LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefelette, Ankleboots mit Ausschnitt VEGAN

Toller Schuh

Der Schuh passt einfach zu alles...Kleid, Hose, egal. Die 37 ist auch eine 37.

Richtig süße Stiefeletten

Fallen klein aus. Normalerweise habe ich eine 36, brauche aber hier eine 37. Auch sollte man einen nicht sehr breiten Fuss haben, denn sie sind auch schmal geschnitten. Für mich perfekt, habe echt schmale Füsse und keinen hohen Spann.

Sehr schöner Schuh

Toller Schuh, fällt jedoch sehr viel größer aus, als normal. Habe sonst Größe 42, hier passe ich locker in Größe 41. Musste den Schuh entsprechend ein 2. Mal eine Nr. kleiner bestellen, das war leider ärgerlich, da nun die UP Punkte verfallen sind.

tolle Schuhe

Ich hatte die Schuhe als Sommerstiefeletten bestellt, tolle Farbe und auch die Größe passt perfekt. Sie gingen trotzdem zurück, da der Schuh bei mir beim Tragen am linken Knöchel gerieben hat, war schade.

Super bequem mit allem kombinierbar!

Ein typischer lieblingsartikel!

Lieblingsschuhe

Absolut bequem, angenehme Absatzhöhe, durch den Fersenreißverschluss kommt man gut rein. Vorne keinerlei Nähte, so drückt nix. Absolut empfehlenswert! Mit dicken Socken und Stulpen sind die Schuhe auch etwas für sehr kalte Tage.

Ein Toller Artikel

Der Stiefel ist wunderschön, optisch gefiel er mir sehr gut, aber an der Ferse bietet er keinerlei Halt, so dass ich bei jedem Schritt mit der Ferse hoch und runter rutschte. Ich hätte damit wahrscheinlich nicht mal für ne´ halbe Stunde herumlaufen können, deshalb habe ich ihn schweren Herzens zurück geschickt. Tat mir echt leid.

Sehr bequemer Schuh 👍

Schuhe sind sehr schön, ganau wie abgebildet und tragen sich angenehm

Die Schuhe entsprechen der Abbildung und wurden sehr schnell geliefert. 2 Tage nach der Bestellung erfolgte bereits die Lieferung. Angenehm zu tragen mit dem Schlitz an der Seite etwas besonderes. Gehören definitiv zu meine Lieblingen im Schuhschrank.

Sehr bequeme und weiche Stiefelette

Die habe ich schon zum zweiten Mal bestellet, für mich sind sie einfach perfect.

Eine sehr schöne Stiefelette, gefällt mir ...

Eine sehr schöne Stiefelette, gefällt mir durch den seitlichen Ausschnitt sehr gut. Die Passform ist für mich perfekt. Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut. Volle Punktzahl.

Sehr schöne, schicke Schuhe!

Habe jetzt schon länger nach schönen Stiefeletten gesucht und das ist wirklich ein sehr schöner, schicker Schuh. Ausgepackt und gleich getragen, ist sehr bequem und ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

sehr bequem

Die Stiefelette ist absolut genial. Man kann sehr gut darin laufen und die Füsse tun danach auch nicht weh. Wenn es noch eine andere Farbe geben würde hätte ich sie auch noch genommen

Ein toller Schuh

Habe endlich den Schuh gefunden, sieht schick aus und läuft sich bequem. Ich habe ihn eine Größe kleiner bestellt. Der Reißverschluss an der Ferse ist der Hingucker.

Der Artikel gefällt. Nur das nervige einfordern einer Bewertung nervt extrem und Dan noch das Fordern von min. 50 Zeichen da hab ich gar keine Lust drauf

Richtig schöne Stiefeletten

Für schmale Füße sind sie leider zu breit geschnitten und insgesamt fallen sie etwas größer aus,daher musste ich sie schweren Herzens zurücksenden.

sehr hübsche Stiefeletten

Die Schuhe gefallen mir ausgesprochen gut. Sie laufen sich prima und sehen auch besonders aus. Daher klare Kaufempfehlung.

Sehr chic

Sieht toll aus und ist bequem

Schicker Schuh!

Schöner Schuh,den man perfekt zu vielen tragen kann.Größe passt !

Ein toller Artikel!

Super Passform, angenehm zu gehen, würde ich unbedingt weiterempfehlen!!!

Toll!

Toller leichte Stiefelette, fällt etwas größer aus, aber so passen meine Einlagen rein.

Schöner Schuh, läuft sich sehr gut darin

Ich habe ihn gekauft, angezogen und bin sehr zufrieden. Passt gut und sieht auch gut am Fuß aus.

Sehr schöne Stiefeletten....

Ich kann diese Schuhe nur empfehlen. Farbe und Form sind echt der Hammer . Sowohl zu Kleid oder Hose super.

Supertolle bequeme Stiefeletten

Mit dem Reißverschluss einfaches anziehen auch ideal für Orthopädie sche Einlagen , tolles Produkt

Schicke Sommer-Stiefelette

Farbe wie abgebildet, bequeme Absazthöhe, gute Passform. Fällt normal groß aus.

Schöne Schuhe

Schöne elegante Schuhe

Schuhe wirklich sehr schön, gut gemacht, ...

Schuhe wirklich sehr schön, gut gemacht, aber leider eng ich habe zu breiten Fuß

Schuh

Leider war dieser tolle Schuh defekt, deshalb ging er zurück.....