LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefelette, Ankleboots mit Ausschnitt VEGAN

Sehr schöner Schuh!

Ein wunderschöner Schuh mit raffiniertem Design. Leider war der Schuh in meiner normalen Größe viel zu groß. Angezogen macht er leider einen sehr großen Fuß. Das Material ist eher nur für schönes Wetter geeignet, ich wollte die Schuhe für den Herbst. Obwohl mir das Design super gut gefällt gingen die Schuhe leider zurück.

Der Schuh. ......

.....ist wirklich schön und lässt sich gut anziehen da er im Fersenbereich einen Reißverschluss hat , der in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Er ist aber doch ziemlich schmal, daher für meine Füße zu eng. Hätte mir gewünscht dieses Modell gäbe es auch in Weite G. SCHWEREN Herzens geht er zurück.

schöne Stiefelette

Diese Schuhe sind sehr schön u.bequem . Sind leise beim gehen u.sehen am Fuss einfach cool aus . Sie fallen ca.1/2 Nr. grösser aus , aber mit einer Einlegesohle passt es dann . Sind gut verarbeitet . Preis /Leistung ok . Freue mich auf weniger regnerische Tage damit ich sie dann endlich anziehen kann .

Schöner Schuh für die Übergangszeit

Inspiriert von der Farbe, die man wirklich zu allem tragen kann, habe ich mir diesen Schuh bestellt. Er ist bequem und sieht toll aus. Absatzhöhe ist genau richtig. Fällt ziemlich groß aus. Evtl. eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner schuh

An sich ein schöner Schuh. Farbe ist auch sehr schön allerdings hat er meinen Fuß so extrem lang aussehen lassen das es am Clowns schuhe erinnert dadurch gingen sie leider zurück. Hatte sie in Größe 40 + 41 bestellt da ich unsicher war aber 40 (reguläre Größe) hätte gepasst

schöner Schuh

Fällt eher weit aus.. ich konnte rausschlüpfen ohne den Reißverschluss zu öffnen. Versuche es nochmal kleiner.

Ein Schuh für alle Fälle

Guter Preis der Schuh sieht gut aus zum Kleid und auch zur Hose sehr angenehm zu tragen obwohl er vorne spitz ist der Absatz ist genau richtig nicht zu hoch und auch nicht zu flach

Tragen sich super

Ein sehr schöner Schuh. Lässt sich super tragen und auch lange feiern sind immer noch bequem. Leider verformt sich der einstieg nach der Zeit etwas und sieht dann derangiert aus. Trotzdem schöner Schuh.

Nach dem zweiten Anlauf passt der Schuh.

Hatte den Artikel zuerst in Größe 37 bestellt. Ist leider zu klein ausgefallen. Habe jetzt die Größe 38 erhalten und muss sagen: Der passt super!

Der Schuh war leider zu groß. Ich habe eher ...

Der Schuh war leider zu groß. Ich habe eher eine 43 und die 42 war mit zu weit. Schuh entspricht der Abbildung. Gute Qualität.

Schöne Stiefelette, fällt etwas größer aus

Schöne Stiefeletten, auch von der Form her, waren mir aber leider zu groß, daher zurück

Achtung, fällt größer aus

Ein klasse Schuh, der aber leider eher der Größe 41 entspricht. Ging daher zurück.