ATLANTIC home collection Loungesofa, Palettensofa, inklusive Bettfunktion

Ein Artikel, der mir gefällt

Das Sofa bzw. die Kartons/Verpackungen wurden von den Hermes-Spediteuren in der Wohnung abgestellt. Sie waren freundlich und hatten ca. 45 Min. vor Lieferung angerufen, um sich anzukündigen. Eine Liveverfolgung der Lieferung war ebenfalls vorhanden. Die Teile vom Sofa waren gut eingepackt und der Zusammenbau erklärte sich von selbst, eine Beschreibung war vorhanden. Die Schrauben waren passend und die Plastikfüße ebenfalls. Ich habe etwas gesucht zum Schlafen ohne dass Metall/Federn vorhanden sind, eine harte Unterlage und von der Höhe her bequem. Mit dem Palettensofa ist das gegeben. Ich nutze es nachts als Bett, habe noch einen Matratzentopper drauf, der tagsüber weggeräumt wird, und tagsüber als Sofa. Das Holz riecht angenehm, auch die Kissen sind ebenfalls ohne störenden Geruch. Ich habe das Sofa preisreduziert gekauft, es gab noch Prozente auf Wohnen und 0 Prozent Finanzierung. Für mich hat alles gepasst und ich würde es unter den genannten Voraussetzungen wieder kaufen.

Super Palettensofa

Ich musste mir was neues zulegen, da mein altes Sofa kaputt ging. Und da ich schon ein Palettenbett habe, wurde es nun eine Palettencouch. Der Aufbau war alleine sehr einfach, da braucht man auch keine Anleitung für, ist einfach selbst erklärend. Super finde ich das durch die beiden weißen Bänder der Abstand zwischen den Hölzern gegeben ist und man das nicht selber machen muss. Auch das Polster ist gemütlich und man kann super drauf liegen. Die Sitzhöhe ist super. Vollste Empfehlung.

Perfekte Schlaflösung. Perfektes Sofa.

Wie schon durch Erfahrung bekannt, war der Aufbau spielend leicht und in kürzester Zeit bewältigt. Als Tages-Sofa und auch als Doppelbett ist es die perfekte Lösung für einen kleinen Raum.

Toller Blickfang

Ich bin wirklich begeistert, sehr genaue saubere Verarbeitung! Nachhaltig, vor allem riecht es schön nach Holz noch nach Tagen. Ich habe es als Couchersatz ins Wohnzimmer gestellt. Sieht einfach nur toll aus. Chillig, gemütlich und Platz. Ich habe 2 Ikeamatratzen draufgelegt. Top.

kein Vergleich mit Baumarktware

Sehr gutes Holz, alles schön geschliffen und verarbeitet. Sehr groß und perfekt zum Schlafen (wir packen zusätzlich eine große Matratze drunter frü Gäste). Kissenset passt perfekt.

1 Palette hätte es auch getan

Also für Nachhaltig hab ich es mir geholt. Mit 2 Paletten hätte ich nicht gerechnet. Doof ist auch das man Sie nicht miteinander befestigen kann. Sie werden nur Gestapelt. Und 40 cm Höhe hat die nicht es sind mit Matratze mehr. Also musste die 2 Palette wieder weg. Die Kissen wo dabei sind, sind Super! Voll gemütlich nur die Sitzkissen sind nichts. Viel zu dünn. Zum Glück habe ich noch eine Matratze sonst wer das sitzen zu hart. Die auf Bauanleitungen ist auch nicht toll. Es wird nicht erklärt was die schwarzen kleine Teile sind. Erst nach einigen hin und stelle es sich als Füßchen heraus.

Artikel so nur bei Otto gefunden

Beim 2. Lieferanlauf (schwierige Adresse) hat die Lieferung wunderbar geklappt. Danke den freundlichen Boten! Gut verpackte Ware, der Aufbau der Paletten war gut vorbereitet. Die Latten zum aufschrauben verbunden und vorgebohrt. Mit einigen Vorkenntnissen und Akkuschrauber relativ zügig aufgebaut. Die Paletten schon geschliffen, Matratzen gut teilbar, da mit Zipper verbunden, Kissen gut verarbeitet, anspruchsvolles Bezugsmaterial, Farbe gefällt. Für unsere Gartenlaube absolut passend, sieht chic aus. Würde ich auch in die Wohnung stellen und weiterempfehlen.