Vivance Plüsch Hausschuhe Pantolette mit Kreuzbandage, Hausschuh, Pantoffel, Mule, offener Schuh VEGAN

Hausschuh rosa

Leider musste ich die Hausschuhe zurückschicken. Sie sind warn und schön, aber die Sohle löste sich nach ein paar Tagen völlig vom Schuh. Liess sich auch nicht mehr reparieren.

Schlechte Qualität, viel zu hoher Preis

Ich habe diese Schuhe nicht lange getragen und sie fangen schon an sich aufzulösen. Schade bei dem Geld was man dafür bezahlt. Darf nicht sein!

Optisch schöner Schuh, aber ...

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen leider nur anschließen. Ich trage normalerweise Größe 38, passe aber in der Breite kaum in Größe 41 hinein. Die Länge fällt um eine Größe kleiner als normal aus. Also dieser Schuh kann definitiv keinem normalen Fuß passen. Eine totale Fehlherstellung. Schade, er sieht optisch sehr schön aus. Geht natürlich zurück.

Optisch toll!

Aber leider kann ich mir nicht vorstellen, wem dieser Schuh passen soll. Ich bin nicht mal mit der Hand reingekommen, geschweige mit dem Fuß. Totale Fehlproduktion! Viel zu eng.