LASCANA Stiefelette, Stiefel, Winterstiefel Winterstiefelette mit Warmfutter, wind- & wasserabweisender Tex-Membran, Outdoor Boots

Leider nur 2 Sterne

Der Schuh sieht echt toll aus und fühlt sich auch warm an. Aber normalerweise trage ich 39, habe mir Größe 40 bestellt um noch eine warme Sohle einlegen zu können. Doch auch ohne Sohle ist der Schuh viel zu klein. Kam mir wie Größe 37/38 vor. Darum der extreme Abzug der Sterne

Nasse Füsse

Ich hatte den Schuh heute leider das erste Mal an. Wasserabweisend? NEIN!! Ich hatte nach 10 Min pitschnasse Strümpfe, toll wenn man damit noch 1 Stunde laufen muss. Ich bin nicht mal im tiefen Schnee gewesen. Bequem ist der Schuh allerdings deshalb 2 Sterne

Nasse Füße

Habe mir die Schuhe wegen der Bewertungen für Winterberg gekauft. Innerhalb von einer Stunde waren die Füße komplett nass.Habe sie heute nochmal auf der Hunderunde bei Schnee angezogen,die Schuhe sind das Geld nicht wert ! Optisch sind sie schön aber das nützt nichts bei nassen Füßen

Winterstiefel

Nichts für breite Füße.

Fällt kleiner aus

Der Schuh entspricht nicht einer Gr. 38 und der Reißverschluss ist nicht für diesen Winterstiefel geeignet. Na mehrmaligen öffnen und schließen wird er wahrscheinlich defekt sein. Deshalb ging der Schuh zurück. Aber ansonsten ein schönes Modell.

Schöner Schuh aber viel zu klein

Toller Schuh, der aber um 1-2 Nummern kleiner ausfällt und daher zurück geschickt werden muss