LASCANA Stiefelette, Stiefel, Winterstiefel Winterstiefelette mit Warmfutter, wind- & wasserabweisender Tex-Membran, Outdoor Boots

Eigentlich sehr schöne Schuhe aber

Von der grauen Farbe sind die Schuhe ein kleines bisschen dunkler wie auf den Fotos. An sich sehen die Schuhe wirklich toll aus und sind wirklich mega weich und angenehm im Tragen aber man konnte um den ganzen Schuh herum Klebereste sehen. Der Schuh war hinten total eingedrückt und sah dadurch aus als wenn billiges Material verwendet wurde und für den Preis war mir das nicht Wert. Obwohl ich die echt gerne behalten hätte

Leider nicht dicht

Ein schöner Schuh, der den Fuß warm hält und angenehm zu tragen ist. Allerdings nicht für Schneematsch zu empfehlen. Ich hatte in kürzester Zeit nasse Füße.

Schöner bequemer Boots

Ich hatte sie bereits im März gekauft, aber seither keine Gelegenheit gehabt, sie anzuziehen. Sehen gut aus und es lässt sich gut darin laufen ABER, nach wenigen Metern auf einem morgentaunassen Grasweg, waren meine Füße völlig durchnässt. Ok es steht nur wasserabweisend dabei und bei dem günstigen Preis kann man vermutlich auch nichts anderes erwarten.

Schuhe super und sehr bequem

Schuhe vom Tragekomfort sehr bequem aber leider bei Schnee und Regen nasse Fuesse,also nur fuer trockenes Winterwetter

die Größe ist ein Glücksspiel

eine Größe höher hat bei mir nicht geklappt, ansonsten ist der Schuh optisch gut, ob er etwas taugt kann ich nicht bewerten

Zu teuer für die Qualität

Zu teuer für die Qualität

Fallen sehr klein aus

Warm halten die Schuhe. Aber eine Nummer grösser bestellen.

Stiefel

Schöner Stiefel sehr wuchtige Optik trotzdem leicht

Es geht...

Der Schuh wirkt sehr globig, durch die extrem breite schwarze Sohle. Er fühlte sich warm an beim anprobieren, allerdings finde ich die Innensohlen nicht allzu bequem.

Schöner winterschuh

Ist der Schuh von der Sache her, jedoch die Farbe ist anders als dargestellt. Hat mir nicht gefallen, deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt.

Leider hat es Hermes wieder mal vermasselt.

Die Schuhe kann ich leider nicht bewerten. Der Versandkarton kam zerrissen an und die Schuhe lagen wüst im Karton, daher unbesehen zurück.

Schöner Schuh

Schöner Schuh nur leider zu klein, obwohl ich schon eine Nummer grösser bestellt habe. Geht leider zurück.

Sehr schick

Der Schuh schaut gut aus,läuft sich super doch so richtig warm hält er nicht

Sehen hübsch aus

Schöner Schuh aber der linke schmerzt mir sehr, deswegen zurück

Schöner Schuh

Die Schuhe sind ganz ok aber in der Preisklasse gibt es meiner Meinung nach bessere und bequemere Schuhe

unbequem

fällt sehr klein aus, zu eng und drückt