LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefelette, Ankleboots mit Ausschnitt VEGAN

Sehr schöner Schuh!

Ein wunderschöner Schuh mit raffiniertem Design. Leider war der Schuh in meiner normalen Größe viel zu groß. Angezogen macht er leider einen sehr großen Fuß. Das Material ist eher nur für schönes Wetter geeignet, ich wollte die Schuhe für den Herbst. Obwohl mir das Design super gut gefällt gingen die Schuhe leider zurück.

Der Schuh. ......

.....ist wirklich schön und lässt sich gut anziehen da er im Fersenbereich einen Reißverschluss hat , der in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Er ist aber doch ziemlich schmal, daher für meine Füße zu eng. Hätte mir gewünscht dieses Modell gäbe es auch in Weite G. SCHWEREN Herzens geht er zurück.

schöne Stiefelette

Diese Schuhe sind sehr schön u.bequem . Sind leise beim gehen u.sehen am Fuss einfach cool aus . Sie fallen ca.1/2 Nr. grösser aus , aber mit einer Einlegesohle passt es dann . Sind gut verarbeitet . Preis /Leistung ok . Freue mich auf weniger regnerische Tage damit ich sie dann endlich anziehen kann .

Schöner Schuh für die Übergangszeit

Inspiriert von der Farbe, die man wirklich zu allem tragen kann, habe ich mir diesen Schuh bestellt. Er ist bequem und sieht toll aus. Absatzhöhe ist genau richtig. Fällt ziemlich groß aus. Evtl. eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Schuh

Der Schuh passt einfach zu alles...Kleid, Hose, egal. Die 37 ist auch eine 37.

Richtig süße Stiefeletten

Fallen klein aus. Normalerweise habe ich eine 36, brauche aber hier eine 37. Auch sollte man einen nicht sehr breiten Fuss haben, denn sie sind auch schmal geschnitten. Für mich perfekt, habe echt schmale Füsse und keinen hohen Spann.

Sehr schöner Schuh

Toller Schuh, fällt jedoch sehr viel größer aus, als normal. Habe sonst Größe 42, hier passe ich locker in Größe 41. Musste den Schuh entsprechend ein 2. Mal eine Nr. kleiner bestellen, das war leider ärgerlich, da nun die UP Punkte verfallen sind.

Stiefel ist schön.

Leider waren im Karton statt der Groesse 36, Schuhe in der Größe 37, somit gingen sie zurück.

tolle Schuhe

Ich hatte die Schuhe als Sommerstiefeletten bestellt, tolle Farbe und auch die Größe passt perfekt. Sie gingen trotzdem zurück, da der Schuh bei mir beim Tragen am linken Knöchel gerieben hat, war schade.

Super bequem mit allem kombinierbar!

Ein typischer lieblingsartikel!

Lieblingsschuhe

Absolut bequem, angenehme Absatzhöhe, durch den Fersenreißverschluss kommt man gut rein. Vorne keinerlei Nähte, so drückt nix. Absolut empfehlenswert! Mit dicken Socken und Stulpen sind die Schuhe auch etwas für sehr kalte Tage.

Ein Toller Artikel

Der Stiefel ist wunderschön, optisch gefiel er mir sehr gut, aber an der Ferse bietet er keinerlei Halt, so dass ich bei jedem Schritt mit der Ferse hoch und runter rutschte. Ich hätte damit wahrscheinlich nicht mal für ne´ halbe Stunde herumlaufen können, deshalb habe ich ihn schweren Herzens zurück geschickt. Tat mir echt leid.

Schöner schuh

An sich ein schöner Schuh. Farbe ist auch sehr schön allerdings hat er meinen Fuß so extrem lang aussehen lassen das es am Clowns schuhe erinnert dadurch gingen sie leider zurück. Hatte sie in Größe 40 + 41 bestellt da ich unsicher war aber 40 (reguläre Größe) hätte gepasst

schöner Schuh

Fällt eher weit aus.. ich konnte rausschlüpfen ohne den Reißverschluss zu öffnen. Versuche es nochmal kleiner.

Sehr bequemer Schuh 👍

Schuhe sind sehr schön, ganau wie abgebildet und tragen sich angenehm

Schicke Schuhe, aber…

so schmal, dass diese nur für Kinderfüsse passen. Ich habe Größe 37.. von der Länge her passen sie, aber die Fußbreite geht gar nicht. Ansonsten sind sie wirklich schick, auch gut verarbeitet. Schade, muss sie leider zurückschicken.

Die Schuhe entsprechen der Abbildung und wurden sehr schnell geliefert. 2 Tage nach der Bestellung erfolgte bereits die Lieferung. Angenehm zu tragen mit dem Schlitz an der Seite etwas besonderes. Gehören definitiv zu meine Lieblingen im Schuhschrank.

Ein Schuh für alle Fälle

Guter Preis der Schuh sieht gut aus zum Kleid und auch zur Hose sehr angenehm zu tragen obwohl er vorne spitz ist der Absatz ist genau richtig nicht zu hoch und auch nicht zu flach

Sehr bequeme und weiche Stiefelette

Die habe ich schon zum zweiten Mal bestellet, für mich sind sie einfach perfect.

Leider zurück

Habe den Artikel zurück geschickt, da die Nähte nicht so verarbeitet waren, wie erwartet. Schade eigentlich, da der Artikel modisch und chic zu allem tragbar ist. Auch waren sie mir zu groß und deshalb Retoure.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind aus einem schönen Material und sehr gut verarbeitet. Habe Größe 36 und leider waren die Schuhe zu groß. Eine kleinere Größe wird leider nicht hergestellt. Somit Rücksendung. Sehr schade.

Tragen sich super

Ein sehr schöner Schuh. Lässt sich super tragen und auch lange feiern sind immer noch bequem. Leider verformt sich der einstieg nach der Zeit etwas und sieht dann derangiert aus. Trotzdem schöner Schuh.

Eine sehr schöne Stiefelette, gefällt mir ...

Eine sehr schöne Stiefelette, gefällt mir durch den seitlichen Ausschnitt sehr gut. Die Passform ist für mich perfekt. Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut. Volle Punktzahl.

Nach dem zweiten Anlauf passt der Schuh.

Hatte den Artikel zuerst in Größe 37 bestellt. Ist leider zu klein ausgefallen. Habe jetzt die Größe 38 erhalten und muss sagen: Der passt super!

Sehr schöne, schicke Schuhe!

Habe jetzt schon länger nach schönen Stiefeletten gesucht und das ist wirklich ein sehr schöner, schicker Schuh. Ausgepackt und gleich getragen, ist sehr bequem und ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

sehr bequem

Die Stiefelette ist absolut genial. Man kann sehr gut darin laufen und die Füsse tun danach auch nicht weh. Wenn es noch eine andere Farbe geben würde hätte ich sie auch noch genommen

Ein toller Schuh

Habe endlich den Schuh gefunden, sieht schick aus und läuft sich bequem. Ich habe ihn eine Größe kleiner bestellt. Der Reißverschluss an der Ferse ist der Hingucker.

Sitzt überhaupt nicht

Schöne Farbe, schönes Muster, aber die Form ist etwas klobig und der Schuh sitzt leider überhaupt nicht. Daher leider zurück.

Der Artikel gefällt. Nur das nervige einfordern einer Bewertung nervt extrem und Dan noch das Fordern von min. 50 Zeichen da hab ich gar keine Lust drauf

Richtig schöne Stiefeletten

Für schmale Füße sind sie leider zu breit geschnitten und insgesamt fallen sie etwas größer aus,daher musste ich sie schweren Herzens zurücksenden.