Vivance Plüsch Hausschuhe Pantolette mit Kreuzbandage, Hausschuh, Pantoffel, Mule, offener Schuh VEGAN

Toller Hauschue

Habe die Schue bestellt , 3 Tage lănger habe sie auch schon bekommen , Optisch sehen sie nicht wirchlich wie auf den Foto aber es sind sehr bequem und rutschen nicht auf Fliesen , Laminat .

Super süße Hausschuhe

Habe mir den Artikel aufgrund der vorherigen Bewertungen lieber gleich in zwei Größen bestellt. Ich trage normalerweise Größe 36/37. Deshalb habe ich mir Größe 37 + 38 bestellt. Ich habe eher einen breiten Fuß. Mir hat die Größe 37 gut gepasst. In 36 wäre ich nicht reingekommen. Die Schuhe halten sehr warm und sind absolut kuschelig und ein Hingucker. Ich bin Mal gespannt wie es im Winter mit den Zehen ist. Die Sohle ist qualitativ jetzt nichts besonderes und gewöhnungsbedürftig.

plüschige Hausschuhe

dieser Hausschuh ist nicht nur optisch ein Blickfang sehr angenehm zu tragen, vor allem wenn man nachts aufstehen muss und keine kalten Füße haben möchte. etwas eng durch den Plüsch, deshalb evtl eine Nummer größer bestellen.

Schuh ist schön, aber fehlt sehr klein aus. ...

Schuh ist schön, aber fehlt sehr klein aus. Trage normalerweise Große 37, habe 38 und 39 bestellt. Sogar die 39 war mir ein bisschen zu klein und zu eng. Zurück geschickt und 40 bestellt. Und noch was: soll erst mal gewaschen werden, weil fusselt ein bisschen. Hab die in Waschmaschine gewaschen.

Flauschig unterwegs

Schöne Hausschuhe, die im Winter auch barfuß warm halten.