zum Artikel

Kundenbewertungen für
GERMANIA Schreibtisch GW-AUSTIN

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität Kompakt und passgenau Sehr schöner Tisch

unbeschreiblich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
lieferung wie auf den fotos.erste lieferung: 3!! platten ecken stark bestoßen oder oberfläche massiv zerkratzt. zweite nachlieferung: schon wieder das gleiche. mängel geringer. mit ein paar tricks den weiteren "müll" halbwegs gerettet. keine lust mehr noch mehr ; umsonst haha zu entsorgen. lieber asia als germania

Alles in allem ein gutes Angebot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schreibtisch war relativ leicht aufzubauen und wurde auch schneller als erwartet geliefert. Farbe sieht aus wie auf dem Foto. Die Qualität ist für den reduzierten Preis völlig inordnung. Für den normalen Preis hätte ich ihn nicht gekauft.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach aufzubauen. Leider fehlt in Beschreibung in welche Richtung die Schrauben zum festziehen zeigen muss. Kann man sonst auch alleine aufb aufbauen. Habe 1h gebraucht.
1/ 1