LASCANA Stiefelette, Stiefel, Winterstiefel Winterstiefelette mit Warmfutter, wind- & wasserabweisender Tex-Membran, Outdoor Boots

Schöner Winterschuh für kalte, trockene Tage

Habe mir den Schuh für kalte Wintertage gekauft und bin sehr zufrieden. Er fällt tatsächlich etwas knapp aus. Wer eine Sohle reinlegen möchte oder dicke Socken anzieht, sollte den Schuh besser eine Nummer größer nehmen. Ich hatte bisher auch ohne keine kalten Füße. An nassen Tagen trage ich Winterstiefel. Auf schneebedeckter Straße (ohne Matsch) geht es auch mit diesen Boots. Sehen schick und nicht globig aus. Fazit: Aus meiner Sicht gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Fällt nicht klein aus

Ich habe mir die Schuhe aufgrund der Bewertungen 1 Nummer größer bestellt, das wäre überhaupt nicht nötig gewesen, obwohl ich keine schmalen Füße habe! Habe sie trotzdem behalten, dachte, mit dickeren Strümpfen geht das schon, was ein Fehler war, denn ich rutsche trotzdem ziemlich hin und her. Muss wahrscheinlich noch ne Sohle reinlegen. Auf jeden Fall bleiben die Füße warm und trocken bis jetzt.

Größe nicht wie angegeben

Der Schuh an sich ist warm gefüttert und angenehm zu tragen. Ob er sich in der Kälte bewährt, bleibt abzuwarten. Trage regulär Gr. 39. Daher 2 Größe bestellt, da angegeben war, fällt klein aus, eine Größe größer bestellen. Die wäre jedoch nicht nötig gewesen, da doch die 39 passt. Selbst für dicke Socken wäre noch Platz.

Fallen arg klein aus

Die Schuhe sehen sehr schön aus und sind warm. Ich brauche sie für regelmäßige Gassirunden bei Wind und Wetter, am Anfang dachte ich die passen perfekt, allerdings nach zweimaligem Tragen muss ich sagen, dass sie viel zu klein sind. Ich habe Gr. 39 und habe die Schuhe schon größer bestellt (40)... Kaufempfehlung ja aber dann wirklich zwei Nummern größer bestellen

schön aber zu klein

Stiefel sind schön und angenehm vom Gewicht, leider ist Größe 40 zu klein. Habe sie meiner Tochter gegeben die sonst Größe 38 trägt, ihr passen sie .

Toller Winterschuh

Abgesehen von kleinen Verarbeitungsfehlern beim Kunstfell, ist das ein wirklich schöner Schuh. Leicht vom Gewicht und einer sehr guten Passform.

winterstiefel

Ich finde diese Stiefel toll und würde sie immer weiterempfehlen, sie sind warm und haben eine gute Passform,

Lascana Winterstiefel

Schöner Winterstielette,hält warm,Preis okay,Paßform super ,Reisveraschluß seitlich

Guter Schuh

Die Schuhe halten warm , ob Schnee oder Nässe durch kommt weiß ich nich nicht seid dem die angekommen sind ist die Kälte weg :) Ein Stern weniger weil sie mir optisch nicht zu 100% gefallen aber halten warm das war mir wichtig.

Habe mir den Schuh feiner vorgestellt

Guter Schuh

Der Schuh ist soweit gut auch das Material aber nach dem ich ihn zuhause an hatte war er mir zu unbequem

Schuhe auf Bildern heller abgebildet

Der Schuh ist im Original etwas dunkler, also auf den Bildern heller zu sehen. Habe mich für anderes Modell entschieden, daher Retoure.

Schöner sportlicher Stiefel

Hält was er verspricht. Sportlich u schön warm. Zum Wandern bei Schnee geeignet.

toller Schuh

Ist sehr warm, gut verarbeitet, erfüllt seinen Zweck, durch den Reißverschluss ein leichte einsteigen.

tolle Schuhe

Habe aufgrund der Bewertungen gleich eine Schuhgröße mehr bestellt. Passen gut.

toller Schuh

schöner qualitativ hochwertiger Schuh, zu einen günstigen Preis .....

Sehr schöne Schuhe

Schöne wertige Schuhe, halten warm und man kann gut darin laufen

Schöne warme Winterschuhe

Warme, echt bequeme Schuhe

Sieht gut aus und passt gut!

Schön warm

Dick gefütterte Stiefel, mit sehr weichem Tragekomfort