Die Farbe ist wirklich toll. Nachteilig ist, das die Sohle des Absatzes nicht hochwertig besohlt ist. Ich werde sie neu besohlen lassen, damit man nicht ausrutscht, wenn es z. B. regnet. Auch ist der Blockabsatz nicht hochwertig verarbeitet. Aber im Großen und Ganzen wirklich tolle Overknees für den Preis!