zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Carina 6900, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 2 mm, Flachgewebe mit Baumwolle, Wohnzimmer

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut schön und wie beschrieben. Hat einen orientalischen Touch und ist absolut pflegeleicht .

Fühlt sich toll an barfuß Kein unangenehmer ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich toll an barfuß Kein unangenehmer Geruch

Schön, aber waschbar?

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich gefällt uns optisch sehr gut und wir haben ihn behalten. Ein Grund ihn zu bestellen, war für uns allerdings auch die Angabe in der Beschreibung, dass er bei 30 Grad waschbar wäre. Davon steht auf dem Schild an der Unterseite des Teppichs aber nichts. Dort ist vermerkt, dass er leicht zu reinigen und wasserabweisend ist. Ich habe ihn einmal schonen gewaschen. Das hat ihm nicht geschadet, aber ihn auch nicht wirklich sauberer gemacht.

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet Das Material ist wunderbar seidig und angenehm Rundum ein schöner Teppich

Ein schöner blatter Teppich, pflegeleicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner blatter Teppich, pflegeleicht und antirutsch beschichtet.
1/ 1