NEFF Kopffreihaube Serie N 30 D85IEE1S0, 80 cm breit

Nice

Einmal Neff immer Neff … sehr schön designte Abzugshaube

Sehr schöne Haube

Ich habe diese Haube seit ca. 4 Monaten in Gebrauch. Die Montage erwies sich als einfach und unproblematisch. Die Glasplatten sind leicht zu reinigen. Die Leistung des Ventilators ist sehr gut. Meist reicht schon Stufe 2 von 5.

Tolles Design, sehr gute Funktionalität

Die Installation lässt sich anhand der Beschreibung sehr gut bewerkstelligen, etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt. Das Design ist modern und durch die Glasfront auch leicht zu reinigen. Diese Haube ersetzt eine ältere Neff Haube. Ich habe noch zusätzlich ein Umrüstset für Umluftbetrieb installiert, dieses muss separat bestellt werden. Ich würde die Haube jederzeit gerne wieder bestellen.

Abzugshaube ist schön aber....

Dieser Artikel ist sehr laut ca.80 dB.bei Stufe 2. Die technischen Angaben stimmen nicht!! Hätte ich bei der Montage dass nicht gelieferte ? Zubehör gehabt ,wäre der Abzug nicht montierbar gewesen.Keine Montage Anleitung.Lasst die Finger weg von diesem Produkt dass unter „NEFF“ verkauft wird.

Sieht sehr edel aus, preislich war es auch super und wurde 2 wochen vorher geliefert als geplant

Sehr zufrieden

Die Haube sieht einfach edel aus! Meistens reicht die Stufe 2 schon völlig aus. Es tut was es soll :-)

Empfehlen würde ich ihn schon allerdings ...

Empfehlen würde ich ihn schon allerdings finden wir es doof wenn die Glasscheibe nicht einzustellen ist das sie auch absteht und fest dort ist und nicht so rumbaumelt das stört schon Aber sonst ist er schon gut Bedingung einfach Abzug auch gut bisle laut aber kann auch wegen der Öffnung sein ist bisle blöde gemacht mit dem Schacht

Schöne Abzugshaube

Es ist eine sehr schöne Abzugshaube und sie macht was sie soll. Allerdings finde ich sie schon auf Stufe 2 sehr laut. Da wir offenes Wohnen haben, stört mich das ein wenig aber ich kann damit leben.

Beleuchtung als einziges Manko

Sehr stylische Dunstabzugshaube. Macht was sie soll, jedoch ist das Licht sehr weit hinten Richtung Wand angebracht. Könnte etwas weiter vorne montiert sein, passt aber noch. Würde das Ding wieder kaufen. Montage super leicht, da eine Schablone mitgeliefert wird.

Ein Ersatzkauf für ein älteres Modell

Unsere Dunstabzugshaube war nun fast 20 Jahre alt und sollte ausgetauscht werden. DIe Haube wurde schnell und pünktlich geliefert, die Montage war einfach. Sieht toll aus und tut, was sie tun soll. Wir betreiben die Haube im Abluftmodus. Die Lautstärke ist in Ordnung.

Perfekte Abzugshaube

Das Gerät erfüllt voll meinen Erwartungen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch Bestellung und Versand erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ein supergeiles Teil,nur zu. Nur ...

Ein supergeiles Teil,nur zu. Nur Vorteile,gute Leistungen, einfach gesagt ein Hingucker

Sehr stylische Abzugshaube

Die Abzugshaube ergänzt unser Gaskochfeld super. Sie hat eine super Saugleistung und ist dabei nicht zu laut.

Funktionale Dunstabzugshaube

Die Dunstabzugshaube funktioniert einwandfrei, ist allerdings etwas lauter wenn man sie als Umlufthaube betreibt.

Sehr modern

Die Abzugshaube sieht super Modern aus.Einziges kleines Manko,das die Knöpfe für kleine Menschen sehr hoch stehen

Endlich zieht alles ab

Sehr starke Haube und ich hau mir keinen Kopf mehr an

sehr gute Abluftleistung

Qualität Marke

Es ist ein Toller und stabiles Gerät.ich könnte nur jeden empfehlen

Bis auf die Beleuchtung super

Großartig

Funktioniert einwandfrei, Lautstärke ok, sieht toll aus

Sehr leise und guter Abzug erfüllt alles was es soll